7. Jun 2024, 19:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Neue Fraktion ?!!  (Gelesen 1762 mal)

BalROCK

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Neue Fraktion ?!!
« am: 13. Nov 2010, 21:35 »
hi ich bin seitdem ich den edain-mod entdeckt habe wieder sum süchtig gewrden [uglybunti]...und hätte ne idee bzw nen vorschlag für ne neue fraktion !
allerdings bin ich ein totaler n00b ,wollte mich aber mal nach anderen meinungen umhören!
ich hab keine ahnung vom modden also bitte verurteilt mich nicht wenn ich hier was unmöglich verwirklichbares verfasse!gut..
wie mein name schon vermuten lässt bin ich ein großer balrog fan (**)
und hatte dabei an eine art balrog-fraktion gedacht ! 8-|
-mit dem balrog als hauptheld
-eventuell orks oder uruk-hai in brennenden (balrog look-alike) rüstungen
-trollen mit peitschen und brennenden schwertern
-waffen brennend aufrüstbar und rüstungen deren upgrade ein angriffs plus erzielt (ähnlich der  "anzünden" fähigkeit beim balrog
-für anregungen für helden und einheiten immer offen (gerne auch fürs gasthaus)
...ich hab wirklich keine ahnung ob oder wie das zu schaffen ist :S
deswegen frag ich modding Profis ^^

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Neue Fraktion ?!!
« Antwort #1 am: 13. Nov 2010, 21:38 »
Nun das Team hat sich intern bereits auf 2 mögliche neue Völker geeinigt, welche aber bis jetzt geheim blieben. Ob sie wirklich eingebaut werden ist ungewiss (obwohl ich so meine Vermutungen habe). Sie nehmen keine neuen Vorschläge geben.

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Neue Fraktion ?!!
« Antwort #2 am: 13. Nov 2010, 21:44 »
das klingt ja sehr abenteuerlich (dein Konzept), aber erstens hat SAVT Recht, es kommt erstmal nichts in Richtung Fraktion, zweitens gibts Konzeptthreads, das ist jedenfalls das falsche Board, und drittens ist dies nicht buchgetreu ( daher auch nicht Edain tauglich), ergo könnte man hier auch direkt closen.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re:Neue Fraktion ?!!
« Antwort #3 am: 13. Nov 2010, 21:46 »
Außerdem soll die speilt die Mod in einem Zeitalter und ist Buchgetreu!
Da gibt es nicht ne Balrogarmee?!


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Neue Fraktion ?!!
« Antwort #4 am: 13. Nov 2010, 21:48 »
es kommt auch kein Melkor rein, daher auch nicht seine Balrogs, die alle weitesgehend vernichted wurden, das ist ja schon ein Totschlagargument. Wie gesagt, bin für ein Close an dieser Stelle aus den oben genannten Gründen
« Letzte Änderung: 13. Nov 2010, 21:51 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Neue Fraktion ?!!
« Antwort #5 am: 14. Nov 2010, 12:22 »
----closed----