Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---wobei das z.T. vom Reitbeschuss kam^^ Parthisches Manöver^^
--- Ende Zitat ---
Der Pfeilbeschuss war in der Tat eine Möglichkeit die Römer zu locken. Allerdings führten die Römer ihre Panzerreiter nachher meines Wissens nach vor allem als reine schwere Kavallerie ohne Bögen in die Schlacht.
Das war auch ihre größte Stärke, und ihr größter Nutzen.
Also Angmarinsignien am Anfang jetz ganz raus ? Hab ich das richtig verstanden ? ^^
Dann kann sie doch einfach den Waldläuferlook von Sum kriegen. Da muss man eigentlich nichts besonderes austüfteln. Jedenfalls sieht das so von dne Bildern her aus.
Darkayah:
Würde ,denke ich ,am besten passen. Du kennst ja die Geschichte, und würde sie von Anfang an mit Angmarinsignien rumlaufen wäre das ja eher komisch, da Hwaldar sie ja quasi erstmal unter seinen Leuten hat.
Erst nach dem Eintreffen/der Belagerung Carn-Dûms gehört sie ja dem Hexenkönig (Treueschwur im Thronsaal), und nach gewissen Aktivitäten steigt sie ja auf, also wäre es am Sinnvollsten ihr am Anfang eher nicht so auffällige Dinge zu geben (wie die Bilder), und durch Upgrades/Spells oder ähnliches erhält sie dann die insignien (weißen Mantel+Angmarrunen, Maske, Kettenhemd+schickere Kleidung/Rüstung, vernünftigere Stiefel Habdschuhe, Armschützern, usw)
(Palland)Raschi:
Dann sollte sie wohl eher wie ein Hügelmensch gekleidet sein, als wie ein klassischer Waldläufer.
Mal gucken, ob so eine Kombination zwischen beiden Sachen hinkriege. Denn sie darf auch nicht völlig anders aussehen.
Aber legt sie dann nachher die alte Kleidung ab, und völlig neue an, oder wie soll der mix klappen ? Is mir grad noch nicht so klar :D
Darkayah:
Theoretisch ja. Du hast mit dem Bild welches du mir als PM vorhin geschickt hast ganz nah dran gelegen. Man müsste vielleicht nur die Farben ändern. Das sind ja dann ihre provisorischen Kleider/Schutzsachen die sie von den Hügelmenschen kriegt.
Während der Schlacht in Carn-Dûm würde sie ja (noch) eher so aussehen wie ein normaler Soldat. Aber interessant wird's ja dann nach der Belagerung und ihren Aktivitäten am "Hofe" des Hexenkönigs! :D
Sie steigt ja ziemlich weit nach oben auf (jetzt nicht höher als Monamarth oder so) aber schon recht weit oben. Klar, dass man dann eitel wird und eher die "gekennzeichnete Kleidung" trägt, besonders, weil sie ja schlechte Erfahrung mit den einfachen Soldaten gemacht hat. Also symbolisiert sie damit direkt ihren Wert und Status! ;)
Und verbreitet nun offiziell unter der Eisenkrone Angst und Schrecken.
Edit:
Also ja: ihre alte Kleidung legt sie ganz ab, und trägt dann neue.
(Palland)Raschi:
Damit auch alle wissen, von welchem Bild wir reden, poste ich es mal hier herein ;)
(und falls einer fragt: ja sie ist nicht blond und hat keine blauen Augen, kommt noch alles ;) )
http://www.directupload.net/file/d/4210/7w6pjrz4_jpg.htm
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln