Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Laptop
König Legolas:
Hallo,
so danke für die ganzen Infos, ihr helft mir wirklich weiter :)
Ich habe mich zum Schluss doch entschlossen, das ich warten werde.
Ich lohnt sich wohl wirklich nicht.
Also ich bin oft unterwegs ob mit Auto, laufen oder sonst was. Ich brauche auf jeden Fall mindestens 3 Stunden akku, und wie andere wohl schon gesagt haben sollte er nicht zu groß sein. Dann barcuh er noch eine gute Leistung, und ich glaube da komme ich nciht mit 1200 Euro hin. Deswegen werde ich noch warten.
Auf jeden Fall Danke :)
MFG: König Legolas
minasmoritz:
Ich wollte mir jetzt einen neuen lapi besorgen und wollte fragen ob der sich lohnen würde.
HP Compaq 6730b Notebook-PC
Danke und MFG Minas :)
Reshef:
Mal ein Zitat aus einen testbericht:
--- Zitat --- Spieletauglich ist das HP-Notebook dagegen kaum: Die integrierte Chipsatz-Grafik von Centrino 2 ist mit 719 Punkten im 3DMark 06 zwar rund 30 Prozent schneller als das Vorgängermodell – doch immer noch langsamer als Einsteiger-Grafikkarten.
--- Ende Zitat ---
Ich denke also mal eher nein ;)
Achte am besten auch auf eine anständige Grafikarte sowie auf ordentlich Ram (4GB dürfen es ruhig sein ;) ).
PS: Auf dieser Seite kannst du gut Laptop komponenten vergleichen:
http://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-4500MHD-GMA-X4500MHD.9877.0.html
minasmoritz:
OK Thx für da Feedback. :)
Fantasyreader:
Naja, kommt drauf an, was du damit machen willst - für Office und alte Spiele (ala Sum2) dürfte der ausreichen, für anspruchsvollere Spiele brauchts ne vernünftige Graka. Die Graka ist nur für Spiele und Cad notwendig.
Zum Ram: 4 GB bringen nur was mit einem 64-Bit OS. Außerdem ist es oft sinnvoll den Ram selber aufzurüsten, da die Aufpreise für Ram teilweise ziemlich hoch sind.
Mir wäre der Bildschirm etwas zu schwach aufgelöst - 1280*800 sind nicht wirklich viel auf 15,4".
Was willst du mit dem Gerät machen, wie mobil muss es sein, wie hoch ist dein Budget?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln