Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
Darkayah:
--- Zitat von: Adamin am 13. Jan 2016, 20:18 --- Thranduil aus SuM2 wird glaube ich auch noch nicht so häufig verwendet. Deren Animationen fand ich auch ganz schön.
--- Ende Zitat ---
genau stimmt, den hab ich schon seit 4.x fast vergessen ! [ugly]
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Ich war anfangs über das Korsett überrascht, da du Palla dich ja so vehement für nützliche Ausrüstung ausgesprochen hast.
--- Ende Zitat ---
Um mal Konrad Adenauer zu zitieren:
"Was interessiert mich das Geschwätz von gestern ?
Nichts hindert mich, weiser zu werden" ;)
Es ist allerdings immer noch so, dass ich auf die Nützlichkeit viel Wert lege. Aber wenn viele hier bestimmte Sachen gerne haben wollen, wäre es wohl nicht richtig von mir, es einfach nicht umzusetzen.
Es ist tatsächlich insofern in Ordnung für mich, als ein Korsett nicht wirklich hinderlich ist, und daher im Zweifel auch als "Deko" weder besonders hinderlich, noch nützlich, sondern neutral ist. Damit kann auch ich gut leben.
Auch kann man es gut damit erklären, dass Helegwen als Frau unter Umständen modebewusster ist, als die Kerle in Angmar, und daher Verschönerungen an der Kleidung durchaus Sinn machen.
Weitere Vorschläge, die auch in den Sinn kommen, könnt ihr wie gesagt posten. Am besten mit Bilderbeispielen, wie Adamin es oben gemacht hat.
Adamin:
Jaja, blabla, jetzt fang nicht direkt das Geschwätz von heute an. :D ;)
Solange ihr Helegwen keinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel gebt, ist fast alles in Ordnung.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Solange ihr Helegwen keinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel gebt, ist fast alles in Ordnung.
--- Ende Zitat ---
hmhm, da hast Du mich gerade auf eine gute Idee gebracht, Adamin [ugly]
Beispielsbilder kannste dir im übrigen sparen :P
Darkayah:
--- Zitat ---Damit kann auch ich gut leben.
Auch kann man es gut damit erklären, dass Helegwen als Frau unter Umständen modebewusster ist, als die Kerle in Angmar,
--- Ende Zitat ---
Da hast du recht. Auf jeden Fall mehr als die normalen Soldaten. Monamarth hat ja im Vergleich auch eine "schickere" Rüstung.
Durch die Besonderheiten wirkt ja auch schon der Rang etwas höher, muss ja, wenn sie sich Kleidung/Rüstubg selbst aussuchen darf.
--- Zitat ---Solange ihr Helegwen keinen Ausschnitt bis zum Bauchnabel gebt, ist fast alles in Ordnung.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---hmhm, da hast Du mich gerade auf eine gute Idee gebracht, Adamin [ugly]
Beispielsbilder kannste dir im übrigen sparen :P
--- Ende Zitat ---
Ach so Raschi, ich hab vergessen das Bikini-Modell für den Hochsommer in Angmar hochzuladen. 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln