Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Eine Bogenschützin für die Eisenkrone

<< < (48/49) > >>

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 15. Feb 2016, 14:33 ---Wenn Du ein Konzept für das Aussehen entwerfen willst, möchte ich dir meine Meinung natürlich nicht vorenthalten.
Wie auch immer sie aussieht solltet man darauf achten, dass das Gesicht auch Individualität besitzt. Ganz schlimm sind blasse Gestalten mit perfektem Klongesicht; also praktisch Barbiepuppen. Auch hier muss man sich ein wenig Mühe geben, wenn die Figur für etwas herhalten soll.

--- Ende Zitat ---
Wie gesagt, der Char befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Allein die Augen genau zu platzieren sowie die entsprechenden Details wie Augeniris etc waren gar nicht mal so einfach zu platzieren. Allein schon die immense Auswahl an verschiedenen Optionen sind riesig. Ich habe mehr als 3 Wochen darangearbeitet. Heute wurde der Charakter nach weiteren 6h mal "Relased" [ugly]
Ich werde sicher noch daran weiter arbeiten. Das ist nicht die Finale Form. Was die Barbiepuppe angeht: Du hast über hunderte Einstellungen für alles mögliche. Ich glaube kaum das mein Char hier jemand anderem gleicht. Also ist jeder erstellte Char ein Unikat ;)

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 15. Feb 2016, 14:33 ---Der Daedrabogen ist im übrigen auch meine Vorlage gewesen, das sei mal nur am Rande erwähnt.

--- Ende Zitat ---
Hat man auf den Bildern nicht wirklich erkannt. ;)

--- Zitat von: (Palland)Raschi am 15. Feb 2016, 14:33 ---So nebenbei sei gesagt, dass das Bild sehr dunkel ist, und schlecht zu vergrößern ist, weshalb du hier vllt. nochmal nachbessern solltest, damit man deinen Vorschlag auch entsprechend würdigen kann.

--- Ende Zitat ---
Ja das sollte ich wirklich. Ich hab die IngameZeit total vergessen. Allerdings ist es nur ein Prototyp und soll eher mehr Feedback einbringen als Final zu sein. Ich werde mich bemühmen ein besseres Bild heute noch Online zu stellen.

MfG Lord Sauron der 5000.

Edit: Bild hinzugefügt

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Hat man auf den Bildern nicht wirklich erkannt
--- Ende Zitat ---

Weil auf den Bildern, wo er zu sehen war, er nicht seitlich abgebildet ist, und sogar da noch die Spitzen sichtbar sind  ;)
Wenn man mit Verkürzungen arbeitet, sehen die Dinge nicht aus jeder Perspektive immer gleich aus. Im übrigen bedurfte es auch keiner genauen Darstellung, da bereits weit am Anfang das Bogenlayout feststand, und ich daher auf eine genaue Darstellung verzichtet habe ^^
Aber sei es drum. Ist nun nicht von Bedeutung.

So das Bild ist nun deutlich besser erkennbar. Ein Seitenprofil solltest du vielleicht  noch reinstellen  ;)
Aber mal eine Frage. Auf Grundlage der Abbildung muss ich dich nun fragen, was nun im Großen und Ganzen genau anders an deinem Gesichtskonzept ist ? [ugly]
Ich erkenne nur, dass der Mund größer ist, oder habe ich einen Knick in der Optik ? Vielleicht bringt ja ein Seitenprofil Aufschluss ^^

Dennoch viel Erfolg mit deiner Arbeit, und ich möchte deinen Aufwand, den du betreibst, auch nicht klein reden. Es war auch von mir oben ebenfalls nicht so gemeint, dass ich dir nicht zutrauen würde, ein ordentliches Gesicht hinzukriegen. Es war mehr als ein genereller Hinweis gedacht.
Man darf auf weitere Entwicklungen gespannt sein ^^

Ealendril der Dunkle:
Ich persönlich finde Pallandraschis visuelle Interpretation eigentlich ganz ansprechend. Sie ist nicht zu hübsch und wirkt als wäre sie gewappnet für den Kampf - um auch mal einem aufrdinglichen Hügelmenschen eins reinzuhauen.  xD
Gefällt mir, zumal sich das Design gut in meine Neuinterpretation der Carn Dûm-Soldaten einfügt.

KEDragon:
Nur ein Link, es gibt auch noch andere, die an diesem Thema arbeiten,

Frost, Dame,

seit 12.02.2016 im Netz,

ihr der Link

http://mein-mmo.de/smite-skadi-goettin-des-winters/

https://www.youtube.com/watch?v=XLtZCJ23uP8

http://mein-mmo.de/smite-skadi-goettin-des-winters/

Nur eine Nachricht, mehr nicht. Eine Information.

Ihr könnt mich ja gleich wieder Steinigen, soll nur Ideen von euch anreitzen, z.B. bessere Zeichnungen, andere Fähigkeiten, und vieles mehr.

Fine:
Schöne Bilder, aber ich glaube fast, das Design für Helegwen ist bereits fertig ausgearbeitet und wird von den Konzepterstellern wohl auch nicht mehr abgeändert... Korrigiert mich falls ich da täusche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln