Modderecke > Coding
Neues Gebäude erstellen
Manuel2811:
Öhm...reden wir jetzt von einer eigenen MP-Map , oder vom reinen Verändern von Festungen ?? Weil das eine hat nur sehr bedingt was mit dem anderen zu tun.
The_Elder:
--- Zitat von: Manuel2811 am 4. Sep 2011, 19:37 ---Öhm...reden wir jetzt von einer eigenen MP-Map , oder vom reinen Verändern von Festungen ?? Weil das eine hat nur sehr bedingt was mit dem anderen zu tun.
--- Ende Zitat ---
ja vom verändern der Festung,auf der Map ist nur wage gezeigt wie ich zb was ändern möchte.Die Pics sollten nur zeigen wie ich zb bei Isengart meine Mauern machen möchte ^^ MfG
Manuel2811:
orientier dich an den vorhandenen bse files für die standardfestungen...bzw lade dir die, hau das raus was weg soll und ersetze es...wichtig ist eben, dass alle objecte die du in deiner festung auch haben möchtest dem richtigen team zuweist, also player...oder sowas in der richtung...weiß ich nimma auswendig...und das du die option reinmachst "is in base" ...orientier dich einfach n wenig an den schon vorhandenen bse files
The_Elder:
--- Zitat von: Manuel2811 am 6. Sep 2011, 22:43 ---orientier dich an den vorhandenen bse files für die standardfestungen...bzw lade dir die, hau das raus was weg soll und ersetze es...wichtig ist eben, dass alle objecte die du in deiner festung auch haben möchtest dem richtigen team zuweist, also player...oder sowas in der richtung...weiß ich nimma auswendig...und das du die option reinmachst "is in base" ...orientier dich einfach n wenig an den schon vorhandenen bse files
--- Ende Zitat ---
ich werde es versuchen habe endlich Ansätze was ich tun muss,schön das du es erklärt hast und danke für deine Zeit sehr nett,
MFG
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln