Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
(Palland)Raschi:
So ich hab noch einen kleinen Nachtrag. Da auf meinem Bild zum Aussehen, die Rüstung und Ausrüstung nicht ganz zu sehen ist, hab ich eben mal ein entsprechendes Bildmodell erstellt. Es ist nicht besonders gut und auch nicht besonders schön ausgearbeitet, aber man kann vielleicht mehr erkennen als vorher.
Eventuelle Skins könnten so einfacher erstellt werden/ man hat etwas, woran man sich neben der Beschreibung von Beautiful Darkness orientieren kann, sollte Helegwen tatsächlich eingebaut werden.
Ealendril der Dunkle:
Konzept gefällt mir. Wenn wir bei Angmar gelandet sind, werden wir das bestimmt intern einmal ausführlicher diskutieren. Platz für eine Schnegge in der Heldenriege ist auf jeden Fall. :)
Skeeverboy:
In 3.8.1 hatte Angmar einen 25er Spell, der glaube ich Heiligtum des Hexenkönigs hieß. Dieser konnte auf eine Festung gewirkt werden und hat Helden kurzzeitig verschiedene Effekte gegeben.
Wenn dieser Spell auch in 4.x vorkommt, welchen kurzzeitigen Effekt sollte Helegwen bekommen?
Darkayah:
@Skeever
Da ich das 'neue' Angmar natürlich nicht kenne, denke ich, dass das wenn schon das Team klären wird. Ich kenne jetzt nicht die Effekte die das Heiligtum den Helden gibt auswendig , aber da gibt es ja mehrere Möglichkeiten... Von Stärkung bis Dauerfrost usw. Usw....
@Ealendril
Das freut mich natürlich :)
Shagrat:
Schade das die Namensumfrage schon durch is... es gab im alten Angmar RPG mal ne weibliche Hexerin Angmars^^ Calya
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,80.msg141.html#msg141
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln