Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
Darkayah:
Würde ich am besten finden. So muss man es dann nicht tausen mal ändern.
Shagrat:
Raschi und ich sind mal so btw der Meinung das die Maske allein nicht wirklich effektiv wäre... wir sind daher der Meinung das sie evtl. einen Helm bekommen sollte (leder, mit fell gefüttert) und die Maske dann vorne am Helm befestigt sein sollte
Adamin:
Fände ich schade, weil wie gesagt einem Helden grade eigentlich "offene Haare" stehen. Helme sind in den meisten Fällen mehr was für Einheiten.
Das die Maske mehr Schmuck als Nutzgegenstand ist, stört mMn nicht im Gesamtbild. Wir sollen sie schließlich auch als Frau erkennen können.
Shagrat:
wär doch auch möglich das sie die Maske + Helm erst ab ner bestimmten Stufe bekommt
ich mach mir grad gedanken wegen eines Brustpanzers... soweit ichs mitgekriegt hab is da was in richtung Platte gplant... was ich irgendwie unpassender fände... ein dunkler schuppenpanzer wär mMn für ne Bogenschützin recht passend
Darkayah:
'Nen Helm fände ich auch eher schade. Da würde ich die Maske bevorzugen :D
Edit:
Der Helmd würde eher die ganze "weiblichkeit" zerstören. Da könnte man sie noch eher mit 'nem normalen Soldaten verwechseln.
@Shagrat
Dass die Maske ab einem gewissen lvl erscheinen würde fände ich gar nicht so schlecht^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln