Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Verschwörungstheorien

<< < (3/12) > >>

TRC|~Hamster~:
Da es eine Theorie ist, muss es doch auch nicht alles stimmen, oder? Also könnte ich im Prinzip behaupten, dass die Modding Union aus England kommt, da der Name englisch ist und es auch extra ein englisches Unterforum gibt.
Ich weiß, schlechtes Beispiel, doch eigentlich ist das doch auch schon eine Theorie, oder nicht?

Zero:
Eben, ausserdem sind es Roman und sie müssen auch nicht der Wahrheit entsprechen, und nun kommt mir nicht mit Galileo Mystery xD.

Isildur:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am  4. Jun 2009, 18:06 ---Dann kannst du auch gleich später alles schreiben  8-|
Mir ist Dan Brown nämlich kein Begriff.

--- Ende Zitat ---

Immerhin hab ich doch schonmal die Diskussion angeheizt  :P

Also Dan Brown ist der Autor von Sakrileg: The Da Vinci Code, und Illuminati die beide schon verfilmt wurden, außerdem von Meteor

In letzterem geht es zum Beispiel darum, dass ein Amerikanisches Projekt der Nasa auf der Erde einen "Meteoriten" entdeckt. Es werden unabhängige Wissenschaftler hinzugezogen die bestätigen was die Nasa behauptet: Außerirdisches Leben auf dem Meteoriten in Form von versteinerten Rieseninsekten.. so geht es dann weiter dass Leute gezielt ausgeschaltet werden müssen weil zuviel wissen usw. aber ich will euch ja nicht das ganze Buch verraten  ;)

Sira_John:
mmh.. wo du mit den Amerikanern kommst ranken sich um den elften September so einige Thesen.
In einem mehrstündigen Google-video hat eine Vereinigung dann alles mögliche zusammengetragen und plausibel dargelegt, sodass demnach die Amerikaner selbst dafür verantwortlich sind und Beweismaterial beschlagnahmt haben etc..
-> Keine Flugzeugtrümmer vor dem Pentagon, auf mehreren Kameraaufnahmen sieht man vor dem Einschlag in die Türme ein Licht unter dem Flugzeug, was laut angeblichen Experten auf einen Sprengsatz hindeutet .. dann kann das mit dem Gebäude so auch nicht stimmen und überall wurde Videomaterial von Agenten beschlagnahmt und besondere Zeugen mitgenommen und seitdem nicht mehr wiedergesehen.. oder zumindest hatten sie ihre geplanten brisanten Interviews abgeblasen >.>

Da, ich glaube das behandelt genau das selbe..: http://www.youtube.com/watch?v=Sb11ORqeiFY&hl=de

Jekkt:
Also ich finde ja die verschwörungstherorie der Matrix gut, dann man kann sie nicht wiederlegen(aber auch net beweisen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln