Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
Adamin:
Kann noch etwas dauern. Bin aktuell noch mit ein paar gewissen Bärten beschäftigt. Aber ich hoffe ich kann danach auf euch zurückkommen.
Darkayah:
13.12.2015:
--- Zitat von: Adamin am 13. Dez 2015, 14:09 ---Kann noch etwas dauern. Bin aktuell noch mit ein paar gewissen Bärten beschäftigt. Aber ich hoffe ich kann danach auf euch zurückkommen.
--- Ende Zitat ---
Da bin ich auch mal gespannt. :P
21.12.2015:
Nun wurden die Haare blondiert und das Gesicht von Raschi etwas ausgebessert. (Lucy Lui-Mäßige weg! :D)
@Adamin
Deine Vorschläge sind trotzdem noch willkommen ! :D
Khamul_der_Sehende:
Also ich könnte ja jetzt viel schreiben, aber ich bin grundsätzlich dafür. Das Konzept ist durchdacht und die Heldin erfüllt eine klare Rolle. Das Stance-System gefällt mir sehr gut, genau wie die Fähigkeiten. Allerdings wird mein gewählter Name Ylva sich wohl leider nicht durchsetzen.^^
Designtechnisch bin ich auch für ein nordisches Aussehen á la Blond und stahlblaue Augen. Vielleicht kann man die Haare sogar noch etwas heller machen als Straßenköterblond. xD
Maraelion:
Aha, das geht doch schon eindeutig in die richtige Richtung. Ich würde ihr die Haare aber noch deutlich heller blondieren. Dieses schmutzige Blond passt eher zu Rohan.
Und denkt an die blauen Augen. Wobei die schwarzen Augen ja auch das Böse symbolisieren können. ;)
Aber ganz egal, sie könnte auch gelbe Augen und rote Haare haben. Das Konzept ist klasse und das Design im großen und ganzen stimmig. Ich hoffe serh, dass sie ihren Weg ins Spiel findet.
LG
Maraelion
(Palland)Raschi:
Sie sind blau. xD der Schattenwurf verhindert, aber den Lichteinfall, sodass sie nicht angestrahlt werden. Soweit ich weiß, leuchten auch blaue Augen nicht von sich heraus; außer vllt. bei magischen Wesen o.ä.
Ich kanns allerdings mal blauer machen, vllt. sieht es ja doch aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln