28. Apr 2024, 00:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welche Spiele würdet ihr gerne sehen?

Anno 1404
0 (0%)
Anno 2070
1 (50%)
Roller Coaster Tycoon 2
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

Autor Thema: Let's Play, SUM I  (Gelesen 2306 mal)

Saruman, der Vielfarbige

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Let's Play, SUM I
« am: 23. Sep 2015, 20:06 »
Hey Leute,

ich habe mal ein neues Thema erstellt (Ich hoffe es ist hier richtig)

Ich bin mal so frei, und mache ein wenig Werbung in eigener Sache:
Ich habe mir letztens einen YouTube Kanal zugelegt, indem ich hauptsächlich Let's Plays machen möchte. Ich werde mich erstmal auf Simulationen und Strategiespiele beschränken und mal sehen, was noch so kommt....  ;) :)

Jedenfalls, habe ich mit Roller Coaster Tycoon 3 angefangen, und habe jetzt eine zweite Soielereihe angefangen: Die Schlacht um Mittelerde I, mit der Edain Mod.

Ich verlinke unten mal meinen Kanal, und ich würde mich freuen wenn ein paar von euch mal vorbeischauen. :)

Über Feedback/Kommentare etc. würde ich mich freuen, und natürlich Kritik und Verbesserungsvorschläge.  :)
Es werden regelmäßig Videos zu SUM I kommen, und vielleicht mache ich noch Videos zu den weiteren Teilen.

Wenn erwünscht, kann ich auch die neuen Videos hier verlinken.


Soweit erstmal zu mir.
Achso, der Link.... ;)

https://www.youtube.com/channel/UCJn0OTVqBzjPXgZr6qhe0sA

Viel Spaß :)
Dann ist der Ring der Macht also gefunden worden.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Let's Play, SUM I
« Antwort #1 am: 23. Sep 2015, 20:16 »
Yeah, freue mich immer über neue SuM Youtuber , gibt ja nicht mehr viele :)

RCT3 hab ich früher auch sehr gerne gespielt. ich schau aufjedenfall mal vorbei ! :D

 

Saruman, der Vielfarbige

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Let's Play, SUM I
« Antwort #2 am: 24. Sep 2015, 12:26 »
Ja das stimmt wohl, dabei ist das ein so gutes Spiel! :)

Danke dir  :)



Mittlerweile ist auch schon der 5. Teil der Bösen Kampagne Online.
Ich hatte ein paar Schwierigkeiten, da meine Truppen noch nicht ausgestattet, und die Rohirrim doch stärker als erwartet waren.  :D :D

Link kommt hier: https://www.youtube.com/watch?v=YvTCWZqDOTw

Viel Spaß :)
Dann ist der Ring der Macht also gefunden worden.

Saruman, der Vielfarbige

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Let's Play, SUM I
« Antwort #3 am: 29. Sep 2015, 23:11 »
Hey Leute,

ich hab mal eine Umfrage hinzugegügt, welche Spiele ihr gerne sehen möchtet!
Ich benötige noch ein Aufnahmegerät für meine Playstation, das heißt, ihr könnt gerne auch Playstation 3 Spiele hinzufügen.


Zudem möchte ich gerne wissen, ob ihr zu meinen aktuellen Videos noch Vorschläge habt, was ich ändern kann oder verbessern könnte, außerdem was ihr gerne noch von SUM und er Edain Mod sehen möchtet (Tutorials/Kampagne etc)

Hier geht es zu meinen aktuellen Video, wo Edoras niedergebrannt wird....
https://www.youtube.com/watch?v=AMJVfaV016E

Viel Spaß!
Und danke für eure Antworten!
Dann ist der Ring der Macht also gefunden worden.

Caun

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 984
  • Come on! Shoot faster! Just a little bit of energy
Re: Let's Play, SUM I
« Antwort #4 am: 30. Sep 2015, 02:01 »
Heyho,
Du nimmst SuM1 in 4:3 format auf oder ?
Das kann man ändern, damit man es auch in widescreen hat, dann biste die schwarzen balken los :D

Gehe in folgenden Dateipfad   " C:\Users\NAME\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien "

Und dort in den  Options  änderst du die   Resolution  auf deine native Auflösung( denke mal Fullhd  -->  1920 1080  )

Falls du Appdata nicht findest kannst du den Ordner suchen  mit  %appdata%  oder gibst den dateipfad einfach direkt ein.


MfG Caun

 

Saruman, der Vielfarbige

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Let's Play, SUM I
« Antwort #5 am: 30. Sep 2015, 15:47 »
Super, danke dir für die Info.

Mittlerweile weiß ich auch, wo dieser Ordner ist, nachdem ich mich früher mal eine Zeit lang damit beschäftigt habe....  :D :D

Habe leider schon bis Helms Klamm in 4:3 Format aufgenommen. (Muss die Videos noch Rendern und Hochladen, was immer etwas dauert..)
Aber ich habe bereits das Format geändert. Mit Mordor dürfte es dann im Widescreen sein  ;) :) :)

Ich habe auch mal ein Tutorial hochgeladen, wie man die Edain Mod für SUM 1 installieren kann. Ich weiß nur nicht, ob es zu Tutorials/Videos etc für SUM 1 ein eigenes Thema auf dieser Seite gibt. Dann würde ich dort mal das Tutorial verlinken ;)

Mfg
Saruman, der Vielfarbige
Dann ist der Ring der Macht also gefunden worden.