Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
Adamin:
--- Zitat von: Beautiful Darkness X Christmas am 21. Dez 2015, 23:08 ---Edit:
Der Helmd würde eher die ganze "weiblichkeit" zerstören. Da könnte man sie noch eher mit 'nem normalen Soldaten verwechseln.
--- Ende Zitat ---
Definitiv.
Shagrat:
naja nochmal zur Rüstung^^
ich mach mir grad gedanken wegen eines Brustpanzers... soweit ichs mitgekriegt hab is da was in richtung Platte gplant... was ich irgendwie unpassender fände... ein dunkler schuppenpanzer wär mMn für ne Bogenschützin recht passend
Darkayah:
@Shagrat
Kommt auf die Schuppenrüstung an. An was hättest du so gedacht ?
(Palland)Raschi:
Also zu der Maske könnte ich mir folgendes vorstellen:
Eine Maske, wie Adamin sie vorgestellt hat, schützt zwar nicht wirklich, führt aber dazu, dass man ein wenig gefährlicher aussieht. Könnte auch für eine Frau ganz nützlich sein, nicht sofort als eine solche aufzufallen, oder wenn ja, gruselig zu wirken.
Daher würde ich ihr diese Kopfbedeckung geben, wenn sie ihre schwere Rüstung trägt.
Leicht gerüstet allerdings, würde ich sie weglassen. Das wäre aus meiner Sicht ein guter Kompromis.
Zur Schuppenrüstung muss ich sagen, dass ich diese Ausrichtung nicht gut finde.
Zum einen trägt sie bereits ohne Brustpanzer ein Kettenhemd, was wesentlich effektiver ist, als ein Schuppenpanzer; wieso sollte sie sich dann noch einen solchen zusätzlich oder alternativ überziehen ?
(Von der Beweglichkeit mal ganz zu schweigen; denn in einem Kettenhemd ist man deutlich mobiler, als in einem Schuppenpanzerhemd)
Zum anderen gibt es in Angmar momentan niemanden, der einen Schuppenpanzer trägt; sie tragen nämlich alle Kettenhemd oder Plattenrüstung. Sowohl inhaltlich, als auch praktisch gesehen, passt es daher überhaupt nicht.
Eine abgespeckte Oberkörperplattenrüstung ohne Beinschutz und Armschutz, sowie der Verzicht auf Beinschienen sind meiner Meinung nach ideal, und zeigen den Kompromis zwischen Schutz und Beweglichkeit.
Darkayah:
--- Zitat von: Zauber(er) der Weihnacht am 21. Dez 2015, 23:46 ---Also zu der Maske könnte ich mir folgendes vorstellen:
Eine Maske, wie Adamin sie vorgestellt hat, schützt zwar nicht wirklich, führt aber dazu, dass man ein wenig gefährlicher aussieht.
Daher würde ich ihr diese Kopfbedeckung geben, wenn sie ihre schwere Rüstung trägt.
Leicht gerüstet allerdings, würde ich sie weglassen. Das wäre aus meiner Sicht ein guter Kompromis.
--- Ende Zitat ---
Also damit wäre ich einverstanden. Wenn sie ein gewisses lvl erreicht(oder evtl durch Upgrade im Spellslot) könnte sie die Rüstung + Maskw bekommen. Nur wenn man sie sich entwickeln lässt, sollte sie eher am Anfang leichter bedeckt sein. Also Leder, Stoff oder Felle. Danach dann erst eine Art "richtige" Rüstung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln