Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Laptop
mio:
Also: Mein VAter hat mir jetzt nen PC für ca 270 € zusammengestellt
Was hält ihr von dem?
* Prozessor: Intel Petinum Dual-Core E6300, 2x 2.80 GHz, boxed
* Motherboard: Asrock G31m-i775M IG31 mAtix
* Arbeitsspeiche: Kingston 2GB CL6 KVR800d2n6/2g
* Festplatte: WD 320 GB SATAII 8MB 7200 WD3200AAJS
* CD-Dvd: BrennerSamsung SH-s222A/BEBE Bare Black
* Graphikkarte: Saphire Ultimate Radeon HD 4650, 1024 MB DDR2 VGI DVI HDM (WAS heißt das eig.??)
* Gehäuse: LC-Power pro-907S Airduct, 400W Atx
Reshef:
Ich kann dir auf jedenfall von der Grafikkarte abraten, ddr2 ist viel zu langsam, und die 4650 ist sowieso nicht soo schnell.
Fantasyreader:
Wofür wird der benötigt? Wenn keine Spiele/Cad o.ä. gemacht werden ist ne dezidierte Graka afaik nicht notwendig.
--- Zitat von: Mio am 19. Okt 2009, 19:37 ---Also: Mein VAter hat mir jetzt nen PC für ca 270 € zusammengestellt
Was hält ihr von dem?
* Graphikkarte: Saphire Ultimate Radeon HD 4650, 1024 MB DDR2 VGI DVI HDM (WAS heißt das eig.??)
* Gehäuse: LC-Power pro-907S Airduct, 400W Atx
--- Ende Zitat ---
DDR2=Speicherart (bei Grakas nicht zu empfehlen, da ziemlich langsam)
VGA=analoger Videoausgang
DVI/HDMI=digitale Videoausgänge
Arbeitsspeicher würde ich definitiv auf 3/4GB aufstocken.
Isildur:
ah kein LC power netzteil pfui..
aber sonst is ja garnich so schlecht Preis leistung is eig in ordnung nur solltest du vll sagen was du konkret damit machen willst.
Ich kann dir auch gern mal ne zusammenstellung machen bzw. die deines vaters bisschen verbessern.
Wenn du willst können wir das per PN machen
lg isi
mio:
zur frage was ich damit machen will: halbe halbe arbeien/steinalte games zocken (bzw spiele wie Clonk endavour (Screen http://www.clonk.de/gallery/ce/thb_160_rattlesnake.jpg )
naja Aber die Grafikkarte is nich so wichtg für mich^^
Allerdings :Was würdet ihr mir empfehlen was mir fehlt?(bitte einigermasen ausführlich ich kenn mich da nich sehr gut aus^^)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln