Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
(Palland)Raschi:
Ok, dann will ich mal kurz auf das Genannte eingehen.
Die Augen sind tatsächlich blau, jedenfalls habe ich diese Farbe gewählt.
Es ist jedoch einfach möglich zu variieren, wenn das blau zu hell sein sollte.
Von dunklem kräftigem bis kühlem hellem Blau ist alles drin.
Der Bogen ist in der Tat gammelig. Der wird auch noch verändert, da er lediglich skizziert ist. Das Problem ist, dass der Bogen auf euren Beispielbildern an der Oberseite nicht zu erkennen ist, und bei den Carn- Dum Einheiten schwierig zu übertragen ist. Ein zusätzliches Beispiel wäre hilfreich, an dem kann ich mich dann orientieren.
Die blauen Blitze sollten eigentlich auf magische Fähigkeiten hindeuten. Sie sind im Prinzip auch nur angedeutet (es fehlen Reflexionen und Transparenz etc), wie vieles auf dem Bild, angedeutet ist, also auch Pfeile und Bogen. Sie beschreiben eigentlich nur die Position, und sollen mir helfen, Verkürzungen zu erfassen.
Es ist auch möglich, eine andere Pose herzustellen. Irgendwie vermisse ich auch die Pfeile auf Bild, die eigentlich deutlich wichtiger wären. Es kann durchaus sein, dass ich hier noch Änderungen vornehme.
Bei der Farbe der Kleidung stehe ich auch auf den Seiten der Kritiker. Die sollte deutlich dunkler sein. Wenn der Feinschliff kommt, dann wird dies auch folgen.
Ich habe kein schwarz verwendet, weil ich sonst Probleme bekomme mit der Einschätzung der Perspektive, sowie mit der Darstellung der Beleuchtung und der Abgrenzung der Kleidung.
Insgesamt ist vieles noch nicht fertig, das ermöglicht mir auf der anderen Seiten aber auch problemlose Änderungen, womit keine Arbeit verloren geht.
Ich kann allerdings gerne noch Sachen hinzufügen und auch an der Pose etwas ändern (da mach ich vllt. auch nochmal ne Skizzierung von).
Wer noch irgendwas hat, was ich als Vorlage benutzen kann; immer her damit. Auch Verzierungen, Ausrüstungsgegenstände oder ähnliches ist immernoch möglich
@ Ankündigung:
Mal sehen, wie die neue Geschichte wird, ich bin gespannt :-)
Doctor Who:
Also doch ich muss sagen mir gefällt eure Heldin wirklich sehr, besonders von den Fähigkeiten die "erste" Version von ihr.
Ich finds etwas schade, dass in Edain so eine strikte Rollenverteilung bei den Helden besteht, besonders im Anbetracht dieses sehr tollen Konzeptes ! :)
Auf die Story gehe ich auch mal nicht ein, aber wirklich sehr top und das könnte wirklich schon ins Angmar-RPG :D
Es ist wirklich eine sehr coole Heldin, allerdings hat Angmar halt wirklich schon 7 Helden und es ist schon schwierig genug 7 Helden gleichzeitig zu steuern. Allerdings hätte ich die Idee einiges von eurem Konzept evtl. für die CaH-Abteilung zu übernehmen, die Fähigkeiten würden extrem zu einem schwarzen numenor waldläufer passen, aber das gehört hier nicht richtig rein und war nur mal ein Gedankenanstupser :P
Würde mich, aber trd freuen, wenn die Heldin es irgendwie in die Mod schafft, wenn auch vll nur als halbes Easteregg oder Summon, weil ihr da wirklich eine ziemlich große und vorallem gute Arbeit abgeliefert habt.
nebenbei ich habe für Almiel gestimmt. Finde den Namen noch am besten, frage mich was alle an Helegwen finden, klingt schon irgendwie fast animalisch und monströs :D
Darkayah:
Vielen Dank für dein Feedback.
Dauert ja nicht mehr lange, dann folgt eine neue Story ;)
Vielleicht liegt das an der Bedeutung :)
Heleg= Eis auf elbisch :D
Der Nekromant:
Erst einmal wirklich top was ihr euch da ausgedacht habt.
Sowohl die Geschichte als auch die Fähigkeiten gefallen mir wirklich sehr gut. Vor allem die Anti-Gebäude-Fähigkeiten finde ich sehr treffend. Ich würde es wirklich sehr begrüßen wenn die Heldin in den Mod schafft.
Der Dunkle König:
Erstmal ein großes Lob für die Mühe, die ihr in diese Heldin gesteckt habt!
Ich finde das Konzept sehr interessant, als Rolle würde ich die der Gebäudevernichterin bevorzugen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich der Heldin auch zustimmen werde.
Das hängt für mich jetzt wahrscheinlich vor allem von der Geschichte ab, die präsentiert wird. Ihr habt mit dem bisherigen Lebenslauf bewiesen, dass ihr euch wirklich Mühe für diese Heldin gebt, wirklich glaubwürdig wurde für mich aber noch nicht, dass sie es schaffen konnte als Frau - ich bin alles andere als sexistisch, aber in Mittelerde sind die Rollen eben etwas anders verteilt - die Aufmerksamkeit des Hexenkönigs zu erlangen.
Was den Namen angeht, finde ich übrigens Helegwen besser, Lara klingt weniger kreativ und nach echter Welt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln