Edain Mod > Vorschläge zu Mordor
Mögliche Lösung des Ostling-Problems
Skeeverboy:
Ich finde die MdO momentan gut eingebunden, allerdings sind sie etwas zu schwach.
Im Vergleich:
Gondor kommt mit dem Stufe 2 Spell für 3 Spellpunkte an 4 Lehen-Einheiten aufeinmal.
Natürlich kann man das Leuchtfeuer auch zerstören, allerdings kann sich das in manchen Fällen als unmöglich erweisen.
Ich finde eine Verringerung des Cooldowns des Spells "Verstärkung aus Rhun" wäre gut, so ca. 20-30 Sekunden wären aus meiner Sicht ein guter Anfang. So könnte er auf die gleiche Stärke kommen wie der Lehen Spell von Gondor (Name fällt mir grade nicht ein).
Alternativ fände ich es gut, wenn "Saurons Einfluss" auf den Tributposten, neben den Upgrades für die Ostlinge, zusätzliche Truppen ruft, falls das nicht schon vorgeschlagen wurde. So wäre er ebenfalls auf der selben Stärke.
Fredius:
Mordor hat schon sehr viel Einheiten aus verschiedene gebieten, mit dabei passende Gebäude (Dol Guldur, Cirith Ungol und Morgul). Das die Haradrim und Soldaten Rhuns nur als Verstärkungen kommen macht ihn sehr einzigartig. Es passt auch viel mehr zu die Lore; Dol Guldur, Morgul und Cirith Ungol werden direkt von Mordor kontrolliert, aber Rhun und Harad sind unabhängige Staaten, denn selber können wählen ob sie Verstärkungen senden oder nicht. Also ein Gebäude für die MdO braucht Mordor nicht, ich bin dagegen.
Der Leviathan:
--- Zitat ---Ich finde die MdO momentan gut eingebunden, allerdings sind sie etwas zu schwach.
Im Vergleich:
Gondor kommt mit dem Stufe 2 Spell für 3 Spellpunkte an 4 Lehen-Einheiten aufeinmal.
Natürlich kann man das Leuchtfeuer auch zerstören, allerdings kann sich das in manchen Fällen als unmöglich erweisen.
--- Ende Zitat ---
Ich denke man kann nicht einfach von beiden einen Spell aus dem Kontext reisen, vergleichen und sagen "das ist schwächer, muss genauso so stark sein". Mordor und Gondor sind zwei verschiedene Völker, das ihre Spells verschieden ausfallen ist nahelegend. So kann es beispielsweise sein, dass Mordor einen anderen Spell hat, der stärker als Gondors ist, oder jenseits des Spellbook irgendwo anders eine andere Stärke.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln