Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Laptop
Ulmo:
ich würde mir einfach ein netbook hohlen.... der im mediamarkt prospekt für 300 ist ganz gut :) und sieht echt stylish aus.
1,6 ghz atom prozessort
250 gb festplatte
1 gb arbeitsspeicher
intergr. Graka
10 zoll bildschirm
halt ein netbook... zum arbeiten, klein handlich praktisch
Reshef:
Aber ohne CD Laufwerk.
Ist wohl für ein Programm von der Fahrschule (Auf CD ausgeliefert!) nicht so gut.
Fantasyreader:
Ein Netbook würde ich zum Arbeiten nicht kaufen - viel zu klein dafür! (Mit 10" kann man auf Dauer nicht viel machen - zu kleine Tastatur, zu geringe Displayauflösung ...). Und das Aussehen ist nun wirklich zu 99% irrelevant. (Außerdem teilweise schon bei HQ-Youtube überfordert ;)).
Don-DCH:
Abend :P
Also ich würde auch kein Netbook nehmen,da es als arbeitsnotebook ersatz nur bediengt taugt die tastatur ist kleiner,und es läuft wirklich nicht viel drauf...
Dan lieber ein notebook für ein bisschen mehr geld,dafür hat man ein Notebook mit dvd laufwerk bzw brenner,viel mehr anschlüsse und wesentlich!! wesentlich mehr leistung als in so einem netbook welches wirklich nur auf mobilität ausgelegt ist.
Auf notebooksbilliger.de
gibt es einen Notebookfinder kannst dich dort ja mal ein bisschen umschauen haben sehr viele Geräte zur auswahl.
MFG Don-DCH
Zero:
Ich würde mir auch kein Notebook nehmen, allerdings muss das teil halt mobil sein, also Notbook basta :D.
Also ich denke nicht das er ein Thinkpad für tausend Euro braucht :D, die Fahrschulprogramme sind auch nix wildes (nur finde ich die Vorrausetzungen nicht^^)
Naja er wollte was für 700 Euro kaufen, wobei ich ihm aber gesagt habe das das für das was er haben muss zu viel ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln