Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Verschwörungstheorien

<< < (6/12) > >>

TRC|~Hamster~:
Ach stimmt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil  8-|

Bombadil, Tom:
Hm, hier hat so lang keiner was geschrieben, da mach ich doch mal was...

Wundert mich, das das noch nicht gekommen ist, aber da gibts doch diese nette Theorie, das die Amerikaner nicht auf dem Mond, sondern in einem Filmstudio gelandet sind^^. Haben wir mal im Unterricht drüber gesprochen, was an der Landungsszene angeblich alles gar nich logisch möglich war. Wir jedenfalls zu dem Schluss gekommen, das man diese angeblichen Beweise für die vorgetäuschte Mondlandung alle widerlegen kann, und diese Meinung teile ich auch.

Sira_John:
Ich habe als ich noch Fernsehn schaute in einer billigen Dokumentation á galileo oder so gelernt, dass irgendwo ein Typ in seinem Observatorium sitzt und gelegentlich nach Berechnungen Licht oder Laser zum Mond hinstrahlt, was dann nur zurückgestrahlt wird, weil die Amerikaner dort einen Spiegel gelassen haben..

Elrond von Bruchtal:
Ich denke, dass auf alle Fälle schon Menschen auf dem Mond waren, aber ob das ganze dann 1969 mit großem Medientrara war oder erst später und etwas "ruhiger" ist dann auch nicht wirklich von Bedeutung...

Fingolfin König der Noldor:
Ich finde diese Verschwörungstheorien sowieso allesammt schwachsinn. Das sind doch nur ein paar Leute die zu viel Freizeit haben. Ich kann denen nur eines Sagen: GEHT ARBEITEN UND NICHT ANDEREN AUF DIE NERVEN.

Als ob es von Bedeutung war ob wir 1969 auf dem Mond waren oder nicht. Fakt ist, dasss wir es mit der heutigen Technik könnten. BASTA.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln