Edain Mod > Allgemeine Vorschläge

Eine Bogenschützin für die Eisenkrone

<< < (9/49) > >>

Mornen:
Zuerst einmal:
Entschuldigung, dass ich jetzt erst schreibe und nicht alles durchgelesen habe.

Ich bin normalerweise nicht der Typ, der sich mit dem Hintergrund vom Figuren lange aufhält, deshalb Respekt für die Geschichte, die ihr euch ausgedacht habt.
Dass auch so sehr viel Herzblut darin steckt, lässt sich auch so an der hervorragenden Ausarbeitung erkennen.

Zum Namen:
Soll der Elbisch sein?
Dann würde ich "Helegwen" vorschlagen! ;)

Zu den Fähigkeiten:
Die Richtung gefällt mir sehr gut, auch einen Fokus auf Anti-Gebäude finde ich passend und nachvollziehbar. Die einzelnen Fähigkeiten finde ich noch nicht richtig passend, ich werde mich mit euch mal per PM in Verbindung setzen.

Alles zusammen reicht momentan gerade noch für mein DAFÜR!

Thorin der Geblendete:
Ich bin auf jedenfall dafür, und würde noch vorschlagen, dass der Bogen so Aussieht wie in Mordors Schatten, nur ein wenig Rostig, damit sie etwas mehr böse ausstrahlt :D

(Palland)Raschi:
Ich hab mich heute mal ein wenig hingesetzt und weiter an meiner Vorlage gebastelt. Allerdings musste ich teilweise von der anfangs präsentierten Vorstellung abweichen. Farblich bin ich jedenfalls der Meinung, dass es sich schon an den Carn-Dum Einheiten orientieren sollte, sodass die Farbe Lila ihren Weg gefunden hat, die sich nun mit dem Mantelgrün sticht. Vielleicht sollte man hier nochmal abwägen.
Zudem habe ich zwar den Brustpanzer gekürzt, aber nicht bis auf die Brust. Ich empfinde es nicht als sinnvoll, lediglich seine Brust zu schützen und den restlichen Torso freizulassen. Der Panzer sollte schon weitesgehend den Torso bedecken.
Auch trägt Dumrath auch einen Brustpanzer, und ich glaub Angmars Eliteeinheit auch. Hiervon sollte man nicht zu stark abweichen. Die erhöhte Geschwindigkeit ist aus meiner Sicht immernoch gegeben, da Beinschienen und Armpanzer, sowie Schulterpanzer fehlen. Wichtige Körperteile sollten aber schon vollständig abgeschirmt sein. Am Gesicht konnte ich noch nicht viel ändern.
Sollte meine Vorlage gar keinen Gefallen, sagt es mir bitte, ich bin darüber auch nicht wirklich stinkig, da jeder nunmal andere Vorstellungen oder Geschmack hat.

Edit: Das Bild ist grad ein wenig verzerrt, aber schadet ja nicht. Da ich grad keine Zeit zum erneuten hochladen habe, lass ichs einfach so ^^

CynasFan:
Ich habe eigentlich nur drei Kritikpunkte und die sind jetzt auch nicht so die Welt.

* Die Augen sind im Bild grau, werden aber als blau beschrieben.
* Den Bogen finde ich etwas langweilig, da auch er in der Beschreibung zu Teilen aus Eis besteht.
* Diese blauen Blitze (oder sollen das die Pfeile sein?), die gefallen mir einfach nicht und im größeren Format sehen die ein wenig billig aus. xDAber das ist jetzt alles meckern auf hohem Niveau und ich muss, doch nicht ganz ohne Neid, anerkennen, dass das ein schönes Bild ist und Lara/Helegwen (nach der momentanen Umfrage ;)) so wirklich aussehen könnte.
Du hast eine echt grandiose Arbeit damit abgeliefert. Wirklich schön, kannst da stolz auf dich sein. (**)
Gruß, CynasFan

Darkayah:

--- Zitat von: CynasFan am 13. Okt 2015, 22:48 ---Ich habe eigentlich nur drei Kritikpunkte und die sind jetzt auch nicht so die Welt.

* Den Bogen finde ich etwas langweilig, da auch er in der Beschreibung zu Teilen aus Eis besteht.
--- Ende Zitat ---

Da stimme ich Cyna zu. Er sollte dann ein eher dunkel sein, der eher an Angmar erinnert!  :D
Aber sonst gefällt mir das Bild !  :)
________________________ _________
Ankündigung:
Ich lass die Umfrage noch bis Freitag laufen. Danach werden wir den Namen mit den meisten Stimmen in den Startpost editieren. Ebenfalls wird dann eine neue Geschichte präsentiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln