Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
Linwe:
Also ich fände auch dunkle Haare besser, da die Menschen im Norden, abgesehen von den als "Wikinger" bekannten Völker, dunklere Haare hatten.
Und das meiner Meinung nach auch besser zu Kälte und damit verbunden zu Tod passt.
(Palland)Raschi:
Da einige doch geäußert haben, dass ihnen dunkle Haare besser gefallen würden, hab' ich zum Vergleich jetz mal dunkle Haare lose aufgesetzt, damit man den Unterschied besser erkennen kann. Mir gefällt im übrigen beides ^^
Die Augen habe ich mal blau gelassen, aber auch hier sind (natürlich) Änderungen möglich.
Hier mal der direkte Vergleich:
Darkayah:
Ist echt gut geworden. :)
Ich übernehme beide Bilder mal in den Sartpost! :D
Dann kann ich die anderen da endlich löschen. Ich hatte mich für Blond entschieden, damit die dann ein bisschen aus der Masse raus sticht (z.B. Morgomir/Monamarth weiße Haare), aber sowas sind ja Kleinigkeiten :p
Danke für's fertigstellen Raschi!
(Palland)Raschi:
Wenn man sich nicht entscheiden kann, bleibt ja noch eine Fertigkeit übrig, die eine Brücke schlagen kann xD
https://www.youtube.com/watch?v=odRFaz4HblQ
Darkayah:
Genau. Am besten dann eine 10 Fähigkeit, die Helegwen OP werden lässt ! :D
Hab jetzt beide mal reingesetzt. Solche Sachen sind zum Glück nichts was jetzt soooo wichtig ist, und da du bereit warst, auch nochmal die Haare zu färben ist es ja ok! :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln