27. Apr 2024, 13:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: SCHLACHT UM MITTELERDE: AUFSTIEG DES HEXENKÖNIGS  (Gelesen 7244 mal)

Aragorn Telcontar, König von Gondor

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 30
  • Ex Obscuritate Ad Lucem - Aus Dunkelheit ins Licht

Seid gegrüßt liebe Community und Nutzer des Forums,
ich habe 2 Probleme und eine Frage. Ich habe mir der letzt aus de Bücherei die komplette Schlacht um Mittelerde-Box geholt. Meine Probleme:

Bei Aufstieg des Hexenkönigs Edain Mod 4.0 habe ich das Problem, dass schon des öfteren hier anklang: Bei Level 6 werden einige Figuren pink und es endet überhuaupt nicht, es kommen immer neue Feinde, einige in pink. Die Antwort auf ähnliche Fragen habe ich nicht verstanden. Was soll ich also tun ?

2.:Auf einem anderen PC versuche ich gerade Edain Mod 4.0 zu installieren, um 4.1.2 zu bekommen. Nach jedem Download, (der mehr als einen Tag braucht) komm der Begrif unbekannter Netzwerkfehler. Was kann ich in diesem Fall tun ?

Zuletzt meine Frage. Ich bin überhaupt nur auf dieses Spiel gekommen, weil ich You-Tube Videos davon angeschaut habe. In einem wird ein nicht namentlicher Edain Mod verwendet, den ich sehr begehre. Bei diesem nämlich kann man Saurons Festung, Barad-dur extra bauen, nicht so wie in 4.0 in der Festung.
Meine Frage in welchem Edain Mod kommt das vor und gibt es das in 4.1.2 ?

Eigentlich würde ich gern zwei Bilder des Videos anhängen , aber das geht nicht, also schicke ich fürs Erste den Link: http://m.youtube.com/watch?v=sDMvpI1EvGQ.
Barad-dur kommt ab 1:23 min ins Bild

So, ich bitte um Antwort und hoffe,dass ich mich an die richtigen gewendet habe

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: SCHLACHT UM MITTELERDE: AUFSTIEG DES HEXENKÖNIGS
« Antwort #1 am: 10. Okt 2015, 10:34 »
1. Was meintest du mit Level 6?
Und was meinst du damit, dass immer mehr feinde kommen und es nicht endet?
Meinst du die Kampagne?
Wenn du eine Kampagne hast, dann hast du sicher nicht Edain mod installiert, weil die Kampagne ist da nämlich deaktiviert. ;)

2. Das freie Bauen war in einer alten Edainversion, nämlich 3.81.
Du findest sie noch auf Youtube, jedoch wird sie nicht mehr von uns supportet, du kannst also auf keinen bugfix für diese ältere Version hfofen. (wir supporten immer nur die aktuellste Version)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: SCHLACHT UM MITTELERDE: AUFSTIEG DES HEXENKÖNIGS
« Antwort #2 am: 10. Okt 2015, 10:39 »
Zur ersten Frage: was meinst du mit Level 6? Edain 4.0 hat keine Kampagne oder ähnliches.

Zur zweiten Frage: Dies liegt vermutlich an dem 24 stündigen reconnect deines Routers, so dass die Verbindung abbricht. Sprichst du hierbei eigentlich vom Updaten der Mod über den Launcher oder den Download der Mod von dieser Website? Sollte es letzteres sein kannst du auch einfach mal den Download von Moddb versuchen (ist in unseren ebenfalls verlinkt), eventuell hast du da mehr Glück. Hier aber noch die Frage, was für eine Internetleitung du hast. Über einen Tag ist schon sehr lange für 1,7 GB.

Zur letzten Frage: das wird schon eine sehr alte Version, eventuell sogar eine Submod gewesen sein. Das Video ist schließlich 4 Jahre alt. Die Chance da die passende Version + Downloadlink zu finden ist gering. Sollte der Uploader noch aktiv sein, kannst du ihn ja mal fragen welche Version er dort genutzt hat. Ich tippe auf 3.7.5 oder ähnlich. Barad Dur kann aber zwecks tolkientreue in der Mod schon sehr lange nicht mehr gebaut werden.

Aragorn Telcontar, König von Gondor

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 30
  • Ex Obscuritate Ad Lucem - Aus Dunkelheit ins Licht
Re: SCHLACHT UM MITTELERDE: AUFSTIEG DES HEXENKÖNIGS
« Antwort #3 am: 10. Okt 2015, 10:47 »
Zu erst mal danke für die Antworten !!!!!
Ich habe definitiv einen Edain-Mod runtergeladen und da gibt es die Angmar-Kampagne.
Blöderweise weiß ich nicht welchen, aber ich kann sagen, dass es der war, bei welchem kurz nach dem Start, das Edain Mod Logo (also Anduril und die Worte Edain Mod) vor einem Holzbalken erscheinen (bei 4.1.2 ist es glaube ich eine Steinmauer)

Das Level 6 ist das, wo Der Hexenkönig Carn Durm vor den Elben verteidigt.

Und der You-Tube Mod ist 3.8.1 ?
Und was kann ich wegen dem Netzwerkfehler tun ?
Soll ich den "Aufstieg" nochmal deinstallieren ?

Viele Grüße und danke für die Antwort

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: SCHLACHT UM MITTELERDE: AUFSTIEG DES HEXENKÖNIGS
« Antwort #4 am: 10. Okt 2015, 12:42 »
Das Level 6 ist das, wo Der Hexenkönig Carn Durm vor den Elben verteidigt.

Dann hast du Edain 3.8.1 installiert. Nur dort kann man bis Carn Dum spielen. Diesen Fehler mit den pinken Einheiten haben alle, welche die ADH Mission in 3.8.1 gespielt haben.
Es gibt meines Wissens auch keinen Fix für die Mission. Wirst wohl oder übel ohne Edain die Kampagne spielen müssen.


MfG Lord Sauron der 5000.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: SCHLACHT UM MITTELERDE: AUFSTIEG DES HEXENKÖNIGS
« Antwort #5 am: 10. Okt 2015, 12:43 »
Das Kampagnenlevel müsste man problemlos beenden können, wenn man einfach hinter dem zweiten Ring wartest und nicht raus gehst. Da Problem kam nicht durch Edain neu dazu, sondern existierte bereits in der Originalversion von Rotw. Als ich das erste Mal die Kampagne gespielt habe, habe ich da 4 Stunden dran gesessen und es ist nichts passiert. :P

Aragorn Telcontar, König von Gondor

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 30
  • Ex Obscuritate Ad Lucem - Aus Dunkelheit ins Licht
Re: SCHLACHT UM MITTELERDE: AUFSTIEG DES HEXENKÖNIGS
« Antwort #6 am: 10. Okt 2015, 15:31 »
Noch einmal herzlichen Dank für die Antworten !!
Das erste Problem und die Frage wären gelöst.
Doch was soll ich wegen des Netzwerkfehlers tun ? Man kann da ja ein Fenster öffnen, wo es diese Optionen gibt, was für ein Fehler es wohl ist.

Ich muss nochmal um eine Antwort bezüglich dieses Problems bitten, da ich eure "Technik Sprache" leider nicht verstehe. (vielleicht in Arbeitsschritten) ?

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: SCHLACHT UM MITTELERDE: AUFSTIEG DES HEXENKÖNIGS
« Antwort #7 am: 10. Okt 2015, 22:12 »
Das Kampagnenlevel müsste man problemlos beenden können, wenn man einfach hinter dem zweiten Ring wartest und nicht raus gehst. Da Problem kam nicht durch Edain neu dazu, sondern existierte bereits in der Originalversion von Rotw. Als ich das erste Mal die Kampagne gespielt habe, habe ich da 4 Stunden dran gesessen und es ist nichts passiert. :P

Komisch ich konnte so oft ich wollte die Carn Dum Mission im ADH spielen und sogar im ersten Ring stehen ohne Probleme. Den "Bug" hatte ich erst mit der Edain Mod


Noch einmal herzlichen Dank für die Antworten !!
Das erste Problem und die Frage wären gelöst.
Doch was soll ich wegen des Netzwerkfehlers tun ? Man kann da ja ein Fenster öffnen, wo es diese Optionen gibt, was für ein Fehler es wohl ist.

Ich muss nochmal um eine Antwort bezüglich dieses Problems bitten, da ich eure "Technik Sprache" leider nicht verstehe. (vielleicht in Arbeitsschritten) ?

Ich hab mir das Video erst jetzt angeschaut. Dabei wird es sich wahrscheinlich um die 3.7.5 der Edain Mod handeln. Dort konnte man Barad-Dur noch bauen. Dein Problem mit dem Netzwerk kann ich dir leider nicht helfen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: SCHLACHT UM MITTELERDE: AUFSTIEG DES HEXENKÖNIGS
« Antwort #8 am: 10. Okt 2015, 22:34 »
Der erste Ring kann auch noch funktionieren, ich war damals zur Sicherheit im zweiten Ring.^^ Da geht das auf jeden Fall.
Das Problem sind bestimmte Scripts, die nur bei bestimmten Situationen eintreten. Ich hatte beim ersten Durchlauf halt alle Truppen getötet als sie die Karte betretet haben, wodurch die Bedingungen für das Ende nie eintraten.
Ich kenne auch andere Leute wo das Problem schon da eingetreten ist, ich kann dir also zu 100% versichern, dass es bereits im Originalspiel existierte und passieren konnte, dass man das Level nicht beenden kann.^^

Aragorn Telcontar, König von Gondor

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 30
  • Ex Obscuritate Ad Lucem - Aus Dunkelheit ins Licht
Re: SCHLACHT UM MITTELERDE: AUFSTIEG DES HEXENKÖNIGS
« Antwort #9 am: 18. Okt 2015, 17:11 »
Hallo alle zusammen.
Ich wüsste gern, warum der Download solang gedauert hat und dann trotzdem nichts gekommen ist und was ich tun kann damit ich 4.1.2 spielen kann

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: SCHLACHT UM MITTELERDE: AUFSTIEG DES HEXENKÖNIGS
« Antwort #10 am: 18. Okt 2015, 17:30 »
Dafür bräuchten wir wie gesagt Informationen zu deiner Internetleitung. Unser Server gibt im Normalfall Downloadraten von bis zu 2,5 Mb/s her, je nach Last mal mehr oder weniger. Damit ist die Mod in wenigen Minuten heruntergeladen. Wenn dein Internet aber nur 100 kb/s hergibt können wir dann auch nichts ändern, dass der Download bei dir so lange dauert. Da muss dann halt schnelleres Internet her.
Wie auch schon gesagt kannst du auch einfach mal den Download von Moddb probieren, eventuell ist der schneller.

Aragorn Telcontar, König von Gondor

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 30
  • Ex Obscuritate Ad Lucem - Aus Dunkelheit ins Licht
Re: SCHLACHT UM MITTELERDE: AUFSTIEG DES HEXENKÖNIGS
« Antwort #11 am: 1. Nov 2015, 18:34 »
Danke dafür, bei gegebenere Zeit schaue ich danach. Könnte mir jemand sagen, wo ich Mod 3.7.5 downloaden kann oder ob dass überhaupt noch geht ?

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: SCHLACHT UM MITTELERDE: AUFSTIEG DES HEXENKÖNIGS
« Antwort #12 am: 1. Nov 2015, 22:12 »
http://www.gamewatcher.com/mods/lord-of-the-rings-tbfme-ii-rise-of-the-witch-king-mod/edain-mod-3-7-5

Nächstes mal bitte Google nutzen. Hab es innert 5 Sekunden gefunden.


MfG Lord Sauron der 5000.