Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Verschwörungstheorien

<< < (7/12) > >>

Farodin:
Hast mal "Loose Change" gesehen?
Da siehst du, dass Verschwörungstheorien mehr als nur Schwachsinn und durchaus glaubhaft sind.
Vielleicht kannst du es nicht verstehen, dass jemand daran glaubt, aber ich bitte dich, lass andere ihren Glauben.
Und ich glaube, dass du das mit 9/11 nicht verstehen kannst, weil du nicht kurz vor dem 11. September auf den Twin Towers warst und wenig später siehst du sie im Fernsehen einstürzen.

Zur Mondlandung: ich glaube, dass wir schon oben waren. :)

Elrond99:
Beim Mond bin ich mir auch sicher das "wir" da waren

9/11 weiß nicht, nie damit beschäftigt

Am interessantesten find ich die Klimaverschwörungstheori en (wahlweise ist entweder die Sonne schuld oder furzende Kühe xD) - ob das stimmt weiß ich allerdings auf nicht, klingt nicht sehr glaubwürdig 8-|

Fakt ist das wir wegen dem CO2 sicher keinen Weltuntergang befürchten müssen - slbst wenn wir alles verheizen - eher lösen wir damit das globale Hungerproblem (mehr CO2 und mehr Wärme -> bessere Photosynthese-Bedingungen -> mehr Pflanzen -> mehr zu essen)

Sauron, Herr der Erde:
Entschuldigung aber wir haben 8mal so viel Nahrung wie wir eigentlich brauchen.

BAAEEMM:

--- Zitat von: Sauron, Herr der Erde am 29. Jul 2009, 21:02 ---Entschuldigung aber wir haben 8mal so viel Nahrung wie wir eigentlich brauchen.

--- Ende Zitat ---

Sag das den Menschen in Äthiopien...

Sauron, Herr der Erde:
Sagte ich das das Essen richtig verteilt wird?
Wir kippen hier Milch ins Meer oder gießen damit unsere Felder und dort Hungern die Leute.
Weil die Nahrungsmittel nicht richtig verteilt sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln