Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Skulldur´s Let´s Plays

<< < (3/170) > >>

Skulldur:
Im Realismus und Simulator ist der Vorhaltepunkt weg, ich kann auch gerne mal Realismus fliegen^^

Es gibt Assists, aber die bringen sehr wenig Punkte, auch wenn man jemanden in Brand steckt. Und ja, das ist einer der Hauptgründe wieso einem das Spiel nicht gefallen könnte.

Achja, Folge 4 hab ich auch gleich hochgeladen  xD
Wieder eine Landschlacht mit den Amis auf Tier II

Edit: nicht verwirren lassen, ich teile Flug- und Landschlachten auf. Also Folge 4 ist die 3. Landschlacht Folge^^

Skulldur:
Nächste Folge oben, dieses mal aber Killing Floor 2, zusammen mit meinem Kumpel. (Bei dem Video spinnt ab und zu seine Stimme bisschen rum, beim nächsten Video ist der Fehler behoben!)

Ich hab auch die Titelnamen geändert, hoffe es ist jetzt besser.

Edit: Wäre es praktisch eine eigene Facebook Seite zu haben? Ist das einfacher wenn man bei fb ne akualisierung sieht, weil ich weiß halt nicht wie oft man da auf YT schaut^^

Skulldur:
2. Folge Killing Floor 2 oben.
Und ich kann jetzt glücklich verkünden. Die Videoqualität ist jetzt wirklich gut und die nächsten Videos die kommen werden, werden ebenfalls die gute Quali haben. Da die jetztigen immer leicht unscharf waren, mit ein wenig rumprobieren endlich geschafft!  :)

Skulldur:
Nächste Folge WT oben, diesmal flieg ich die Deutschen im TierV.

Würde sich jemand ein Total War Let´s Play anschauen (Schlachten/Kampagne) oder Warhammer 40k Dawn of War 2/Chaos Rising/Retribution (Kampagne/Last Stand)?
Oder einen Anno Teil?

Edit: Umfrage hinzugefügt

Elendils Cousin 3. Grades:
Dawn of War 2 geht immer, solange es kein MP in vanilla ist.

Wenn du Mitspieler für Last Stand brauchst, meld dich.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln