Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Ringhelden in Edain 4

<< < (9/9)

Skeeverboy:
Ich finde so eine Glückssache eher langweilig. Ich fände es schlecht, wenn mein Ringheld einfach so Tod wäre.

Der Leviathan:
@Skeever: Es ging nicht darum einen spannenden Effekt einzubauen, sondern lediglich darum einen Gegeneffekt gegen das "Gollum Glücksspiel" einzubinden.

@Eomer: Ich denke etwa so wahrscheinlich, wie man Gollum antrifft.

Der Dunkle König:
Irgendwie erscheint mir das mit dem Finger Abschneiden nicht sinnvoll. Ringhelden sollen meiner Meinung nach gar nicht ausgewogen stark sein, dafür sind sie ja Ringhelden. Deshalb heißt das ganze ja "Der Herr der Ringe".
Wenn sie mir plötzlich wegen eines Zufalls umkippen würden, dann wäre das schon enorm frustrierend für mich.

Doctor Who:
Also ich muss sagen, dass ich die Ringhelden schon stärlen würde.   Sie müssen nicht komplett übermächtig werden und eine Armee nach der anderen auseinander nehmen und auch nicht unbedingt durch hohes Leben sich auszeichnen, sondern eher coole und recht starke Fähigkeiten, diese dürfen, dann schon in die Richtung von SuM2 Fähigkeiten gehen (das ist meine Meinung ^^).

Sie sollten aber noch zerstörbar sein, z.B hat ein Ringsaruman ein recht ordentliches Stärkelevel und ist anderen Ringhelden alleine durch sein Gewitter, meiner Meinung nach doch ziemlich überlegen und so finde ich sollten Ringhelden auch sein, wobei evtl. Sauron an sich wohl der Stärkste sein soll.

Wo ich auch zustimme, dass Ringhelden mit der eigentlichen Balance wenig zu tun haben sollten, da es doch Glück ist wer den Ring findet, sie sollten halt nur noch den absoluten Auto-Win sein.

Ar-Sakalthôr:
Ich möchte nochmal auf die Ringhelden aufmerksam machen!

Ich weiss nicht was das Edain Team für die nächste Version mit den Ringhelden geplant/gemacht hat. Daher spreche ich nochmal das Thema an.

Mein letztes Spiel mit Ringhelden in Edain 4 lief so ab:

Sauron kommt aufs Feld. Ich schicke in zu meiner Armee gegen die Isenarmee. Der Gegner hatte seine Isen Armee komplett aufgerüstet. Nun kommt Sauron ins Spiel. Dieser Held hat kaum Schaden in der Isenarmee angerichtet und ist nach nur wenigen Sekunden! gestorben. Wurde von sämtlichen Armbrustschützen und Helden rausfixiert. Daher spreche ich mich nochmal dafür aus RingSauron deutlich zu stärkern. Seine Fähigkeiten haben die Urukarmee nicht mal angekratzt.
Das war wieder ein gutes Beispiel wie nutzlos der Ringsauron eigentlich ist.
Gegen Truppen ohne Upgrades ist Er stark, aber wer hat in VLG schon Einheiten ohne Upgrades?

Deshalb an dieser Stelle nochmal: Stärkt diesen Ringhelden. Momentan lohnt sich der nur gegen eine KI.

MfG Lord Sauron der 5000.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln