Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Skulldur´s Let´s Plays
Skulldur:
Hab jetzt ein zweites Video hochgeladen, hoffe dass die Sprachqualität besser geworden ist. (Im Startpost editiert, bin nicht sicher ob man benachrichtigt wird wenn man etwas editiert^^)
Ich werde morgen und übermorgen wieder ein Video veröffentlichen. So zur Vorwarnung xD
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Hab jetzt ein zweites Video hochgeladen, hoffe dass die Sprachqualität besser geworden ist
--- Ende Zitat ---
Jopp ist deutlich besser. Jetzt musste nur noch die Hintergrundgeräusche ein wenig runterdrehen, dann hab ich bezüglich der Technik nichtsmehr zu meckern xD
Mal ne Frage zum Spiel, hat dich bei 6:30 die Palme erschlagen ? Sah jedenfalls so aus :D
Bezüglich des Edits; das wird nicht mitgeteilt. Du müsstest ein Aktualisierungspost machen.
Skulldur:
Ja, ich hab schon überlegt ob ich die Hintergrundgeräusche leicht verringern sollte. Werd ich dann gleich machen!
Sieht wirklich so aus, aber ne, war dieser fiese verstecke KV-2 :D
Ok dann hoff ich, dass ich nicht zu viele Doppelposts bzw. 20fach Posts machen werd [ugly]
Skulldur:
Folge 3 ist draußen! Diesmal in einem Briten Jet.
Unglaublich, ich musste das Video zweimal codieren und 3 mal hochladen, bis es geklappt hat, bin fertig mit den nerven [uglybunti]
(Palland)Raschi:
Ja, ja Skull, mal locker 10 Luftsiege abgeräumt, und dann erzählen, dass man vergessen hat, wie man spielt, weil man nur noch Panzer fährt xD
Das mit dem Vorhaltepunkt find ich irgendwie dumm, da man mehr Skill voraussetzen könnte, wenn der nicht da wäre, und so Abschüsse schwerer würden.
Auch das mit dem Kill würde mich nerven. Assists müssten belohnt werden, und schwere Treffer, die innerhalb kürzester Zeit zwangsläufig zum Absturz führen als Kill gerechnet werden. Dieser Streit um Kills kann ein Spiel echt runieren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln