27. Apr 2024, 19:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welche Spiele würden dich interessieren?

This War of Mine (2 1/2D Survivalsimulation)
2 (3.5%)
Life is Strange (Adventure)
2 (3.5%)
Warframe (3rd PersonShooter)
2 (3.5%)
C&C Red Alert 3 (Strategie Moderne Zeit)
10 (17.5%)
Heroes&Generals (2WK. Shooter)
1 (1.8%)
Metro Last Light(Horror EgoShooter)
3 (5.3%)
Portal 2 (Denkspiel/Rätsellösen)
6 (10.5%)
State of Decay(Survival Zombie)
2 (3.5%)
Men of War Assault Squad 2 (Strategie 2WK.)
6 (10.5%)
Act of Aggression (Strategie Moderne Zeit)
2 (3.5%)
Crysis 1 (EgoShooter)
3 (5.3%)
Dead Space 1 (Horror EgoShooter)
4 (7%)
Pflanzen gegen Zombies (Strategie)
3 (5.3%)
Warhammer 40k Regicide (Erweitertes Schach/Denkspiel)
7 (12.3%)
Darkest Dungeon (Rollenspiel/Rundenbasiert)
4 (7%)

Stimmen insgesamt: 30

Autor Thema: Skulldur´s Let´s Plays  (Gelesen 128118 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #75 am: 17. Okt 2015, 18:05 »
Naja das Problem ist, dass jeder Shooter sich ein wenig anders spielt. Und weil ich davor viel CS gespielt hab, hab ich bei SW natürlich leicht verkackt. Am Anfang merkt man auch, dass ich Feuerstöße mache da ich auf den Rückstoß achten wollte, brauchte man nicht. Hätte ich davor BF3 gespielt statt CS wär es bestimmt besser gelaufen.
Aber war ja eh die letzte Folge und ja, es hat mir auch leicht auf den Spielspaß gedrückt, lieber wieder CS  xD (Dass aber auch sehr aggro machen kann das Spiel)

Zurück zum Thema:

17. Folge WarThunder, Deutsche fliegen und diesmal Spielmodus Vorherrschaft (glaub das erste mal bei meinen Videos^^)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #76 am: 18. Okt 2015, 10:46 »
12. Folge Total War Arena, endlich mal wieder ein Sieg, auch noch ein ziemlich schöner  :)
Kon und Ich defensiv, Basis verteidigt, Verbündete Offensive schön umgesetzt --> Perfekt xD

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #77 am: 19. Okt 2015, 14:18 »
3. Folge Chivalry (in 2 Parts unterteilt)

Frage: Bei längeren Aufnahmen, wie z.B in CounterStrike oder Chivalry, sind da mehrere Parts gut oder einfach das gesamte Teil hochladen? Was kommt besser an?

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #78 am: 20. Okt 2015, 15:00 »
18. WarThunder Folge, geflogen mit den Amis in der F2H und Bearcat. Eine gute Runde ähnlich meiner ersten Briten Runde...oder vllt sogar besser?  ;)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #79 am: 21. Okt 2015, 11:35 »
3. CounterStrike GO Wettkampf Folge, auf der Karte Nuke mit zwei Kumpels von mir. Anfangs sehr schön, aber die letzten 15min sind eher mies  [ugly]

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #80 am: 21. Okt 2015, 13:18 »
N1 Skull habt ihr einem Clan schön Feuer unterm Hintern gemacht; vergiss Battlefront III einfach und bleibt bei CSGO  8-)
Persönlicher Höhepunkt für mich war natürlich bei 26:00 Terror Pistol Round. Da kauft er sich doch tatsächlich ganz lässig die Deagle....yes  xD.

Edit: Später hattet ihr schlicht Pech. Aber trotzdem immernoch nice ^^

« Letzte Änderung: 21. Okt 2015, 13:31 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #81 am: 22. Okt 2015, 10:53 »
Ja, manchmal läufts mit der Deagle  xD
Nur blöd dass bei der Aufnahme der Ton verschoben ist :/ (Hab das Problem gefunden, bei den nächsten wirds nichtmehr passiern!!)

Und mal ein neues "Format" von mir.

1. Folge BEST OF mit CS GO. Beste Ausschnitte aus den letzten Spielen.

Feedback erwünscht, war mein erster Versuch und die passende Hintergrundmusik zu finden ist garnichtmal so einfach (wo keine Urheberverletzung ensteht). Vom schneiden her, Anregungen was ich besser machen sollte? Am Schluss z.B Musik ausklingen lassen und nicht so abrupt aufhören? (Muss noch rausfinden wie ich das hinbekomme  8-| )
Naja wie gesagt mein erster Versuch. Hoffe es gefällt euch trotzdem  :)


Als nächstes ist ein WarThunder Best of geplant!
« Letzte Änderung: 22. Okt 2015, 11:00 von Skulldur »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #82 am: 22. Okt 2015, 12:16 »
Ich dachte erst, das läge an meinem Netbook, dass der Sound immer nach den Schüssen kam, aber ok.

Also den AWP killing Spree hätte ich etwas weiter nach hinten gemacht,...der is einfach so epic  xD
Auch die Nova Kill Orgie, vorallem wenn man weiß, wie wenig Du Schrotflinten magst.
Mir gefällt das Best Of eigentlich sehr gut  8-)

Zitat
Am Schluss z.B Musik ausklingen lassen und nicht so abrupt aufhören? (Muss noch rausfinden wie ich das hinbekomme

Es gibt bei den meisten Filmbearbeitungsprogramm en die Möglichkeit, Video, als auch Musik "Ausblenden" und "Einblenden" zu lassen.

Mein persönlicher Musikvorschlag  ;)
( Die Akustikversion Version gibts leider nur im entsprechenden Trailer (der dafür aber auch keine Filmgeräusche enthält)). Diese ist 1:46 Minuten lang.
Und davon abgesehen, der Titel des Films passt ja eigentlich auch zu CS ^^

Edit:

Für Warthunder habsch grad leider keinen Track -.-

Edit2: Hab doch einen, aus der "Army Strong Campaign" der US-Armee
Watch this !
Also, fürs nächste Mal haste dann schon ein bissl mehr ^^
« Letzte Änderung: 22. Okt 2015, 12:44 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #83 am: 22. Okt 2015, 14:05 »
Die Musik nächstes mal unbedingt leiser bitte, man hört weder dich noch den Gamesound richtig. Aber ansonsten sind die Ausschnitte sehr geil ausgesucht.

In manchen Szenen habe ich mich echt gefragt wie du so ein Gegnerglück haben kannst :D Wir haben den selben Rank aber ich spiele gefühlt die Hälfte aller Spiele gegen Hacker oder Smurfer :D

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #84 am: 22. Okt 2015, 17:30 »
Also den AWP killing Spree hätte ich etwas weiter nach hinten gemacht,...der is einfach so epic  xD

Naja ich dachte, wenn am Anfang die guten Sachen sind, dann ist man eher gewillt es weiter zu schauen^^



Es gibt bei den meisten Filmbearbeitungsprogramm en die Möglichkeit, Video, als auch Musik "Ausblenden" und "Einblenden" zu lassen.

Mein persönlicher Musikvorschlag  ;)
( Die Akustikversion Version gibts leider nur im entsprechenden Trailer (der dafür aber auch keine Filmgeräusche enthält)). Diese ist 1:46 Minuten lang.
Und davon abgesehen, der Titel des Films passt ja eigentlich auch zu CS ^^

Edit:

Für Warthunder habsch grad leider keinen Track -.-

Edit2: Hab doch einen, aus der "Army Strong Campaign" der US-Armee
Watch this !
Also, fürs nächste Mal haste dann schon ein bissl mehr ^^

Vielen Dank, muss da aber wegen Urheberrecht aufpassen. Mir würden genug Soundtracks einfallen die ich hernehmen könnte nur ises nicht so einfach^^

Die Musik nächstes mal unbedingt leiser bitte, man hört weder dich noch den Gamesound richtig. Aber ansonsten sind die Ausschnitte sehr geil ausgesucht.

In manchen Szenen habe ich mich echt gefragt wie du so ein Gegnerglück haben kannst :D Wir haben den selben Rank aber ich spiele gefühlt die Hälfte aller Spiele gegen Hacker oder Smurfer :D

Naja ich dachte bei sonem Best of, ist der Ingame Sound nicht so wichtig. Aber falls anders gewollt, kann ichs natürlich ändern^^

Richtig gesagt, ein paar Ausschnitte. Auf MG sind zu viele Hacker und Smurfer unterwegs. weswegen man da auch ziemlich hängen bleibt. Aber gestern...MG 2 aufgestiegen  xD

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #85 am: 23. Okt 2015, 10:38 »
13. Total War Arena Folge.  Titel sagt alles, da wars dem Verbündeten wohl egal dass da meine Reiter standen....

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #86 am: 23. Okt 2015, 13:45 »
Du musst eben alles aufnehmen, Skull. Dann gehen auch keine epischen Matches verloren ^^
Zur Not reicht ja vllt. auch ein Replay zu speichern.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #87 am: 24. Okt 2015, 20:02 »
Ja, manchmal bereu ichs  manche Spiele nicht aufgenommen zu haben^^

1. Folge CS GO FUN
, mit einer warmmach Runde Paintball  xD

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #88 am: 25. Okt 2015, 09:52 »
1. Folge Best of FAILS, mit WarThunder

So nochmal ein neues Format. Hoffe es gefällt euch. Hab das letzte Feedback berücksichtigt. Weiteres Feedback gerne erwünscht  :)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #89 am: 25. Okt 2015, 10:12 »
Schöner Musikwechsel am Anfang, und zuerst dachte ich, Du würdest ein paar ownage Clips reinbauen; gut angetäuscht  xD
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.