28. Mai 2024, 17:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welche Spiele würden dich interessieren?

This War of Mine (2 1/2D Survivalsimulation)
2 (3.5%)
Life is Strange (Adventure)
2 (3.5%)
Warframe (3rd PersonShooter)
2 (3.5%)
C&C Red Alert 3 (Strategie Moderne Zeit)
10 (17.5%)
Heroes&Generals (2WK. Shooter)
1 (1.8%)
Metro Last Light(Horror EgoShooter)
3 (5.3%)
Portal 2 (Denkspiel/Rätsellösen)
6 (10.5%)
State of Decay(Survival Zombie)
2 (3.5%)
Men of War Assault Squad 2 (Strategie 2WK.)
6 (10.5%)
Act of Aggression (Strategie Moderne Zeit)
2 (3.5%)
Crysis 1 (EgoShooter)
3 (5.3%)
Dead Space 1 (Horror EgoShooter)
4 (7%)
Pflanzen gegen Zombies (Strategie)
3 (5.3%)
Warhammer 40k Regicide (Erweitertes Schach/Denkspiel)
7 (12.3%)
Darkest Dungeon (Rollenspiel/Rundenbasiert)
4 (7%)

Stimmen insgesamt: 30

Autor Thema: Skulldur´s Let´s Plays  (Gelesen 129942 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #90 am: 25. Okt 2015, 11:05 »
Danke. Nach langem rumgefiesel, damit Musikeinsatz und Videoabschnitt genau zusammenpassen, bin ich auch ziemlich zufrieden, vor allem da ich nicht viel Ahnung von Videobearbeitung hab  xD

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #91 am: 26. Okt 2015, 12:45 »
4. Folge CS GO Wettkampf, auf der Karte Overpass, mit 4 Kumpels und einem random der größtenteils gut gespielt hat^^
Viel Spaß  :)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #92 am: 26. Okt 2015, 18:19 »
Bis auf den Fail bei ca. 10:26 ein gutes Spiel, mit guten Teammates. Allerdings bei Terror wars ein wenig hackelig.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #93 am: 26. Okt 2015, 18:36 »
Oh gott, bei 10:26...übelst peinlich  [ugly]
Man muss auch dazu sagen ich spiel nicht so oft Overpass, kenn also ein paar calls nicht so gut. Aber ja, Teammates waren gut, mit denen machts immer Spaß, vor allem da keiner rumraged.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #94 am: 27. Okt 2015, 15:11 »
19. WarThunder Folge

Es fand ein Bf 109 vs I-16 Turnier statt. Da hab ich gleich mal teilgenommen und garnicht schlecht abgeschnitten   ;)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #95 am: 28. Okt 2015, 12:47 »
2. CS GO FUN Folge, ein 2vs2 auf Dust2 Night.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #96 am: 29. Okt 2015, 11:24 »
14. Total War Arena Folge,  diesmal mit Tier IV Römern und auch wieder mal alleine gespielt.

Viel Spaß  :)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #97 am: 30. Okt 2015, 09:25 »
3. CS GO Fun Folge, 3vs3 Paintball diesmal aber mit Waffen. Es wird schwerer(oder auch nicht)
« Letzte Änderung: 30. Okt 2015, 09:33 von Skulldur »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #98 am: 31. Okt 2015, 17:57 »
20. WarThunder Folge, diesmal in der He162 A2 unteranderem, bleib da aber lieber bei der Ta, bei der läufts besser  :D

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #99 am: 1. Nov 2015, 11:20 »
5. CS GO Wettkampf Folge, auf Dust 2. Schönes, schnelles Spiel^^

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #100 am: 1. Nov 2015, 13:53 »
Nicer Deagle rush am Ende  xD. Sonst hatteste wenig als CT zutun, aber ein nettes Match insgesamt.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #101 am: 2. Nov 2015, 11:07 »
Neues Spiel!

1. Folge World of Warships, meine Erste Runde mit den Deutschen.


@ Raschi, bei manchen Spielen ist das so, wenn alle Gegner bei einer Taktik bleiben und man feste Positionen hat und die Verbündeten alles halten^^
Und ein Dankeschön  xD

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #102 am: 2. Nov 2015, 11:30 »
Hm, WoWs, nett. Am meisten Schaden macht man übrigens bei Treffern auf die sog. "Zitadelle", also das "Herz" eines Kriegsschiffes, wo sich unter anderem auch die Brücke befindet, machen mehr Schaden und werden auch angezeigt  ;). Ist aber nicht so einfach einen solchen Treffer zu landen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #103 am: 2. Nov 2015, 19:19 »
Das mit der Zitadelle hab ich gewusst, nur bin ich zu unfähig diese oft zu treffen  :D
(aber wie ich sehe ist es nicht so leicht die zu treffen)
Was ist normalerweiße effektiver? HE oder PB? HE bei Kreuzer und Zerstörer und PB bei Schlachtschiffen? Bei HE ist die Chance einen Brand auszulösen wsh größer? Ich bin mir nicht so sicher was ich bevorzugt hernehmen soll^^

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #104 am: 2. Nov 2015, 19:34 »
Ich glaube bei dem Thema macht es jeder anders.
Die Frage ist, was Du erreichen willst, und wie Du den Gegner schaden willst. Eher durchschnittlich aber beständig und ne Chance auf Brandschäden (HE) oder alles auf eine Karte setzen und entweder kaum Schaden machen (Bordwandtreffer), aber mit Chance auf kritischen Treffer und maximalen Schaden bei guter Platzierung (PB). Wenn Du mit PB im Steilfeuer mit PB aufs Deck triffst, dann steppt natürlich der Bär.
Daher kannst Du eigentlich aus meiner Sicht kaum was falsch machen, weil jeder anders spielt und andere Angriffsvarianten bevorzugt.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.