13. Mai 2024, 22:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: neue Maps  (Gelesen 2358 mal)

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
neue Maps
« am: 8. Jun 2009, 01:06 »
tut mir leid falls dieser hier ein doppelpost wird. ich hab jetzt 30 min. das forum durchsucht und nichts dazu gefunden. entweder es gibt noch keinen thread ( was ich mir nicht vorstellen kann) oder ich bin zu dumm ( was traurig, aber dann wohl war wäre ;) ) .
also ich suche nach neuen (vom edain-team oder von fans/usern geschaffenen) maps für edain 3.1.1. es sind zwar viele maps ohnehin schon enthalten, jedoch würd' ich gern an euren mapping-künsten teilhaben... also meine frage: gibt es einen download-thread mit neuen maps?!


p.s. ich wusste nicht wo ich das thema sonst hätte posten sollen...

danke im voraus! als dann...
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: neue Maps
« Antwort #1 am: 8. Jun 2009, 01:15 »
Alle offiziellen Edainmaps sind bereits in den Downloadpaketen enthalten. Für von den Usern erstellte Maps wäre es wohl am besten, mal im Vorstellungsbereich vorbeizuschauen. Auch andere Seiten wie The Third Age bieten Maps an, vielleicht wirst du ja dort fündig.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Mandos

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re: neue Maps
« Antwort #2 am: 8. Jun 2009, 01:40 »
ok danke, hab im vorstelungsbereich mal geschaut, dachte der wäre nur ein support-bereich für mapper...
wenn ich maps downloade (z.b. auf der third-age-seite), kann ich sie einfach in den map-ordner (den ich wo finde?!) kopieren und sie sind dann mit edain spielbar?! und wie schauts aus mit missionen ? sind die auch kompatibel mit edain mod?
sind diese maps zu empfehlen ?! :  http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=content/overview.php&catid=6&type=4

fragen über fragen, ich hoffe ich nerve  nicht  :D

gut nacht  :)
« Letzte Änderung: 8. Jun 2009, 01:53 von Mandos »
Tapferkeit und Edelmut vergrandet auch den kleinsten Wicht zum Helden!

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: neue Maps
« Antwort #3 am: 8. Jun 2009, 07:20 »
Du musst die heruntergeladenen Maps entpacken (sofern sie komprimiert sind, was meistens der Fall ist) und diese dann in den Mapordner einfügen. Den kann man in "Meine Der Herr der Ringeâ„¢, Aufstieg des Hexenkönigsâ„¢-Dateien" finden. Wo dieser Ordner sich befindet hängt vom OS ab, wenn du Vista hast musst du unter "Benutzername/AppData/Meine Der Herr der Ringeâ„¢, Aufstieg des Hexenkönigsâ„¢-Dateien/Maps" gucken, AppData ist versteckt - du musst das erstmal sichtbar machen.
Für XP hab ichs inzwischen vergessen :P.

Ich denke nicht, dass die Missionen spielbar sind mit dem Edainmod, da sich ja die Einheiten arg verändert haben. Die anderen Karten müssten funktionieren, allerdings funktioniert dort meist die KI nicht (die müsste man dann extra einfügen).