28. Apr 2024, 02:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welche Spiele würden dich interessieren?

This War of Mine (2 1/2D Survivalsimulation)
2 (3.5%)
Life is Strange (Adventure)
2 (3.5%)
Warframe (3rd PersonShooter)
2 (3.5%)
C&C Red Alert 3 (Strategie Moderne Zeit)
10 (17.5%)
Heroes&Generals (2WK. Shooter)
1 (1.8%)
Metro Last Light(Horror EgoShooter)
3 (5.3%)
Portal 2 (Denkspiel/Rätsellösen)
6 (10.5%)
State of Decay(Survival Zombie)
2 (3.5%)
Men of War Assault Squad 2 (Strategie 2WK.)
6 (10.5%)
Act of Aggression (Strategie Moderne Zeit)
2 (3.5%)
Crysis 1 (EgoShooter)
3 (5.3%)
Dead Space 1 (Horror EgoShooter)
4 (7%)
Pflanzen gegen Zombies (Strategie)
3 (5.3%)
Warhammer 40k Regicide (Erweitertes Schach/Denkspiel)
7 (12.3%)
Darkest Dungeon (Rollenspiel/Rundenbasiert)
4 (7%)

Stimmen insgesamt: 30

Autor Thema: Skulldur´s Let´s Plays  (Gelesen 128138 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #120 am: 14. Nov 2015, 13:57 »
Also bei Edain habt ihr 3 es momentan wirklich nicht so drauf (wie früher), da müsstest ihr noch ein wenig üben  :D
Der Mordorspieler bei euch hat auch vergessen zeitig den Nekromanten zu bauen, der erst viel zu spät kam. Aber ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen  :P
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #121 am: 14. Nov 2015, 14:13 »
Ja, wie gesagt jeder von uns hat ziemlich lange nichtmehr gespielt. Jeder hat Fehler gemacht. Ich werds dem Mordorspieler aber mal sagen dass er den Nekromanten früher holen sollte xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #122 am: 15. Nov 2015, 00:51 »
Also bei Edain habt ihr 3 es momentan wirklich nicht so drauf (wie früher), da müsstest ihr noch ein wenig üben  :D
Der Mordorspieler bei euch hat auch vergessen zeitig den Nekromanten zu bauen, der erst viel zu spät kam. Aber ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen  :P
es gibt da diesen netten spruch mit dem Glashaus... soweit ich weiß hast du ja selber lange nicht mehr gespielt, meck...

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #123 am: 15. Nov 2015, 17:09 »
3. Folge Fallout 4. Man trifft seinen ersten Gefährten ^^


17. Folge Total War Arena. Meiner Meinung nach mit einem richtig genialem Sieg  xD


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #124 am: 16. Nov 2015, 12:40 »
4. Folge Fallout 4. Powerrüstung und ne Todeskralle.


7. CS GO Wettkampf Folge, gut abgeschnitten auf Dust 2




Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #125 am: 17. Nov 2015, 15:16 »
5. Folge Fallout 4. Man findet eine neues Zuhause.


25. Folge WarThunder. SU-100Y, diesmal aber im Arcade ausprobiert.


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #126 am: 18. Nov 2015, 01:23 »
In Fallout 4 scheint sich ja deine sagen wir mal kleptomanische Spielweise auszuzahlen  xD
Was man nicht alles braucht um eine Bleibe aufzubauen ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #127 am: 18. Nov 2015, 13:55 »
6. Fallout 4 Folge. Als Minuteman muss man Siedlern helfen, man ist ja nett^^


3. World of Warships Folge, mal eine Runde mit Shagrat und endlich Abschüsse...und über 200 Zieltreffer   [ugly]



@Raschi, echt blöd dass man relativ wenig tragen kann, kann ich garnicht den ganzen Schrott mitschleppen  :(

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #128 am: 18. Nov 2015, 14:28 »
Die Kolberg ist wegen ihrer geringen Reichweite nur bedingt zu genießen. Man muss viel abdrehen und den Gegner heranlocken. Die St. Louis ist was die Schussfolge und Reichweite angeht erste Wahl.
Allerdings wundert es mich, dass Skull in kein Feuergefecht, bis auf das Ende natürlich, verwickelt wurde und munter drauf los schießen kann. Vor allem in kurzer Entfernung Schlachtschiffe angreifen ist sehr tödlich, aber Du scheinst einfach keinen Respekt zu haben  :P
200 Treffer hab ich bis dato noch nie mit einem Kreuzer geschafft, daher trotzdem Respekt  xD

Zu den Torpedos muss man sagen, dass sie nur gefährlich sind, wenn man Schlachtschiff ist, oder nicht aufpasst. Wenn ich einen Zerstörer sehe, dann halte ich immer Abstand, oder nach einer Wendemöglichkeit Ausschau. Am Anfang fand ich sie allerdings schon auch ärgerlich muss ich ehrlicherweise sagen ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #129 am: 19. Nov 2015, 10:41 »
18. Folge Total War Arena, mal wieder mit Shagrat mit den Griechen. Runde hat vielversprechend angefangen...


7. Folge Fallout 4. Einer Mutter in Not muss man helfen, vor allem wenn es um ihren Sohn geht


@Raschi, naja wenn man die Kolberg hat muss man nah ran, Schlachtschiff hin oder her  xD
Aber mich wundert es auch sehr, dass ich ziemlich lange überlebt habe und sich kein Gegner richtig auf mich konzentriert hat. Außer am Schluss halt dann gleich mehrere  [ugly]
Ich hab bisjetzt noch keine Probleme mit Torpedos gehabt, nur Shagi hats erwischt :D

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #130 am: 20. Nov 2015, 10:41 »
26. WarThunder Folge, mit meiner neuen J2M4 Kai. Eine nette Japanermaschine. Eine gute Runde mit einigen Abschüssen.

8. Fallout 4 Folge. Man will gemütlich ein Raider Nest ausradieren und plötzlich steht da jemand mit ner Minigun vor dir...


Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #131 am: 21. Nov 2015, 10:27 »
8. CS GO Wettkampf Folge, ein ziemlich schlechter Start aber zum Schluss hin wird es immer besser.


9. Folge Fallout 4
, eine Beförderung bei den Minutemen zum General. Schön^^




Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #132 am: 22. Nov 2015, 10:05 »
1. Folge Company of Heroes 2, ein Aufwärmspiel mit Shagrat um wieder reinzukommen um später durchstarten zu können.


10. Folge Fallout 4. Man entdeckt neue, freundliche Nachbarn und begegnet einem Synth?


(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #133 am: 22. Nov 2015, 10:30 »
Mal ne kurze Frage. Hört sich das nur so an, oder ist bei den russischen Panzern in CoH 2 tatsächlich eine Frau voice act ?
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Skulldur´s Let´s Plays
« Antwort #134 am: 22. Nov 2015, 22:53 »
Nein, deine Ohren verarschen dich nicht^^
Manchmal sinds Frauenstimmen.