Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
(Palland)Raschi:
Ich habe hier schon länger nichts mehr gepostet, und daher wird es nun wieder Zeit. Ich habe schon einige Vorschläge hier gepostet, was die Rüstung angeht, und ziemlich oft wurde ich auf das Gesicht, die Haare etc. hingewiesen, die eigentlich nicht so wesentlich waren, da es vorallem um die die Ausrüstung ging xD
Heute poste ich nunmehr habe ich eine "Nahaufnahme" von Helegwen, um meine Vorstellung von ihrem Gesicht darzulegen.
Insbesondere, da das Angmar Update langsam aber sicher naht, wo sie vielleicht auch schon in der Edain Version bewundert werden kann, lege ich daher jetzt meine Version vor, um nicht dazwischen zu funken. ;)
Im übrigen ist die alte Version von ihr mit Brustpanzer hier zu sehen, wobei das Gesicht das gleiche aus einer anderen Perspektive ist. Da dieser Entwurf verworfen wurde, ist die Überarbeitung unvollständig, und dient nur der Komplettierung bezüglich des Gesichts.
Darkayah:
Schön wieder was von dir zu lesen. Mir gefällt vorallem das erste Bild (von der Pose mit Bogen und Gesicht).
Da hast du mal wieder was nettes "gezaubert". xD
(Palland)Raschi:
Also ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass die Bekleidung auf dem Bild keine gesteigerte Bedeutung hat, sondern nur Beiwerk darstellt (die Oberbekleidung ist einfach nur der der jetzigen Carn-Dum Soldaten nachempfunden...sehr kreativlos) xD
Im übrigen hat Helegwen im ersten Bild eine sehr selbstbewusste Pose, und einen vielleicht auch ein wenig arrogant wirkenden Blick, was darauf schließen lässt, dass sie zu dem Zeitpunkt bereits gefestigt auf der Seite Angmars steht.
Interessant wäre es natürlich zu sehen, wie sie vorher aussah ;)
Ar-Sakalthôr:
So jetzt mal was von mir.
Deine Bilder gefallen mir jetzt nicht wirklich Raschi. Sie sind sicher gut und das du dir Mühe gegeben hast, sieht man auch. Allerdings habe ich Darkness schon vor längerer Zeit angeboten in Skyrim einen weiblichen Charakter zu erstellen, welcher der Vorstellung von Helegwen entsprechen soll.
Aktuell habe ich nach mehreren Stunden Arbeit diesen Char hier herrausbekommen:
Neu
Ich sitze aktuell noch daran welche Rüstung mehr zu Angmar passen würde. Ich würde hier Ebnererz oder Deadrarüstung sagen. Ich schaue mich aber noch nach alternativen Rüstungen um. Die Kategorie der Rüstungsmods für Skyrim ist ja gross genug. xD
Die Frau auf dem Bild ist mit diversen Mods gestalltet worden.
Was den Bogen angeht würde ich hier auf Deadrabogen gehen
Ist allerdings noch alles in der Entwicklungsphase. Ich schaue mich mal noch genauer in den Mods um. Hoffe das bisherige sagt euch zu.
MfG Lord Sauron der 5000.
(Palland)Raschi:
Wie gesagt, es ist meine Version von ihr, und daher dürfen sich die Geister gerne scheiden. Das Gesicht ist auch nicht Teil des Konzepts und ich erwarte auch nicht dessen Umsetzung, insofern bist du konkurrenzlos ;)
Wenn Du ein Konzept für das Aussehen entwerfen willst, möchte ich dir meine Meinung natürlich nicht vorenthalten.
Wie auch immer sie aussieht solltet man darauf achten, dass das Gesicht auch Individualität besitzt. Ganz schlimm sind blasse Gestalten mit perfektem Klongesicht; also praktisch Barbiepuppen. Auch hier muss man sich ein wenig Mühe geben, wenn die Figur für etwas herhalten soll.
Der Daedrabogen ist im übrigen auch meine Vorlage gewesen, das sei mal nur am Rande erwähnt.
So nebenbei sei gesagt, dass das Bild sehr dunkel ist, und schlecht zu vergrößern ist, weshalb du hier vllt. nochmal nachbessern solltest, damit man deinen Vorschlag auch entsprechend würdigen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln