19. Mai 2024, 16:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2  (Gelesen 33130 mal)

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #30 am: 11. Nov 2015, 19:39 »
Zitat
1. Welche Auswirkung haben die Attribute "Willenskraft"und "Auffassungsgabe" bei Helden ?
Hier ist die Liste aller Attribute.
Zitat
2. Warum beginnen nach längerem Spielen Helden oder Truppen manchmal rot zu glühen und hat das irgendeinen zusätzlichen Effekt für die Einheit ?
Wurden sie eventuell von Uruk-Hackenpfeilbogenschützen getroffen? Wenn ja, das senkt die Angriffskraft deiner Einheiten kurzzeitig.

Lord Moonchaser

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #31 am: 11. Nov 2015, 19:57 »
Vielen Dank für den link.

---

Das mit den Urukpfeilen kann ich nicht genau sagen, weil es immer ein tierisches Chaos auf der Karte ist, aber es sieht eher so wie ein "Raserei Modus" aus, also ein positiver Effekt... ?

Das mit den Urukpfeilen würde vermutlich auch häufiger auftreten - das Rotglühen, was ich meine, sehe ich eher selten...

Maraelion

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #32 am: 11. Nov 2015, 21:55 »
Vielen Dank für den link.

---

Das mit den Urukpfeilen kann ich nicht genau sagen, weil es immer ein tierisches Chaos auf der Karte ist, aber es sieht eher so wie ein "Raserei Modus" aus, also ein positiver Effekt... ?

Das mit den Urukpfeilen würde vermutlich auch häufiger auftreten - das Rotglühen, was ich meine, sehe ich eher selten...

Du meinst sicher das rote Leuchten bei der Zwergeninfanterie. Dieses Leuchten ist ein Anzeichen dafür, dass ein Zwerg einen tödlichen Treffer erhalten hat, aber dank des Zaubers "Todestrotz" noch 5 Sekunden weiterkämpfen kann.
Ansonsten fällt mir, bis auf die Animation bei Treffern durch Hakenpfeilschützen, keine weitere mögliche FX ein, die auf deine Beschreibung passt.
LG
Maraelion

Lord Moonchaser

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #33 am: 11. Nov 2015, 22:13 »
Nein, das kann es nicht sein, da die Einheiten weiterleben und das rote Leuchten lange anhält, außerdem funktioniert es auch bei Helden... ?

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #34 am: 11. Nov 2015, 22:21 »
Kommt das zufälligerweise von Grishnak's einer Fähigkeit? Falls nicht mach am besten mal einen Screenshot und lade ihn hier hoch.

Lord Moonchaser

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #35 am: 11. Nov 2015, 22:38 »
Ich wollte ja einen screenshot machen, das Blöde ist, dass das Savegame aus Version 4.1.2 stammt und ich es jetzt mit 4.2 nicht mehr laden kann, weil ich eine Fehlermeldung kriege. :-|

Ich überlege schon, ob ich nochmal downgrade, weil mich echt interessieren würde, was das für ein Effekt ist.

Grishnak kann es nicht sein, da ich ausschließlich mit "guten" Helden spiele und zumeist mit selbst erstellten.

Das Leuchten ist mitten in einer Massenschlacht aufgetaucht und basiert auf keiner Spezialfähigkeit meiner Truppen oder Helden.

Das ganze Spiel hat über 4,5h gedauert und ich hab über 50000 Gegner vernichtet, wobei ich selber nahezu keine erstellten Einheiten verloren habe.

Ich habe vermutet, dass die nach ein paar 1000 besiegten Gegnern viel. so ne Art "Battle-Rage" kriegen oder so...

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #36 am: 11. Nov 2015, 23:59 »
Vingilot ist ein persönliches Highlight in der Geschichte aller LotR-Spiele :D Danke für diesen erneut überragenden Patch, ihr macht einfach eine tolle Arbeit!
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Haldir o Lôrien

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #37 am: 12. Nov 2015, 00:08 »
Der Patch ist hervorragend! Lorien spielt sich echt flüssig, die Zwerge der Ereth Mithrin gefallen mir auch super ;)
Ebenso finde ich die Herolde bei Rohan gut, so hat man mehr taktische Möglichkeiten.
Gibt es iwo einen Changelog und ich vermisse Hama :D wurde er komplett gestrichen?

PS: Ich finde auch das die Galadhrim etwas weiter schiessen könnten, ich fände es auch super, wenn sie diese Sprintfertigkeiten besäßen. Allerdings ist das vermutlich eine Balancefrage.
Reiter von Rohan, rüstet zum Kampfe!

Untaten droh'n, Dunkel im Osten.

Hengst sei gesattelt, Horn erschalle!

Auf, Eorlingas!

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #38 am: 12. Nov 2015, 05:47 »
und ich vermisse Hama :D wurde er komplett gestrichen?
Hama ist ganz regulär in der Festung von Rohan verfügbar (wo auch alle anderen Helden sind). Lag es vielleicht an einer speziellen Map, wo er nicht verfügbar war?

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Haldir o Lôrien

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #39 am: 12. Nov 2015, 10:13 »
und ich vermisse Hama :D wurde er komplett gestrichen?
Hama ist ganz regulär in der Festung von Rohan verfügbar (wo auch alle anderen Helden sind). Lag es vielleicht an einer speziellen Map, wo er nicht verfügbar war?

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers


Ich hab das Schwarze Tor gezockt und er war definitiv nicht da^^
Reiter von Rohan, rüstet zum Kampfe!

Untaten droh'n, Dunkel im Osten.

Hengst sei gesattelt, Horn erschalle!

Auf, Eorlingas!

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.710
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #40 am: 12. Nov 2015, 10:25 »
Vielleicht wurde er verbannt und ist gestorben? Ansonsten probier es nochmal aus, wenn es dann wieder auftritt, ist es eine Bugmeldung wert ;)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #41 am: 12. Nov 2015, 10:32 »
Vingilot ist ein persönliches Highlight in der Geschichte aller LotR-Spiele :D Danke für diesen erneut überragenden Patch, ihr macht einfach eine tolle Arbeit!

Vingilot war auch einiges an Arbeit.^^ Freut mich jedenfalls, dass der Spell gut ankommt!

Noldor-King

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #42 am: 12. Nov 2015, 11:30 »
Woow ist Lorien geil geworden! Besonders die Designs gefallen mir.
Tolle Abwechslung bietet auch das andersartige Gameplay  8-)
Ein grosses Dankeschön an das Team.

Habe nur kleine Kritikpunkte:

-Ich finde man sollte die Wirtschaft wie bei der Vorherigen Version gleich bleiben lassen , da die Spielgeschwindigkeit insgesamt nicht zugenommen hat. Man ist wirtschaftlich gar nicht in der lage, Einheiten nachzuproduzieren. Hatte paar spiele in denen die Dynamik fehlte, weil die Rohstoffe fehlten.

-Ich finde, dass Lorien etwas zu schwach gegen Katapulte ist. Man hat weder eigene Katapulte, keine Kavallerie noch Bogenschützen die Katapulte effizient bekämpfen können.
- Die Galadrim haben meiner Meinung nach eine zu geringe Reichweite und sind mit Silberdornpfeilen zu schwach. Sie töten Standard Uruk-Hai (unaufgerüstet) nicht mit einem schuss. Ich finde man könnte dies aber erwarten wenn man schon 700 Rohstoffe dafür zahlt.

- Die brutale KI baut die Zitadelle nicht nach. Finde ich blöd besonders weil Lorien, Handlungsunfähig ist ohne Zitadelle

- Die Zitadelle von Lorien sollte stärker sein. Man kann mit 5 Rammböcken Lorien zu schnell Handlungsunfähig machen.

Oke tut mir leid. Es wurden mehr punkte als ich dachte.  [ugly]

Gruss Noldor-King

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #43 am: 12. Nov 2015, 11:35 »
Nur mal zur Aufklärung:

Zitat
Ich finde, dass Lorien etwas zu schwach gegen Katapulte ist. Man hat weder eigene Katapulte, keine Kavallerie noch Bogenschützen die Katapulte effizient bekämpfen können.
1.Lorien hat eigene 'Katapulte'. Hast du jemals einen Entthing gebaut?!
2. Beorninger sind effektiv gegen Katapulte, Rammen usw.

Zitat
- Die Galadrim haben meiner Meinung nach eine zu geringe Reichweite und sind mit Silberdornpfeilen zu schwach. Sie töten Standard Uruk-Hai (unaufgerüstet) nicht mit einem schuss. Ich finde man könnte dies aber erwarten wenn man schon 700 Rohstoffe dafür zahlt.
Ich meine gelesen zu haben, dass Galadrim keine Elite Einheit sein sollen, sondern eher die Wächter Caras-Galadhons.

Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #44 am: 12. Nov 2015, 12:53 »
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf zum hinzugeben!

Also erstamls ein rießen Dankeschön an das Team für diese einfach nur geniale Mod.
Die Designs sind einfach nur Spitze, besonders da ich Mensch bin der auf Grafik viel mehr Wert legt als auf das Gameplay. [uglybunti]

Da ich in der 3.8 Lorien eigentlich nie gespielt habe, da sie mir einfach zu umständlich und zu Hilflos waren, konnte ich mir unter dem jetzigen Lorien auch nichts viel besseres Vorstellen. Aber das was Ihr hier hervorgebracht habt ist einfach nur Klasse. Das Gameplay von Lorien ist hervorragend und die Idee dahinter noch besser.

Zitat
-Ich finde, dass Lorien etwas zu schwach gegen Katapulte ist. Man hat weder eigene Katapulte, keine Kavallerie noch Bogenschützen die Katapulte effizient bekämpfen können.
Hier macht sich die Fähigkeit der Loriensoldaten sehr nützlich, das sie aufgrund dessen 30 Sekunden schneller sind und man so eine Armee umgehen kann und die Katapulte vernichten. So eine Art Hit&Run Strategie.

Auch die Wirtschaft ist in dieser Version einfach nur super. Man muss jetzt mehr aufpassen wo man sein Geld herbekommt. In der 4.1.2 (oder so ähnlich) hatte ich gleich mal Geld in Überfluss, das ist jetzt aber nicht mehr so, was ich viel besser finde.

Einziges Manko, was aber eine persönliche Einstellung von mir ist, ist dass das Design der Eisenberge Zwerge aus dem Film nicht in irgendeiner Art eingebunden Wurde :-|
Aber das Team hat hierzu ja schon ein Kommentar abgegeben.

Ansonsten einfach nur super Arbeit.