Edain Mod > Allgemeine Vorschläge
Eine Bogenschützin für die Eisenkrone
Darkayah:
Nein, dass ist nach 'ner internen Besprechung gefallen ! :D
Mich interessieren nur mal die Meinungen. :P
Edit:
Hab's auch mal in die Überschrift hinzugefügt.
Edit2:
Achso :D Hätte ich vielleicht direkt dazu schreiben sollen! Geändert würde es nur werden wenn ein Eindeutiges Ergebnis da wäre, und so dient es dem Team vielleicht auch (beim diskutieren) als alternativen für den Namen, falls der alte nicht passen sollte. :P
Der Dunkle König:
"Helegwen" finde ich immer noch am besten. Die andere haben entweder unpassende Bedeutungen oder klingen nicht richtig...
Darkayah:
@Der Dunkle König:
Wie gesagt, dass dient nur zur Interesse.
Geändert würde es (von meiner Seite aus) vielleicht nur dann wenn 'Helegwen' bei drei Stimmen stehen bleiben würde, und ein anderer Name wäre (übertrieben gesagt) bei 20-30 Stimmen. :D
--- Zitat ---und so dient es dem Team vielleicht auch (beim diskutieren) als alternativen für den Namen, falls der alte nicht passen sollte. :P
--- Ende Zitat ---
Eomer der Verbannte:
Anscheinend mögen die meisten Helegwen, wobei ich einen anderen Namen bevorzuge.
Beautiful Darkness soll es bei 3 Fähigkeiten bleiben oder könnten es auch ingesamt 4-5 Fähigkeiten sein, sofern diese passend sind?
3 Ideen hätten ich dazu noch:
1. Wie wäre es mit Fähigkeit die bei einem Gebäude sehr viel Schaden verursacht oder bei einem Gebäude wenigen Schaden verursacht, dafür aber über längeren Zeitraum. (Name z.B. Frost der Zerstörung/Vereisung)
2. Eine Truppenbuff, der ein Bataillon Waldläufer (Falls es die noch gibt) für kurze Zeit einen Schadensboni gegenüber Gebäude gibt. (Namen z.B. Pfeilhagel des Winters)
3. Eine Fähigkeiten die eine neue Einheit oder Bataillon (Speziell für die Heldin) ruft, die speziell nur gegen Gebäude stark sind. (Namen z.B. Plünderer)
Darkayah:
Also ich wäre der Meinung, dass 3 Fähigkeiten ausreichen (+Stancesystem).
Zu den Fähigkeiten:
--- Zitat ---1. Wie wäre es mit Fähigkeit die bei einem Gebäude sehr viel Schaden verursacht oder bei einem Gebäude wenigen Schaden verursacht, dafür aber über längeren Zeitraum. (Name z.B. Frost der Zerstörung/Vereisung)
--- Ende Zitat ---
1. Da hatte ich auch schon dran gedacht. Bis jetzt gibt es Fähigkeiten die Gebäude in Rüstung usw. schwächen und dadurch mehr Schaden nehmen, aber direkt durch eine Fähigkeit schaden nehmen, ist bei den aktuellen nicht dabei. Die aktuellen Fähigkeiten sind ja eher auf Schwächung als auf Schaden ausgerichtet, damit die Heldin dann nicht zu Stark wirkt gegen andere Helden Angmars.
--- Zitat ---2. Eine Truppenbuff, der ein Bataillon Waldläufer (Falls es die noch gibt) für kurze Zeit einen Schadensboni gegenüber Gebäude gibt. (Namen z.B. Pfeilhagel des Winters)
--- Ende Zitat ---
2.Truppenbuff wäre vielleicht nicht so schlecht, nur weiß ich nicht, ob es wirklich dann zu dieser Heldin passt... Die hat ja nicht unbedingt eine Rolle (im Moment), in der die Heldin einen Buff verdient (also z.B. Kommandant oder sowas). Deshalb weiß ich nicht recht.
--- Zitat ---3. Eine Fähigkeiten die eine neue Einheit oder Bataillon (Speziell für die Heldin) ruft, die speziell nur gegen Gebäude stark sind. (Namen z.B. Plünderer)
--- Ende Zitat ---
3.Nette Idee. Erinnert mich im Momment zu sehr dann an Hwaldar (aus 3.8.1) mit seinen Knochenbrechern... Hmmm...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln