Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
Darkayah:
Stimmt, wäre vom Vorteil gewesen! :D
So soll sie dann am Anfang sein (du hast sie sogar schon eingefärbt [ugly]:
-Fellige Kleidung
-das Korsett da ^^
-einfacher schmutziger Mantel
-Einfache Stiefel , Habdschuhe (zerfranst)
Krimskrams:
Einfacher Dolch(vlt Schwert), einfacher lederköcher und 'nen einfachen Bogen.
Nach einem Upgrade/Spell oder nach einem bestimmten Level soll sie dann die Ranghöhere Kluft tragen:
-Weißer Mantel (vielleicht mit Angmar Runen in Angmarblau)
-Maske (das Bild ist ja irgendwo hier von adamin)
-Kleidung in Angmarfarben (evtl der Wappenrock?!)
-Bessere Stiefel, Handschuhe (nicht mehr fellig oder zerfranst)
-Kettenhemd
Krimskrams der dazu kommt:
Horn Angmars, Dolch und vielleicht Schwert (beides im Angmarstil), natürlich kein einfacher Lederköcher mehr, Bogen sollte hochwertiger sein
Edit: der Wappenrock darf nur nicht genauso wie der, der Carn-Dûm Soldaten sein.(siehe Monamarth) der hat eigentlich auch die ähnliche Rüstung wie die Soldaten, aber die wirkt besonders wegen den weißen Streifen dazwischen.
Wanderer der Nacht:
Einen kleinen Vorschlag wenn der Name noch geändert werden sollte.
Ich hätte da einen, Eisblume, auf Elbisch (Sindarin) Helegloth.
(Palland)Raschi:
Ja, dann müsste Beautiful Darkness ne neue Umfrage machen. Ohne mich nun irgendwie zur Sache äußern oder deinen Vorschlag abtun zu wollen, gehe ich allerdings davon aus, dass die Mehrheit sich wieder für den derzeitigen Namen entscheiden wird, so wie die Umfrage derzeit aussieht.
Darkayah:
Da hat Raschi recht. Das einzige was ich machen könnte wäre, dass ich den Namen mit in die aktuelle Umfrage hinzufüge, aber dass jetzt über 20 Stimmen dann auf den Namen gehen denke ich eher nicht.
Edit:
Name ist drinnen.
Nuramon90:
Coole Idee!
Habe mir echt lange überlegt, wie ich stimmen soll und mir dann vor Augen geführt, welcher Name am besten passen würde. Und lustigerweise wars genau das Eismädchen, was für mich halt am meisten Sinn macht und wie es aussieht für euch anderen auch. Musste direkt schmunzeln beim Ergebnis dann :-D
Das Wolfsmädchen würde mir aber auch zusagen, da dies auch perfekt zu Angmar passen würde. Einer dieser beiden Namen wirds wohl machen, coole Idee Beautiful!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln