Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Ringhelden in Edain 4
Skeeverboy:
Ich äußere mich mal als Multiplayerspieler :D
In normalen Spielen in Multiplayer wird der Ring immer deaktiviert, allerdings wird er bei FFA's oder 2v2v2v2 gerne aktiviert, da das keine ernsten Spiele sind.
Ich finde auch das Sauron und Gandalf der Verführte einen leichten Buff vertragen könnten, insbesonders die Lebenspunkte. Aber mit den anderen bin ich mehr als zufrieden. Insbesonders Saruman ist durch sein permanentes Truppen kontrollieren extrem OP.
Das die Zwerge selber noch zu stark sind ist ja bekannt. Gegen andere Völker könnte Sauron mit leichtigkeit gewinnen.
Ein Ringheld der alles sofort tötet und unbezwingbar ist fände ich langweilig, ich habe die auch in meiner Singleplayer Zeit häufig deaktiviert gehabt.
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Skeeverboy am 27. Sep 2015, 16:10 ---Ein Ringheld der alles sofort tötet und unbezwingbar ist fände ich langweilig, ich habe die auch in meiner Singleplayer Zeit häufig deaktiviert gehabt.
--- Ende Zitat ---
Mit dem sofort alles töten sind Einheiten wie Standart Gondorsoldaten oder Normale Orks gemeint. Was das unbezwingbar angeht, habe ich nie zugestimmt. Gerne darf Er nicht unsterblich sein. Aber wichtig ist, dass Er viel Aushält. Momentan schaft Er es ganz ganz knapp gegen Veteranen. Sollte die Zwergen Vetis aber Morgulsterne haben ist Sense.
Habe es ausgestest. Sauron hat verloren. :( xD
CynasFan:
--- Zitat von: Skeeverboy am 27. Sep 2015, 16:10 ---Insbesonders Saruman ist durch sein permanentes Truppen kontrollieren extrem OP.
--- Ende Zitat ---
Das ist aber sein einziger Vorteil.
Es ist wirklich nur eine schlecht balancierte Fähigkeit die ihn gut macht, aber eigentlich hätte er den Rang nicht verdient, da er ohne diese Fähigkeit nichts reißen kann.
--- Zitat von: Skeeverboy am 27. Sep 2015, 16:10 ---Das die Zwerge selber noch zu stark sind ist ja bekannt. Gegen andere Völker könnte Sauron mit leichtigkeit gewinnen.
--- Ende Zitat ---
Nope!
Sauron habe ich im Ringmodus schon mit allen Völkern mal gekillt, in 4.X. Dank der langsamen Bewegung kein Problem.
--- Zitat von: Skeeverboy am 27. Sep 2015, 16:10 ---
Ein Ringheld der alles sofort tötet und unbezwingbar ist fände ich langweilig, ich habe die auch in meiner Singleplayer Zeit häufig deaktiviert gehabt.
--- Ende Zitat ---
Ringhelden waren nur für Noobs je unbesiegbar. Alle anderen können die mit Strategie eigentlich ziemlich leicht besiegen, selbst wenn solche wie Ringsauron ein Bat instant gekillt hat.
Gruß, CynasFan
Whale Sharku:
Wenn wir von gleichstarken Spielern ausgehen, dann müssen wir Kontermaßnahmen erwägen, und diese Kontermaßnahmen müssen auch nicht ein effizientes Kontern ermöglichen sondern überhaupt eins.
Wenn wir uns darauf verlassen, "mit Strategie" den Ringhelden konterbar zu machen, dann wird der Ringheld unter gleichstarken Spielern niemals gekontert werden und das heißt dass kein Konter existiert. Wäre eher nicht so schön.
Skeeverboy:
--- Zitat ---Mit dem sofort alles töten sind Einheiten wie Standart Gondorsoldaten oder Normale Orks gemeint
--- Ende Zitat ---
Die schafft er ja und höhere Leben für Ringhelden habe ich ja befürwortet.
--- Zitat ---Es ist wirklich nur eine schlecht balancierte Fähigkeit die ihn gut macht, aber eigentlich hätte er den Rang nicht verdient, da er ohne diese Fähigkeit nichts reißen kann.
--- Ende Zitat ---
Also seine permanenten Blitze/Feuerbälle, welche Helden und Monster umwerfen und Einheiten onehiten können schon einiges reißen. Seine Fähigkeit, welche Truppen kurzzeitig +300% Angriff gibt ist enorm stark und aus meiner Sicht die mächtigste Fähigkeit von 4.0.
Und sein 10er kann ganze Armeen vernichten, wenn diese nicht schnell genug fliehen (was bei den Blitzen sehr schwer ist).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln