Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Eine Bogenschützin für die Eisenkrone

<< < (39/49) > >>

Darkayah:

--- Zitat von: Kael_Silvers am 11. Jan 2016, 17:39 ---Ist im Schwere-Rüstung-Set ein Bleichmittel für die Haare mit dabei? :D

--- Ende Zitat ---

Also ich bin generell etwas farbenblind. Da müsste Raschi etwas zu sagen.  :P

Kleinkrusch wie Haarfarbe und Messer, Horn usw. bei dem Bild mit leichter Rüstung, Köcher, Bogen generell kommen noch dazu :D

(Palland)Raschi:
Ich versuche eine Rüstung zu visualisieren, und alle reden nur über die Haare  xD
Zudem: Es ist gänzlich unerheblich, wie ich die Haare oder das Gesicht mache, da nichts davon ingame zu sehen sein wird.
Von daher ist es wenn überhaupt eine Nettigkeit von mir, damit es ansehnlicher ist, als nur ein weißer Kreis.

--- Zitat ---Wenn ich an Helegwen und leichte Rüstung denke, kommt mir immer Waldläuderkleidung :P in den Sinn. Die schwere Rüstung hingegen ist passend gemacht. Wobei ich meine, dass diese nicht so ganz zum Stil der Angmarsoldaten/einheiten passt. Trotzdem gut gemacht
--- Ende Zitat ---

Also ich kann nur eine Sache machen, Leute ^^
 Ich habe davor etwas vorgestellt, was sich sehr stark der Angmarrüstung angenähert hatte, und da wollte man mehr Individualität.
Nun habe ich das getan, und dann schreibt wieder einer, ich würde mich zu sehr davon entfernen; entscheidet euch mal  :P

Zur Rüstung ansich hatte ich eigentlich mit viel mehr Nachfragen gerechnet, muss ich ehrlich sagen.
Einige Elemente habe ich im übrigen deshalb eingebaut, weil sie figurbetonender sind und die Mehrheit dies wohl durchaus befürwortet.
Daher auch die Schnürung um den Waffenrock, und das Korsett unter der Brust.
Angmars Waffenkammer ist eben nicht voll von Frauensachen, und da muss es dann eben etwas zweckmäßiger sein.
Auch sind da immernoch ein Waffenrock und ein Kettenhemd drunter, welche gar keine figurbetonung haben und zusammen sehr dick sind.

Ich weiß nicht, ob man das erkennt, aber das, was die Brust bedeckt, das sind Tücher, die zusammengenäht sind. Nur so lässt sich aus meiner Sicht sinnvoll die Brust betonen.

Das Schwert wird Helegwen nur in dieser Form haben, weshalb es im Angmarstil gehalten wird.
Lediglich der Dolch bleibt in der leichten Rüstung, die eher pelziger ist.
Der Köcher, der hinzukommt, wird an der an Schulter befestigt sein; also dort, wo die Halter des Unterbrustkorsetts verlaufen, und unten am Gürtel befestigt, sodass die Figur vorne nicht zu überladen ist.
Der Bogenköcher wird wohl auch am Köcher für die Pfeile sein.
Beim Horn bin ich mir noch nicht so sicher, wo ich es dran befestige, aber da finde ich schon noch eine Lösung

Anregungen sind natürlich immer gerne gesehen  ;)

Darkayah:

--- Zitat ---Das Schwert wird Helegwen nur in dieser Form haben, weshalb es im Angmarstil gehalten wird.
Lediglich der Dolch bleibt in der leichten Rüstung, die eher pelziger ist.
--- Ende Zitat ---

Noch mal eine kleine Anmerkung: Schwert und Dolch bleiben aber sehr wahrscheinlich Dekoration, ähnlich wie der Bogen beim Waldläufer Aragorm.

Fine:

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 13. Jan 2016, 12:28 ---Noch mal eine kleine Anmerkung: Schwert und Dolch bleiben aber sehr wahrscheinlich Dekoration, ähnlich wie der Bogen beim Waldläufer Aragorm.

--- Ende Zitat ---

Wäre es nicht schlüssiger (und meiner Meinung nach optisch ansprechender) wenn sie im Nahkampf ein Schwert oder eine andere Art von Nahkampfwaffe benutzt?

Darkayah:

--- Zitat von: Fine am 13. Jan 2016, 12:52 ---Wäre es nicht schlüssiger (und meiner Meinung nach optisch ansprechender) wenn sie im Nahkampf ein Schwert oder eine andere Art von Nahkampfwaffe benutzt?

--- Ende Zitat ---

Ich hab Erfahrungen gemacht, dass ein Waffenswitch nicht immer gut angenommen wird. Optisch (auch vom Sinn her) würde ich es ebenfalls besser finden.
Aber man müsste dann ja nicht unbedingt Fähigkeiten für ein Schwert/Dolch (o.ä.) haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln