Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
Khal Drogo:
Hallo zusammen,
ich finde die Idee, Helegwen als Heldin bei Angmar einzubauen sehr gut und habe mir deshalb Gedanken zu ihren Sounds gemacht... Beautiful darkness hatte zwar welche vorgeschlagen, aber eventuell könnten diese hier auch Zuspruch von dem Ein oder Anderen finden. Meines erachtens passen die Sounds ehr gut zu ihr. Die Sounds sind einer Frau aus dem Norden namens Ygritte entnommen und stammen aus der Erfolgsserie "Game of Throens" :) ich hoffe es gefällt euch, vor allem die letzten Sounds in der Datei finde ich ich persönlich sehr passend. Hört einfach mal rein, vielleich ist es ja nützlich für Helegwen,würde mich sehr freuen falls es zuspruch findet es im Ingame zu hören :)
http://workupload.com/file/Fs9widSf
Für die,die Ygritte nicht kennen, hier ein Link zu Bildern von ihr,ich will damit nur zeigen, dass sie derHelegwenvorlage sehr ähnlich ist,was ich gut finde denn das Raue aus dem Norden sollte Helegwen meiner Meinung nach auch in ihrer Stimme haben...
https://www.google.de/search?q=game+of+throners+ygritte&biw=1280&bih=870&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiB1L6NqKzKAhVFXQ8KHTfCAGcQ_AUIBigB#tbm=isch&q=game+of+thrones+ygritte
Darkayah:
Hast wohl jetzt Spaß am ausschneiden der Sounds gefunden. :D
An die Ygritte hatte ich gar nicht mehr gedacht damals.
Also ich muss sagen gefallen tun die mir schon. Passt zu Angmar die sich, denke ich mal ,nicht unbedingt höflich wie Gondor/Arnor ausdrücken. :D [ugly]
Da kommt dann auch noch eher das 'jugendliche' raus.
Ich finde aber, dass Morganas Stimme böser wirkt, und nicht unbedingt wie ein (ich nenne es mal) 'normaler Soldat'.
hmmm.. Was meinen denn andere dazu?
Eomer der Verbannte:
Ich teile die Meinung von Beautiful Darkness. Bei Morganas Stimme kann man eher das Böse raushören, als bei Ygritte. Außerdem klingt Morgana bei ihren boshaften Sprüche etwas überzeugender und arroganter :D. Deshalb passt die Stimme auch besser zur Vorgeschichte von Helegwen, meiner Meinung nach.
Darkayah:
--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 15. Jan 2016, 18:36 --- Deshalb passt die Stimme auch besser zur Vorgeschichte von Helegwen, meiner Meinung nach.
--- Ende Zitat ---
Obwohl zur Vorgeschichte würde die andere auch passen. Aber dann beim 'aktuellen' Angmar, während Helegwen dann in den Rängen Angmars aufgestiegen ist (quasi 'Nachgeschichte'), passt Morgana besser.
Khal Drogo:
--- Zitat von: Beautiful Darkness am 15. Jan 2016, 18:23 ---Hast wohl jetzt Spaß am ausschneiden der Sounds gefunden. :D
--- Ende Zitat ---
Haha hab ich echt :D ich dachte mir vllt könnte dir/euch das ja ein bisschen helfen oder so man weiß ja nie. Vielleicht kann man die Sounds ja auch für eine eigen Heldin oder so nutzen oder für eine neue Heldin falls es nochmal eine gibt,müssen ja andere entscheiden.
Falls irgendwer Sounds brauchst für einen Helden,der kann sich gerne an mich wenden,ich kann dann drei verschiedene Stimmen nehmen die passen könnten oder so,man muss nurBescheid sagen bei Bedarf :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln