28. Apr 2024, 01:10 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lothlorien,wie kann man es noch besiegen?  (Gelesen 1562 mal)

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Lothlorien,wie kann man es noch besiegen?
« am: 7. Jun 2009, 12:03 »
Hallo,
ich habe nun mehrere Gefechte gegen Freunde gespielt,eine rist immer Lothlorien.
Und es ist ja nich möglich diese Partei zu schlagen.
Sei es mit Gondor wo ich 20! Bats Reiter vollaufgerüstet habe zu ihm hingeritten bin er hatte 4-5 Bats Bogis darunter auch 2 Bats Düsterwald und 2-3 Heiler und Tierflüsterer,die ich übrigends viel zu mächtig finde,also bin ich hingeritten zack wurden die Reiter dermaßen abgeremst dass ich einige einheiten zwar überreiten konnte,aber seine Silberdorn haben alle vernichtet!Und danach klickte er auf Lembasbrot und alle waren wieder voll mit Gesundheit Oo.Dass kann nicht sein oder^^.Gegen einen Rush  sind sie dank Celeborn auch sehr ehr gut geschützt.Da frage ich mich noch was man dagegen machen kann?
Ich hatte Elrond und Glorfindel und 4Bats Windreiter und 7 Bats Bogis und die haben es nicht gegen Celeborn und 4 Bats von Ihm geschafft -.-.Obwohl er mich in meiner Basis angegriffen hatte und ich Statuen und Heilbrunnen hatte,celeborn hatte ALLEINE Elrond UND Glorfindel erledigt,dass kann doch nicht sein....
Bitte um Hilfe.

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

Sauron, Herr der Erde

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 339
Re: Lothlorien,wie kann man es noch besiegen?
« Antwort #1 am: 7. Jun 2009, 12:29 »
Das ist echt heftig.
Ich persönlich habe mal mit Lóthorien gegen 7mal Brutal gespielt.
Und gedacht ich häte 70% Handicap eingestellt. Hate ich aber garnicht. Die Bogis haben einfach alles platt gemacht. Und zwar so schnell das ich in den ersten paar Minuten alle Fähigkeiten voll hatte.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: Lothlorien,wie kann man es noch besiegen?
« Antwort #2 am: 7. Jun 2009, 13:08 »
Hallo,
ich habe nun mehrere Gefechte gegen Freunde gespielt,eine rist immer Lothlorien.
Und es ist ja nich möglich diese Partei zu schlagen.
Sei es mit Gondor wo ich 20! Bats Reiter vollaufgerüstet habe zu ihm hingeritten bin er hatte 4-5 Bats Bogis darunter auch 2 Bats Düsterwald und 2-3 Heiler und Tierflüsterer,die ich übrigends viel zu mächtig finde,also bin ich hingeritten zack wurden die Reiter dermaßen abgeremst dass ich einige einheiten zwar überreiten konnte,aber seine Silberdorn haben alle vernichtet!Und danach klickte er auf Lembasbrot und alle waren wieder voll mit Gesundheit Oo.Dass kann nicht sein oder^^.Gegen einen Rush  sind sie dank Celeborn auch sehr ehr gut geschützt.Da frage ich mich noch was man dagegen machen kann?
Ich hatte Elrond und Glorfindel und 4Bats Windreiter und 7 Bats Bogis und die haben es nicht gegen Celeborn und 4 Bats von Ihm geschafft -.-.Obwohl er mich in meiner Basis angegriffen hatte und ich Statuen und Heilbrunnen hatte,celeborn hatte ALLEINE Elrond UND Glorfindel erledigt,dass kann doch nicht sein....
Bitte um Hilfe.

MFG Don-DCH

Omg tut mir Leid aber langsam fängst du etwas an zu nerven mit deinem Celebornkram. Es ist denke ich jedem bekannt, dass die Düsterwaldis zu stark sind. Außerdem ist bekannt das Celeborn derbe OP ist und auch die Silberdornpfeile im generellen werden geschwächt.
Das wurde alles schon 1000mal erwähnt und ich weiß nicht wieso dazu jetzt noch ein neuer Thread nötig war -.-
Es ist klar das Tierflüsterer die Reiter abbremsen denn sie sind die Kontereinheit. Lorien hat eben keine Speeris und so haben sie die.
Lembasbrot ist eben genau dafür da ;) Außerdem dauert es ziemlich lange bis man es überhaupt hat, wenn du ihm so lange Zeit gibst -> Pech. Momentan ist Lorien stark, aber nicht unbesiegbar wie dus darstellst.
Dann vereinbare mit deinen Freunden eben, dass sie keinen Celeborn bauen und auf die Elitebogis verzichten. An Lorien und generell an der Balance wird momentan viel gemacht also bitte wiederhole nicht immer wieder die selben Dinge.

Und außerdem ist dafür der Balancethread da, wo alles schon oft gepostet wurde. Aus diesem Grund close ich hier mal.

--- close ---
« Letzte Änderung: 7. Jun 2009, 13:10 von Sauron der Dunkle »
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------