Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
Skeeverboy:
--- Zitat ---Dennoch trainierte Helegwen auch wenn Bow nicht da war und zusammen mit Skeever versuchte sie Jagd auf Tiere zu machen, dennoch brachte sie es nie übers Herz einem Tier Schaden zuzufügen.
--- Ende Zitat ---
Bitte was? :o
Darkayah:
--- Zitat von: Skeeverboy am 14. Nov 2015, 19:48 ---Bitte was? :o
--- Ende Zitat ---
Das frage ich mich aber auch ! :D
@Cyna
Es ist eher unvorteilhaft, dass du es postest, da es eher für Verwirrung sorgt.
Ich hatte dir schon gesagt, dass ich die Version nicht gut finde und deshalb nicht veröffentlichen werde.
Ich habe mir auch vorgenommen es alleine durchzuziehen, da du gebannt warst, und ich mich nicht über PM beleidigen lassen muss.
Vielleicht löscht ja einfach jemand den Beitrag von CynasFan. Danke.
Lord of Mordor:
Eure persönlichen Streitereien klärt ihr bitte per PN, die letzten vier Posts von CynasFan und BeautifulDarkness habe ich gelöscht. CynasFan hat aber sehr wohl das Recht, seine Vorschläge in diesem Konzeptthread zu posten wie jeder andere auch. Ob sie dann vom Rest angenommen werden ist eine andere Frage.
Trotzdem hier mal noch eine Warnung an CynasFan: Ich würde an deiner Stelle die Einstellung, mit der du nach deinem Ban zurück ins Forum gekommen bist, ganz rapide nochmal überdenken.
Ealendril der Dunkle:
Kurze Nachfrage:
Sehe ich das richtig, dass es derzeitig nur 3 Fähigkeiten + das Stance-System gibt? Fehlen da nicht noch zwei Fähigkeiten? :)
Darkayah:
--- Zitat von: Ealendril am 16. Nov 2015, 12:49 ---Kurze Nachfrage:
Sehe ich das richtig, dass es derzeitig nur 3 Fähigkeiten + das Stance-System gibt? Fehlen da nicht noch zwei Fähigkeiten? :)
--- Ende Zitat ---
Derzeit gibt es nur das Stance-System+3 Fähigkeiten ja. Wenn natürlich bedarf auf ein volles Fähigkeiten-Arsenal besteht, kann ich mir noch welche einfallen lassen. Alternativ könnte ich einige der alten Fähigkeiten als 'alternativen' hinzu posten. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln