Edain Mod > Vorschläge zum Ringkrieg

Sauron im Ringkrieg

<< < (2/3) > >>

Caun:
@Doctor Who
Ich finde diese Idee sehr genial, wenn du nichts dagegen hättest würde ich diese Idee für meine Submod nutzen ?

@Fine
Balance... Also ich finde im Ringkrieg brauch man sich jetzt nicht wirklich um balance gedanken machen solange es nicht völlig daneben geht :D
Man könnte das Auge recht  langsam und ohne Buffs machen, sondern nur wenn man den Spell nutzt es wirklich nützlich ist.
Ansonsten hat Mordor halt einen kleinen Spähvorteil, aber ich glaub 95% spielen eh immer gegen die KI ringkrieg, da wird das schon nicht so schlimm sein :P

MfG Caun

Fine:

--- Zitat von: Caun am 26. Sep 2015, 18:47 ---Man könnte das Auge recht  langsam und ohne Buffs machen, sondern nur wenn man den Spell nutzt es wirklich nützlich ist.

--- Ende Zitat ---

Jo, war ja genau mein Vorschlag, das würde meiner Meinung nach gut funktionieren

Caun:

--- Zitat von: Fine am 26. Sep 2015, 19:21 ---
--- Zitat von: Caun am 26. Sep 2015, 18:47 ---Man könnte das Auge recht  langsam und ohne Buffs machen, sondern nur wenn man den Spell nutzt es wirklich nützlich ist.

--- Ende Zitat ---

Jo, war ja genau mein Vorschlag, das würde meiner Meinung nach gut funktionieren

--- Ende Zitat ---
Oh sry xD ja zwischrn lesen umd schreiben ist etwas zeit vergangen xD
Aber nice, dass wir gleicher meinung sind :D

Doctor Who:
Hallo,

Klar, Caun, kannst du gerne dafür nutzen. Was ist das denn für eine Submod ?

Gibt es sonst noch jemanden, der diese Idee gefällt ? :D

Gez. Der Doctor

Eomer der Verbannte:
Die Idee klingt eigentlich ganz gut, wobei es ein bischen die Sauronatmosphäre schwächt. Solange es aber sonst umsetzbar ist, finde ich die Idee klasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln