Edain Mod > Vorschläge zu den Zwergen

Neue Späherhelden für die Zwerge

<< < (8/8)

CynasFan:
Vielleicht kann man das umgehen?
Ansonsten womöglich so "verbessern", das Roac halt blind ist und die nur über Fähigkeiten sehen könnte.

Warum es falsch sein sollte, wenn Roac und Carc beide im Spiel sind erschließt sich mir allerdings nicht ganz.
Roac war der (etwas in die Jahre gekommene ;)) Sohn von Carc und die lebten wahrscheinlich noch einige Zeit zusammen. Von Carc wissen wir ja nur, dass er nach 2788 D.Z. starb und danach übernahm Roac die Rolle des Anführers der Raben vom Rabenberg.
Ich habe jetzt auch nicht mehr den genauen Namen des Spells im Kopf, aber zu genau genommen würde der Spell ja auch ohne Roac zumindest sicher bei Erebor als Zwergenvolk chronologisch falsch sein. Und selbst wenn Roac doch in Edain Einzug erhält, der Spell könnte weiterhin den Namen behalten, da die Zwerge wohl nur Carc kannten und nicht seinen Nachfolger, es traute sich ja eigentlich keiner zum Erebor um mal nach den Raben zu sehen.
Ich denke, da darf man Stil über Chronologie stellen. :)
Gruß, CynasFan

Melkor Bauglir:
Hmm, von der Chronologie hast du vermutlich recht, so drastisch ist das ja in der Tat nicht. (Zumal der Anachronismus ja, wenn er existierte, eh auftreten würde, allein dadurch, dass die verschiedenen Zwergenvölker in verschiedenen Zeitebenen angesiedelt sind, aber alle Carc haben. ;)) Also meine Schuld und Entwarnung. [ugly]

Das andere Problem lässt sich ziemlich sicher nicht lösen, ansonsten hätte das Team im Umstieg auf 4.0 nicht sämtliche solcher Lufteinheiten (min. Carc, Crebain, Fledermäuse) so umgeändert. Mit diesem Problem werdet ihr wohl arbeiten müssen...

Gruß
Melkor Bauglir

Doctor Who:
Also ich habe das gerade mit den Crebain von der Isengart Zitadelle getestet, diese können nichts einnehmen, das sollte doch auch für einen Helden einstellbar sein oder ?

Allerdings können die soweit ich weiß nicht angegriffen werden und ich denke mal, dass das irgendwie zusammenhängt ?
Aber einen Roac der nicht attackiert werden kann und dauerhaft spähen kann wäre auch zu stark :S

Ich fände Roac als Spähhelden halt einfach genial, wenn er sich anständig einbauen lässt :D

Vll kann das Team ja was dazu sagen :)

FG15:
Es gibt die Möglichkeit, Einheiten und Helden davon auszuschließen, dass sie Außenposten erobern können.  Insofern ist ein fliegender Held, der angegriffen aber nicht einnehmen kann, möglich.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln