Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik

Laptop

<< < (21/26) > >>

Don-DCH:
Hallo,
ich würde ein Notebook der High end Serie empfehlen,buisness Notebooks haben wie gesagt schwache GPUs(Grafikkarte).
Wichtig wäre zu wissen was darauf laufen soll sprich für welche sachen brauchst du das gerät,Spiele wenn ja welche spiele?
Und welche auflösung detailreiche möchtest du diese spielen.

Außerdem wäre es wichtig ob du wie auch shcon gesagt wurde Blue ray brauchst und welche anschlüsse allgemein.und wie schnell musst du den Laptop haben,denn bald dürfte USB 3.0 zum standart werden!
Und die ATI karten dann auch wieder mehr verfügbar.
WLAN N würde ich auf jedenfall nehmen,
bei diesem Budget soltest du ein sehr leistungsstarkes Notebook bekommen.
Schau mal auf www.alternate.de oder www.notebooksbilliger.de

Um windows 7 wirst du wohl nciht herumkommen da meißt eine OEM version von Windows 7 Installiert ist.

MFG Don-DCH

König Legolas:
Hallo,

ah danke für die wirklich schnellen Antworten :)

Naja ich habe jetzt 360 GB und alleine davon schon 250 GB voll, da vieles für Modding, Schule, Dokumente, Spiele, Kontakte und und und, drauf gehen.

Deswegen wären 500 GB echt optimal.

@Isildur ich weiß nicht ob ich noch waten soll, ich überlege es mir noch.

@all so Spiele wie Risen auf Mittel ohne Probleme spielen wären schon ein Wunsch, aber Niedrig würde mir auch reichen.

Ich habe gerade auf Notebooksbilliger.de einen schönen Highend Laptop gefunden, ich zeig euch den mal:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/acer+aspire+5940g+724g50bn+core+i7+knaller

Ist der gut?  Alles was ich gesehen habe finde ich gut, aber ihr seid darin ja die Experten, also frage ich vorher noch einmal nach.

MFG: König Legolas

Don-DCH:
Was sind für dich Spiele Riesen,crysis?
Also gutes Notebook ein manko habe ich aber gefunden,denn die Grafikkarten serie ist veraltet,ich würde auf jedenfall eine Grafikkarte der 5xxx serie nehmen da du so Direct x11! Hast!
Auf jedenfall empfehlenswert.
Ansonsten macht es einen guten Eindruck Viel Arbeitsspeicher,obwohl ich mir bei dem Preis 6 GB oder 8 Gewünscht hätte wenn schon ein I7 eingebaut ist naja^^.
Aber definitv gut.
Wobei ich aber wie gesagt auf jedenfall eine DX  11 Karte im Notebook nehmen würde.

MFg Don-DCH

König Legolas:
Hallo,

ah also eher sowas: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+highend/acer+aspire+5942g+724g64bn

Das ist zwar schon arg an der Grenze, aber sowas könnte ich mir schon kaufen.

Aber jetzt ist die Frage, ob es sinvoll wäre jetzt ein Laptop zu kaufen. Nicht das es in 3 Wochen den Laptop schon für 999 Euro gibt, denn so etwas hatte ich schon einmal.

MFG: König Legolas

Simbyte:

--- Zitat ---Ansonsten macht es einen guten Eindruck Viel Arbeitsspeicher,obwohl ich mir bei dem Preis 6 GB oder 8 Gewünscht hätte wenn schon ein I7 eingebaut ist naja^^.
--- Ende Zitat ---

Wäre für die meisten Nutzer völlig unnötig. Die 4 GB werden im normalen Betrieb höchstwahrscheinlich nie ausgelastet, wenn du nicht gerade Virtuelle Maschinen laufen hast oder Full HD Videos bearbeitest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln