Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Verschwörungstheorien
Tom Bombadil:
Zu der WTC-Verschwörungstheorie: Macht einen schon nachdenklich, dass im Pentagon keine Flugzeugteile gefunden wurden, aber leider ist diese Reportage teilweise einfach Schrott.
--- Zitat ---...Wie konnte der Pilot der 757 sein Ziel über der Wolkendecke finden? Mit Kompass und Landkarte?
--- Ende Zitat ---
Seht mal auf den Videos vom Einsturz des WTC und dem Angriff auf das Pentagon nach, wie das Wetter ist... strahlender Sonnenschein!
Dummerweise gibt es noch mehrere solcher fehler, die diese Theoire alles andere als glaubhaft unterlegen.
Sira_John:
Ich finde es trotz klarem Himmel schon fragwürdig, wie er denn nach New York und zu den Türmen hin gefunden hat.. ich weiß jetzt nicht, wo das Flugzeug vorher hin wollte, aber auf den Horizont zu schauen und die Richtung zu raten wird in der Praxis wohl auch eher schiefgehen.
Eule:
*hust* Ich will ja nichts sagen aber könnte es sein das auch Flugzeuge die über so etwas wie NAvigationsysteme verfügen !
Was die amerikanische Regierung damit zu tun hat, weiss keiner so genau, aber irgendwas scheint da ja zu sein da Busch ja auch seinen Krieg brauchte da die Leute die seinen Wahlkampf finanziert haben das Öl wollten das es im Irak und Afghanistan halt gab/gibt!
Herunor:
Man sieht immer das was man sehen will. Leute die glaben, dass das Ganze von den USA selbst geplant und ausgeführt wurde finden dafür auch Beweise. Es gibt immer Unstimmigkeiten, vor allem bei solchen Sachen, da die Öffentlichkeit nie alles erfährt. Ich persönlich finde das Gut so. Es ist gut, dass es verschiedene Meinungen und Theorien gibt und es ist gut, dass wir nicht alles erfahren, was in der Welt so vorgeht, denn mir kommt bei dem Wenigen was ich weiß manchmal schon die Galle hoch. Aber egal welche der Theorien stimmt, es läuft auf Eines hinaus: Der Mensch ist ein Monster!
MCM aka k10071995:
Man findet für alles Beweise. Dafür, dass der Mensch ein Wohltäter ist und dafür, dass er ein Monster ist. :P
Alles ist Ansichtssache.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln