Edain Mod > Vorschläge zum Ringkrieg

Sauron im Ringkrieg

<< < (3/3)

Caun:
@Doctor Who
Eine Gameplay-Submod für 4.0.  Diese soll sich an den Wurzeln von SuM orientieren
EDIT: hab das wahre/echte wurzeln entfernt, klang etwas hart, aber Orientierungspunkte sind sum1 und 2 bzw darauf wird aufgebaut.
Das ist aber Off-topic und gehört hier nicht rein ;)

@Eomer
Ob da jetzt so viel Sauronfeeling verloren geht bezweifel ich. Sauron kann halt einfach nicht überall präsent sein und gerade im Ringkrieg mit dem Auge find ich es schon sehr sehr geil einfach :D
Man könnte das Auge auch als kaufbaren Helden machen ^^

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Eine Gameplay-Submod für 4.0.  Diese soll sich an den echten/wahren Wurzeln von SuM orientieren
Das ist aber Off-topic und gehört hier nicht rein ;)
--- Ende Zitat ---
So ist es.
Ein kleiner Hinweis für dich: Letztendlich entscheiden wir darüber, ob du eine derartige Submod überhaupt machen darfst. :P

Die Idee bezüglich des Auges wird vermutlich nicht funktionieren, weil jegliche Mordor-Scripts dann gleichzeitig für das Augen-Object erstellt werden müssten - das aber wiederum auch im normalen Skirmish vorhanden ist. Der Ringkrieg ist leider eingeschränkter als ihr euch vorstellen könnt. Vermutlich müsste Reshef hier etwas dazu sagen.

Urukking:
Ok ich bin überrascht das der Threat doch noch aufmerksamkeit gefunden hat...aber ok find ich gut^^ Die Idee mit dem Auge als "Saurons Vertreter" (gewissermaßer wäre es das ja) gefällt mir eig gut, aber ich glaub nich dass sich das umsetzen lässt, hat ealendril ja schon angedeutet^^
Also sorry wenn ich wieder damit nerv, aber was halten ihr nun dann von der Grundidee des Threats, Sauron auch in Vorposten bzw. Festungen rekrutierbar zu machen? Ich denke da das ja die Grundidee und auch eig der Grund für den ganzen Threat war, sollt man das doch auch mal kommentieren ^^'

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln