28. Apr 2024, 00:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Vielleicht noch mal 'nh zweite Runde Namen?!(Rein aus Interesse!!!!)

Yrsa (nord.Der Name Yrsa bedeutet "kleine Bärin".)
2 (2.6%)
Ylva (nord.(sprich Ülva), ist ein alter schwedischer Name und bedeutet "die Wölfin". )
11 (14.5%)
Laina(nord. Der Name Laina bedeutet "ein Geschenk Gottes".)
2 (2.6%)
Almiel (Der Name Almiel ist Quenya und wohl abgeleitet von almie, Seligkeit, Segen, Glück )
2 (2.6%)
Lara (nord.die Lorbeerbekränzte.)
1 (1.3%)
Lennja (nord.Der Name Lennja bedeutet "die Leuchtende".)
1 (1.3%)
Lumi (nord.Der Name Lumi bedeutet "Schnee)
5 (6.6%)
Raija (nord.Der Name Raija bedeutet "die aufgehende Sonne".)
2 (2.6%)
Aredhel(Der Name ist Sindarin und bedeutet übersetzt "Edle Elbe" oder "Feine Elbe".)
2 (2.6%)
Ramea (nord.Der Name Ramea bedeutet "die Duldsame".)
1 (1.3%)
Sari (nord.Der Name Sari ist die finnische Form von Sarah und bedeutet "Fürstin".)
3 (3.9%)
Senja (nord.Der Name Senja bedeutet "die Starke")
4 (5.3%)
Calya (Vom Angmar RPG)
7 (9.2%)
Vaire (Quenya ''die Weberin')
1 (1.3%)
Helegwen (elb.Eismädchen)
30 (39.5%)
Helegloth (Elb. Sindarin Eisblume)
2 (2.6%)

Stimmen insgesamt: 73

Autor Thema: Eine Bogenschützin für die Eisenkrone  (Gelesen 68122 mal)

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #30 am: 12. Okt 2015, 13:31 »
Wir editieren sowieso demnächst noch eine Liste mit alternativen Namen...

Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #31 am: 12. Okt 2015, 13:33 »
1.: Woher nimmst du das mit dem höheren Schicksal, wenn ich fragen darf?
Natürlich, die berühmtesten Verbindungen waren alle mit einem höheren Schicksal verknüpft, allerdings muss man auch sagen, dass es in Tolkiens Geschichten kaum Charaktere gibt, die nicht irgendwie die Weltgeschichte (wenn auch nur im kleinen) beeinflusst haben.

2.: An Alternativnamen arbeiten wir derzeit, obwohl man nicht ganz vergessen sollte, dass es auch in Numenor Leute gegeben haben könnte, deren Namen nicht ganz den Traditionen entsprochen haben. Hier in Deutschland zumindest laufen auch nicht nur Hans, Dieter und Klaus-Günther durch die Straßen sondern auch mal ein George, Denisé oder Maurice, die auch nicht gerade Naturdeutsch sind.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

FG15

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.275
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #32 am: 12. Okt 2015, 13:38 »
Ich weiß ja nicht, wer von euch sich das Angmar-RPG schon mal angeschaut hat, aber bisher basieren fast alle Helden Angmars auf dem RPG.
Deshalb würde ich auch bei neue Helden, welche mit einem solchen Hintergrund bevorzugen.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #33 am: 12. Okt 2015, 13:57 »
Ich hab mich beim schreiben der Geschichte an der Kampagne von AdH orientiert, und an der Edain Mod (stand 3.8.1).
Aber wenn niemand damit zufrieden ist, kann man sich bestimmt auf eine einigen...
Die Geschichte sollte ja regelrecht dafür dienen, dass wir nicht einfach ohne uns Gedanken zu machen, einen neuen Held rein haben wollen und das man als 'nicht Erfinder' dieses Charakter ohne wissen da steht.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #34 am: 12. Okt 2015, 14:00 »
Also ich empfand den Storyzusatz von Leviathan sehr sinnvoll, da er der Sache Glaubwürdigkeit verlieh. Allerdings ist dies aus meiner Sicht noch nicht ausreichend.
Mich stört die Ungenauigkeit nach der Hinrichtung des Generals:
Zitat
Ein General glaubt große Fähigkeiten ihn ihr zu erkennen und befahl seinem Bataillon sie am Leben zu lassen und nach Carn-Dûm zu schmuggeln. Dem Hexenkönig teilte er nichts von diesem Vorhaben mit, Lara gliederte sich schnell in das Militär ein.
Doch der Hexenkönig war sich über alle Geschehnisse innerhalb seines Reiches bewusst, ob er dies zeigte oder nicht und die neue Präsens war ihm nicht unbemerkt. Als Konsequenz lies er den General hinrichten, als Zeichen seiner Macht und Intoleranz gegenüber Abweichungen von seinem Willen, Lara lies er aber am Leben. Der Hexenkönig sah keine Bedrohung in ihr, vor allem weil niemand von ihr wusste wäre es Zeitverschwendung, oder gar auffällig

Die Bestrafung des Generals ist nachvollziehbar, die Verschonung von, ich nenne sie jetzt einfach mal Lara, nicht. Außerdem heißt Verschonung oder Gleichgültigkeit nicht, dass sie der Hexenkönig unter seinen Schutz stellt.
Es ist daher denkbar logisch, dass einige Männer des Hexenkönigs übergriffig wurden, und da es den Hexenkönig eben nicht wirklich interessierte, und vielleicht sogar die Moral seiner Männer gestärkt würde, er nichts dagegen unternahm.
Schändung, Misshandlung und Folter könnten dazu geführt haben, dass in Laras geschunden Körper der Hass auflammt, und ihr Herz dennoch eiskalt wird.
Als ihre Peiniger aus dem Gefolge des Hexenkönigs eines Tages unvorsichtig werden, nutzt sie die Gelegenheit und bringt sie bestialisch um. Hier kann man seine Fantasie spielen lassen ^^. 
Und genau in diesem Moment hätte sie sich aus meiner Sicht bewährt. Denn die Männer des Hexenkönigs wollen sie natürlich nach der Gefangennahme auch direkt hinrichten, hat sie doch eigene Kameraden auf dem Gewissen. Aber ein Wesen, was nach derartigen Peinigungen und Erniedrigungen dennoch durch ihre Zähigkeit überlebt hat und dermaßen brutal zu Werke geht, ist genau das, was der Hexenkönig in seiner eisigen Gegenwart brauchen kann. Jetzt erst verschont er sie also wirklich und stellt sie auf die Probe und der Plot folgt dem weiteren Gang.

Das ist natürlich nur eine Anregung, allerdings scheint mir der jetzige Plotverlauf zu lieb und nett und er berücksichtigt nicht, dass sie eine Frau ist, und dass sie wirklich besonders sein muss, um Beachtung zu bekommen.
Und was passt a) besser zu Fähigkeiten, die auf Kälte angelegt sind und b) zu einer Fraktion die ihren Mittelpunkt in Schnee und Eis hat, als eine Person, deren Wesen und Herz erkaltet ist und die auch danach handelt.

@FG15: Vielleicht findet sich ja auch deratiges in der Hintergrundgeschichte des von dir beschriebenen Chars.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Zypo

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 303
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #35 am: 12. Okt 2015, 14:18 »
1.: Woher nimmst du das mit dem höheren Schicksal, wenn ich fragen darf?
Natürlich, die berühmtesten Verbindungen waren alle mit einem höheren Schicksal verknüpft, allerdings muss man auch sagen, dass es in Tolkiens Geschichten kaum Charaktere gibt, die nicht irgendwie die Weltgeschichte (wenn auch nur im kleinen) beeinflusst haben.

2.: An Alternativnamen arbeiten wir derzeit, obwohl man nicht ganz vergessen sollte, dass es auch in Numenor Leute gegeben haben könnte, deren Namen nicht ganz den Traditionen entsprochen haben. Hier in Deutschland zumindest laufen auch nicht nur Hans, Dieter und Klaus-Günther durch die Straßen sondern auch mal ein George, Denisé oder Maurice, die auch nicht gerade Naturdeutsch sind.
Gruß, CynasFan

1) Der Punkt ist natürlich möglich, aber (und das ist nur meine Meinung) erzähltechnisch nicht besonders schön (ich stelle mit halt die Frage: "Ist es notwendig, mit so "schweren Geschützen" wie einer Quende-Adan-Verbindung anzurücken, oder käme die Geschichte auch so aus)
Desweiteren sind es ja gerade jene Leute, die die Weltgeschichte verändern, welche man als Helden einbaut.
2) Der Vergleich hinkt etwas, das heutige Deutschland ist sehr viel internationaler. Außerdem ist es ja nicht nur die numenorische, sondern auch (die von mir kritisierte, von euch aber anscheinend gewünschte) elbische Abstammung.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #36 am: 12. Okt 2015, 14:51 »
Wir sehen mal was wir ändern können..
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #37 am: 12. Okt 2015, 15:21 »
Ich werde jetzt einfach mal die gesamte Geschichte vollständig ausblenden, einerseits, weil ich dann mit dem Feedback einfach gar nicht weiterkommen würde und dann, weil ich eurem Vorschlag durchaus fair gegenüberstehen möchte und bei fast allen Helden Angmars (alle außer dem Hexenkönig xD) ist mir deren Hintergrundgeschichte ebenfalls nicht wichtig. Ich mag nebenbei alle Helden Angmars einigermaßen, aber ihre Hintergrundgeschichten im RPG fand ich bisweilen ziemlich überzogen und nicht wirklich tolkientreu -da ich die Helden dennoch ingame mag und sie mir sogar manchmal im alten Angmar vorstellen kann, muss ich persönlich bei Mrs. L. genauso vorgehen.



Ich muss zuerst sagen, dass die Rolle eines Anti-Gebäudehelden definitiv schon abgedeckt ist... Hwaldar kann nicht nur feindliche Ressourcengebäude lahmlegen ("Räuberunwesen"), sondern auch ganz abreißen ("Verbrannte Erde") und den Platz permanent schwächen. Da ich irgendwie nicht glauben kann, dass man ihm diese sehr zu ihm passenden und obendrein einzigartigen Fähigkeiten streichen wird, hat Angmar schon einen Gebäudekonter. Ich meine, konzeptionell ist Hwaldar ein Hit-and-Run-Held (System seiner Führerschaft) und geschichtlich ein wilder Hügelmensch, die wiederum als ziemliche Barbaren umgesetzt sind -entsprechend passt diese Plündern- & Brandschatzen-Herangehensweise gut zu ihm.
Abgesehen von einer weiteren Problematik (solange die nicht inzwischen schon wieder geändert wurde, aber ich bezeifle es) sehe ich keinen Platz für Mrs. L. als vollwertigen Helden. Soviel erst einmal zu den negativen Punkten, jetzt geht es aufwärts! :D

Mir gefällt eigentlich der Gedanke eines gewissermaßen ultimativen Frostschützen ziemlich gut! Angmar hat bereits als eines von 2,5 Völkern (Goldspitzen- und Silberdornpfeile sind jetzt vom Wertebonus der Goldspitzenpfeile abgesehen nicht so unterschiedlich^^) ein einzigartiges Pfeilupgrade und bisher machen Eispfeile einigermaßen wenig, will sagen, sie haben keine coolen Nebeneffekte wie Feuerpfeile oder Eisgeschosse. Damit mag ich eigentlich die Idee eines Helden, der Eis als Form von cc-Effekt nutzt. Folgende Dinge dazu:
1. cc-Effekte sind ziemlich stark und es ist vor allem witzlos gegen sie zu spielen! Es gab kaum etwas schlimmeres, als mitansehen zu müssen, wie einem die ganze Armee von Helden & Lichtbringern / Helden & Bogenschützen abgeschlachtet wurde, während man selbst durch eine Kette von Stuns absolut nichts machen konnte -wer es nicht erkennt: Imlas und Loriens LG in 3.8.1! Natürlich ist euer Vorschlag keinesfalls so, aber Verlangsamungen in allen Fähigkeiten können ziemlich schnell stärker werden als gewollt (z.B. "Frostregen").
2. Einerseits passt es sehr gut zu Angmar, andererseits hat dieses Volk schon diverse Möglichkeiten, um seine Feinde auszubremsen.
Was ich damit sagen wollte, ist, dass ich nicht möchte, dass dieser Held von hinten bis vorne mit Slows, Stuns und Snares vollgestopft wird, bis man originell nichts mehr machen kann. ;) Insbesondere, weil das eine Dopplung mit diversen Elementen Angmars darstellen würde.

(Zu) Lange Rede, kurzer Sinn: Mir würde Mrs. L. als Miniheld im Rhudaurlager gefallen; sie sollte dann einige Fähigkeiten zum kontinuierlichen, dafür schwachen Ausbremsen des Gegners haben, allerdings glaube ich nicht, dass ein volles Fähigkeitenset dann für sie nötig ist. Ich finde z.B. "Kommender Winter" sehr passend, "Macht Angmars" ist auch toll ("Elbischer Bogenmeister" ftw -ach Mist, Pfeile alle; wer die Anspielung versteht, muss sich einen Keks genehmigen ;)) und so etwas wie "Gezielter Schuss" wäre dann ihre Möglichkeit, feindliche Helden etwas aufzuhalten.
Großflächige Verlangsamungen aka "Frostregen" oder eindeutig magische Fähigkeiten sollte sie dann nicht haben, vollständige Support-Effekte sind mMn ebenfalls nicht angebracht, ferner sollte Ressourcenmanipulation nicht in ihr Aufgabengebiet fallen: Erstens kann Hwaldar das schon und zweitens ist es immer ein Thema Angmars gewesen, dass es eigentlich selber eine schwache Wirtschaft hat, aber den Gegner halt hinunterziehen kann, was ich für ein solches Ödland sehr passend finde.

Also abschließend: Ich bin aktuell noch nicht für euer Konzept, weil mir Mrs. L. momentan noch nicht richtig gefällt. Ein Frostbogenschütze als Miniheld hat dagegen meine geteilte Aufmerksamkeit. ;)


Gruß
Melkor Bauglir

PS: Mir fällt irgendwie gerade folgendes auf: Wenn Mrs. L. im Rhudaur-Lager zu finden ist, fehlt bei den Orks irgendwie was.
« Letzte Änderung: 12. Okt 2015, 15:34 von Melkor Bauglir »

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #38 am: 12. Okt 2015, 16:24 »
Umfrage gestartet. Danke dabei an Eomer der Verbannte.


@Melkor
Ich gehe mal kurz drauf ein da ich unterwegs bin:
Danke für dein Feedback zu den Fähigkeiten und der Heldin an sich.
Das war ja unter anderem der eigentliche Grund dafür xD
Wir wollten ja eine 'Frostbogenschützin' kreieren.
Was natürlich die ganzen Fähigkeiten angeht, ist es das wir sie 'Entwerfen' und vorschlagen aber ob und welche das Team dabei wählt und übernehmen will können wir direkt ja nicht beeinflussen.
Deshalb haben wir ja extra mehrere entworfen und zu den normalen 'Frostfähigkeiten' nochmal alternativ 'Antigebäude' Fähigkeiten konzentriert ^^ 
« Letzte Änderung: 16. Okt 2015, 21:50 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Lidloses Auge

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 98
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #39 am: 12. Okt 2015, 17:56 »
Ich halte nicht gerade viel von Namen, welche bereits im Tolkienuniversum implementiert sind. Tolkien hat zwar öfter auch den gleichen Namen mehrfach zugeteilt, aber es geht hier um einen erfunden Charakter, der auch einen erfundenen Namen haben sollte.

Besonders problematisch wird es, wenn dieser Name eine spezielle Bedeutung oder eine/n ehemaligen Träger/in hat, welche/welcher nicht mit dem Reich des Hexenkönigs oder der erfunden Heldin vereinbar ist.  Die Heldin sollte daher z.B. nicht Lúthien heißen ;)

Wenn man unbedingt einen Namen ableiten will, sollte man es so passend wie bei Drauglin (Bezug zu Draugluin, Stammvater der Werwölfe) machen.

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #40 am: 12. Okt 2015, 18:26 »
Zuerst einmal:
Entschuldigung, dass ich jetzt erst schreibe und nicht alles durchgelesen habe.

Ich bin normalerweise nicht der Typ, der sich mit dem Hintergrund vom Figuren lange aufhält, deshalb Respekt für die Geschichte, die ihr euch ausgedacht habt.
Dass auch so sehr viel Herzblut darin steckt, lässt sich auch so an der hervorragenden Ausarbeitung erkennen.

Zum Namen:
Soll der Elbisch sein?
Dann würde ich "Helegwen" vorschlagen! ;)

Zu den Fähigkeiten:
Die Richtung gefällt mir sehr gut, auch einen Fokus auf Anti-Gebäude finde ich passend und nachvollziehbar. Die einzelnen Fähigkeiten finde ich noch nicht richtig passend, ich werde mich mit euch mal per PM in Verbindung setzen.

Alles zusammen reicht momentan gerade noch für mein DAFÜR!

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Thorin der Geblendete

  • Gast
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #41 am: 13. Okt 2015, 17:10 »
Ich bin auf jedenfall dafür, und würde noch vorschlagen, dass der Bogen so Aussieht wie in Mordors Schatten, nur ein wenig Rostig, damit sie etwas mehr böse ausstrahlt :D

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #42 am: 13. Okt 2015, 22:40 »
Ich hab mich heute mal ein wenig hingesetzt und weiter an meiner Vorlage gebastelt. Allerdings musste ich teilweise von der anfangs präsentierten Vorstellung abweichen. Farblich bin ich jedenfalls der Meinung, dass es sich schon an den Carn-Dum Einheiten orientieren sollte, sodass die Farbe Lila ihren Weg gefunden hat, die sich nun mit dem Mantelgrün sticht. Vielleicht sollte man hier nochmal abwägen.
Zudem habe ich zwar den Brustpanzer gekürzt, aber nicht bis auf die Brust. Ich empfinde es nicht als sinnvoll, lediglich seine Brust zu schützen und den restlichen Torso freizulassen. Der Panzer sollte schon weitesgehend den Torso bedecken.
Auch trägt Dumrath auch einen Brustpanzer, und ich glaub Angmars Eliteeinheit auch. Hiervon sollte man nicht zu stark abweichen. Die erhöhte Geschwindigkeit ist aus meiner Sicht immernoch gegeben, da Beinschienen und Armpanzer, sowie Schulterpanzer fehlen. Wichtige Körperteile sollten aber schon vollständig abgeschirmt sein. Am Gesicht konnte ich noch nicht viel ändern.
Sollte meine Vorlage gar keinen Gefallen, sagt es mir bitte, ich bin darüber auch nicht wirklich stinkig, da jeder nunmal andere Vorstellungen oder Geschmack hat.



Edit: Das Bild ist grad ein wenig verzerrt, aber schadet ja nicht. Da ich grad keine Zeit zum erneuten hochladen habe, lass ichs einfach so ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #43 am: 13. Okt 2015, 22:48 »
Ich habe eigentlich nur drei Kritikpunkte und die sind jetzt auch nicht so die Welt.
  • Die Augen sind im Bild grau, werden aber als blau beschrieben.
  • Den Bogen finde ich etwas langweilig, da auch er in der Beschreibung zu Teilen aus Eis besteht.
  • Diese blauen Blitze (oder sollen das die Pfeile sein?), die gefallen mir einfach nicht und im größeren Format sehen die ein wenig billig aus. xD
Aber das ist jetzt alles meckern auf hohem Niveau und ich muss, doch nicht ganz ohne Neid, anerkennen, dass das ein schönes Bild ist und Lara/Helegwen (nach der momentanen Umfrage ;)) so wirklich aussehen könnte.
Du hast eine echt grandiose Arbeit damit abgeliefert. Wirklich schön, kannst da stolz auf dich sein. (**)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Ein Bogenschütze für die Eisenkrone
« Antwort #44 am: 13. Okt 2015, 22:54 »
Ich habe eigentlich nur drei Kritikpunkte und die sind jetzt auch nicht so die Welt.
  • Den Bogen finde ich etwas langweilig, da auch er in der Beschreibung zu Teilen aus Eis besteht.

Da stimme ich Cyna zu. Er sollte dann ein eher dunkel sein, der eher an Angmar erinnert!  :D
Aber sonst gefällt mir das Bild !  :)
________________________ _________
Ankündigung:
Ich lass die Umfrage noch bis Freitag laufen. Danach werden wir den Namen mit den meisten Stimmen in den Startpost editieren. Ebenfalls wird dann eine neue Geschichte präsentiert.
« Letzte Änderung: 15. Okt 2015, 20:05 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde