Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Laptop
minasmoritz:
meiner:http://www.ciao.de/Acer_Extensa_5630Z_322G16_VB_Pentium_Dual_Core_T3200_2_GHz_15_4_TFT__7998406
die grafikkarte könnt a wegen besser sein sonst ok
Reshef:
Ich kapier nicht was du uns damit sagen willst.
Dieser Thread ist als kaufberatung gedacht, nicht um seinen Laptop zu veröffentlichen.
Ich stimme dir aber zu, eine Intel GMA X3100 ist wirklich nicht so dolle, ein Pentium Dual Core dürfte etwas schwach sein, allerdings für ältere Spiele (Sum2 oder älter) völlig geeignet (wenn es das ist was du wolltest.)
minasmoritz:
ach so wusste ich nicht aber die karte ist schon schwach aber oblivin get oder so
Zero:
Kennt jemand von euch einen REINEN ARBEITSLAPTOP (mit ner Cam drin), der gecheit ist und nicht zu teuer ist (mein Partenonkel wollte an die 700 Euro verschleudern, obwohl nur nen Fahrschulprogram drauf laufen muss...)
Fantasyreader:
Soll das Gerät irgendwelche weiteren Anforderungen erfüllen? Also evtl. mattes Display, Akkulaufzeit? Was für Anforderungen stellt das Fahrschulprogramm?^^ Ist dein Onkel arbeitsmäßig auf das Gerät angewiesen (also kann er mal bei nem Defekt das Fehlen des Gerätes für 2 Wochen o.ä. verzichten oder nicht?).
Wie hoch ist das Budget?
Meiner Meinung nach ist ein Thinkpad sehr empfehlenswert (sehr stabil, guter Support ...).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln