28. Apr 2024, 02:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2  (Gelesen 32944 mal)

Noldor-King

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #45 am: 12. Nov 2015, 20:52 »
Nur mal zur Aufklärung:

Zitat
Ich finde, dass Lorien etwas zu schwach gegen Katapulte ist. Man hat weder eigene Katapulte, keine Kavallerie noch Bogenschützen die Katapulte effizient bekämpfen können.
1.Lorien hat eigene 'Katapulte'. Hast du jemals einen Entthing gebaut?!
2. Beorninger sind effektiv gegen Katapulte, Rammen usw.

Zitat
- Die Galadrim haben meiner Meinung nach eine zu geringe Reichweite und sind mit Silberdornpfeilen zu schwach. Sie töten Standard Uruk-Hai (unaufgerüstet) nicht mit einem schuss. Ich finde man könnte dies aber erwarten wenn man schon 700 Rohstoffe dafür zahlt.
Ich meine gelesen zu haben, dass Galadrim keine Elite Einheit sein sollen, sondern eher die Wächter Caras-Galadhons.
Ich finde dein Beitrag nicht sehr kontruktiv. Kannst du in Zukunft nützliche Tipps geben? Danke.
Es ist unwahrscheindlich, dass man einen Entthing in der Nähe der Festung baut, da man in der Anfangsphase zu wenig Rohstoffe dafür hat. Wenn man als Gegner die Mapcontrol hat, kann man Lorien leicht kleinbomben. Alle anderen Völker können sich selbst dan noch zur wehr setzen.
Wäre die Einheit "Wächter Caras-Galadhons" nicht die heroische Einheit. Rein wegen den kosten sollten die Galadhrim eine Eliteeinheit sein. Sind ja um 100 Rohstoffe teurer als Turmwachen.

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #46 am: 12. Nov 2015, 20:57 »
Lieber Noldor-King, dann lies dir doch mal den ersten Satz in meinem Post...
Da wird in keinster Weise erwähnt, dass ich Tipps gebe, regelrecht hab ich versucht, dich aufzuklären und deine 'Aussagen' zu widerlegen.
« Letzte Änderung: 12. Nov 2015, 21:01 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #47 am: 12. Nov 2015, 22:04 »
Ja, die Wächter Caras Galadhons sind Loriens Heldeneinheit, Galadhrim sind in der Tat nur die Elite. (Heldeneinheit = limitiert, Elite = teurer als der Standard / nicht im 1. Tech-Tier vorhanden / etc.) ;)
Entsprechend käme man auch auch zu 3.8.1-Verhältnissen, wenn man einer Eliteeinheit einen solchen Schaden geben würde. Uruk-Hai sind schließlich für Standard-Infanterie sehr stark, Isengart obendrein ein LG-Volk, entsprechend wäre es etwas ärgerlich, wenn Lorien Isens ganze Armee aus der Distanz abschießen könnte.

Was die Wirtschaft betrifft, zitiere ich mich einfach mal selbst:
Dynamik und "alles bauen, was möglich ist", wie es in der alten Version aussah, sind zwei völlig andere Dinge, ich bin der Meinung, dass das aktuelle Wirtschaftssystem wesentlich durchdachter ist als das der letzten Demo.

Übrigens muss ich sagen: Wenn man der Lorien-Zitadelle mit 5 Rammböcken nicht gefährlich werden können soll, wie denn dann überhaupt? ;) Das ist schon eine ziemliche Menge an Belagerungsgerät, von dem du sprichst.


Gruß
Melkor Bauglir

Schnittwin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 101
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #48 am: 13. Nov 2015, 01:51 »
AAhh ich würd auch mal gern im Multiplayer spielen (spiel sonst immer Lan mit meinem Bruder, allerdings momentan eher Edain 1 für SuM1) aber leider funktioniert Tunnlge auf Win10 nicht richtig.. Microsoft kümmert sich da nicht drum, so n Adapterproböem :( aber Singleplayer ist auch fein

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #49 am: 13. Nov 2015, 03:34 »
Ich habe heute nochmal bewusst ein Match gespielt und muss konstatieren, dass es bei Lothlorien aus meiner Sicht leider doch zwei große Verlierer gibt:
Lothlorien selber und die Galadhrim Einheiten.

Wenn man noch im EG ist, dann baut man natürlich Loriens Standartinfantrie, soweit so gut. Doch hat man erst mal die Möglichkeit einen Außenposten von Düsterwald für schlappe 1200 zu bauen, dreht sich das Blatt. Obwohl ich Düsterwald eigentlich nicht so mag, habe ich mich doch dabei ertappt, wie ich irgendwann nur noch Düsterwaldeinheiten, vor allem Düsterwald Bogenschützen und Palastwachen gebaut habe. Mit der Mobilisierungsmöglichkei t bin ich kaum noch zu meinen Hauptager, um Lorieneinheiten zu rekrutierten.
Anders als in 3.8 und den Vorgängern hat Düsterwald nun offenbar keine Unterstützungsfunktion mehr, sondern (bewusst oder unbewusst herbeigeführt) eine Ersetzungsfunktion. Wo früher vor allem Thranduils Bogenschützen interessant waren, aber auch teuer und limitiert und ab und an billigere Grenzwächter, kann man nun spätestens im MG voll auf Düsterwald setzen.
Auch bei den Helden habe ich auf die Düsterwaldhelden gesetzt, und nur Haldir aus Gewohnheit rekrutiert.

Ich nehme an, dass dieses Phänomen seine Ursache insbesondere in dem jetzigen Einbau der Galadhrim findet. Gerade die vielen Hinweise im Feedback haben mich dazu bewogen, dieser Einheit genauere Beachtung zu schenken.
Ich habe sie ehrlich gesagt nur anstandshalber gebaut, da sie massive Nachteile offenbaren:
-sie haben keine Sprintfertigkeit
-ihre Fernkampf Reichtweite ist zu gering
-für Nahkampfeinheiten sind sie zu teuer
-und halten im Nahkampf für ihren Preis zu wenig aus
-kosten viele CP und mit 700 deutlich zu viele Rohstoffe

Es mag sein, dass diese Einheit als "so-la-la" Einheit konzipiert ist; kann ein bisschen von allem, aber nichts gut. Das ist aber genau das Problem. Ich sehe für eine solche Einheit keine Einsatzmöglichkeit, jedenfalls habe ich noch keine finden können.
Ihr Bogen/ Schwert Switch ist wegen der geringen Reichtweite viel zu mikrolastig, und umständlich. Ich setze sie eigentlich daher nur als Schwerkämpfer ein, und dafür sind sie eben zu teuer. Und schnell sind sie auch nicht (Sprintfähigkeit), geschweige denn haben sie eine starke Panzerung, um das auszugleichen.
Entweder ich baue günstiger Standart Lorieneinheiten, die ich in Kombination super einsetzen kann, oder ich springe einfach auf Düsterwald und kaufe mir die kampfstärkeren Palastwachen, oder wenn ich richtig Kohle habe, die Wächter Caras Galadhons, die extrem reinhauen.
In welchen Situationen baut man also Galadhrim ? Wäre mal schön, wenn mir das einer sagen könnte, wann er diese Einheit baut.

Und genau hier übernimmt Düsterwald und stielt Lorien und vor allem den Galadhrim die Show, da ich durch den Düsterwald Außenposten die stärkeren Einheiten bekomme, die ich im MG/ LG  brauche. Quasi das Minas Morgul von Lorien und nicht das Cirith Ungol, wie es eigentlich sein sollte.
Ich finde das Schade um die Galadhrim, sind diese doch die eigentlich zum Gefecht gerüsteten Einheiten.
Jedenfalls ist mir klar geworden, dass mir diese Konzeption doch nicht so zusagt.
Vielleicht wären hier noch Änderungen notwendig.


« Letzte Änderung: 13. Nov 2015, 03:49 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #50 am: 13. Nov 2015, 09:11 »
Beim lesen deines posts ist es mir auch afgefallen ( bewusst geworden)  dass ich auch nur noch Düsterwald Einheiten produziere und fast keine Lorien Einheiten,  ganz zu schweigen von Galadrim.

Man müsste villeicht noch etwas dran herumwerkeln.  8-|

Vielleicht ( nur eine möglichkeit)  könnte man den Düsterwald Einheiten die möglichkeit auf geschmiedete Klingen und Silberdorn Pfeilen entziehen ??

Pro -  man würde weniger auf Düsterwald gehen und mehr auf Lorien

Contra - man geht vielleicht garnicht auf Düsterwald   und im LG wären sie "unbrauchbar"

Um dem "unbrauchbar" entgegen zu wirken könnte man ja die Werte etwas anpassen.



Oder man würde die Preise der Düsterwaldeinheiten erhöhen.



Was die Galadrim angeht weiss ich nicht so recht...    Sie sollen ja nicht die Standartinfanterie ersetzen momentan haben sie aber einige Probleme ( wie ja bereits gesagt wurde)

Da gäbe es auch verschiedene möglichkeiten um zu handeln.

Entweder die Werte/ kosten  anpassen

Oder

Man entfernt sich etwas von dem Schema und man lässt die Galadrim tatsächlich die standart Schwertis und Bogis ersetzen...    Dann könnten sie ruhig stärker sein ( grosse Reichweite etc. )

Edit -

Die standart Truppen hätten dann immer noch den geschwindigkeits Boost und geringere cp  kosten
« Letzte Änderung: 13. Nov 2015, 09:14 von Graasgring »

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #51 am: 13. Nov 2015, 09:35 »
Ich bin mir natürlich bewusst, dass es erst kürzlich eine derartige Diskussion gab, und Ealendril relativ klar dazu Stellung bezogen hat, aber mir war zu der Zeit das noch nicht so bewusst, was einige User zu diesem Zeitpunkt bereits beschrieben haben, weshalb ich es nochmal formulieren wollte.

Im Prinzip hat man den Galadhrim ihre Rolle entzogen, und diese ist aus meiner Sicht direkt den Düsterwaldeinheiten zugefallen. Man hat also gar nichts gewonnen, da die Lorien Standartinfantrie im MG/LG wieder nur 2. Wahl ist.
Nur, dass jetzt nicht die Galadhrim, sondern die Düsterwaldeinheiten 1. Wahl sind.

Selbst wenn die Galadhrim zur alter Stärke zurückfinden, gibt es noch Einsatzbereiche für die übliche Lorien Infantrie und diese wird vielleicht sogar im späteren Spiel häufiger gebaut werden, als es jetzt der Fall ist. Das VEG/EG/LEG sind ihr Hauptbereich. Die Galadhrim haben keine Speere und bräuchten immernoch die Standartspeereinheiten. Galadhrim sind immer noch teuer, und in Notsituationen wäre immer noch der Weg zu den kostengünstigeren Einheiten offen. Diese sind zudem schneller, was sie als Backupeinheiten interessant macht.

Ich kann mir auch vorstellen, dass alleine die Wiederherstellung der Galadhrim dazu führen könnte, dass ich meinen Schwerpunkt wieder verlagern würde, da Düsterwald eine solche Einheit nicht hat.
Es besteht natürlich immer noch der große Anreiz, Düsterwald statt Lorien Standarteinheiten im späteren Spiel zu bauen.

Möglichkeiten zur Schwächung hat Graasgring ja schon dargestellt. Hier dürften sich dann allerdings auch die Geister scheiden. Soll Düsterwald eine Nebenrolle spielen, ein Alternativschwerpunkt bilden, oder Lorien später ganz ersetzen ?
Ich könnte mit Alternativschwerpunkt und noch lieber mit einer Nebenrolle von Thranduils Reich am besten leben.
Allerdings muss für ersteres Lorien attraktiver gemacht werden, und damit müsste man dann bei den Galadhrim anfangen.
Denn momentan stellt Lorien im späteren Spiel (abgesehen von den heroischen Einheiten, die ja technisch früher Thranduils Bogenschützen waren) keine echte und ernst zu nehmende Alternative dar.
« Letzte Änderung: 13. Nov 2015, 09:39 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #52 am: 13. Nov 2015, 12:08 »
Der Unterschied zwischen Düsterwald und Lorien soll vor allem in Mobilität vs. Rüstung liegen. Die Lorienschwertkämpfer können sprinten, die Düsterwaldschwerter ihre Rüstung erhöhen. Die Düsterwaldbögen müssen eine Weile stehen bleiben, bevor sie vollen Schaden austeilen, während die Lorienbögen aus größerer Distanz feuern und sich zwischen jeder Salve bewegen können wenn es nötig ist. Die Palastwachen können sich an Ort und Stelle eingraben, die Lorienlanzen dafür schneller eine neue Position beziehen, wenn ein Reiteransturm aus unerwarteter Richtung kommt.

Grundsätzlich halte ich das für ein interessantes Konzept und eben zwei unterschiedliche Versionen eines Bogenvolkes: Schnelligkeit und Kiting vs. Linie halten und weiterfeuern. Schwierig ist dabei vielleicht, dass die Vorteile Düsterwalds grundsätzlich leichter zu nutzen sind und daher vielleicht ansprechender. Würdet ihr denn Düsterwald noch etwas schwächen? ZB haben ihre Truppen neben ihren Fähigkeiten derzeit auch noch 20% mehr Leben als die von Lorien, das könnte man vielleicht wegnehmen. Es bliebe ja immer noch die starke Formation der Schwertkämpfer.

Dass die Galadhrim als so schwach gelten wundert mich doch. Mir stellt sich dabei erstmal die Frage, gilt das für alle Eliteeinheiten? Gelten beispielweise Waldläufer derzeit als stark und lohnenswert? Sie haben den gleichen Angriffsschaden wie Galadhrim und kosten gleichviel. Natürlich haben sie eine schadensorientierte Fähigkeit und mehr Reichweite, dafür halten sie halb so viel aus und haben keinen Nahkampf. Wenn nun aber selbst Waldläufer als zu teuer für ihren Schaden gelten würden, dann würde das durchaus erklären warum die Galadhrim so unbeliebt sind. Gleiches gilt für andere Elite-Nahkämpfer: Sind schwarze Uruks und Dol-Amroth-Schwerter derzeit eine gute Investition? Wie sieht's mit den Eliteeinheiten der drei Zwergenreiche wie den Eisenbergschlächtern und den Ered-Luin-Verteidigern aus? Oder halten auch die ohne schwere Rüstung zu wenig aus?

Ich habe auch nichts dagegen die Galadhrim zu stärken, würde aber erstmal gern klären ob andere Völker Einheiten ihrer Preisklasse gerne und viel nutzen oder ob die allgemein als zu teuer für ihre Leistung gelten.
« Letzte Änderung: 13. Nov 2015, 12:18 von Lord of Mordor »
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Mablung

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #53 am: 13. Nov 2015, 12:22 »
Mir gefällt das neune Update ausgesprochen gut (Elben Fan).
Was mir allerdings aufgefallen ist: Thranduil verliert Galadriels Rüstung wieder, wenn er nachdem er sie erhalten hat auf seinem Elch auf uns Absteigt. Ist das so gewollt? 
Was mir sehr gut gefällt ist neben der Art wie ihr Lorien umgesetzt habt auch das kleine Geschenk das ihr Gothic Fans bei Arnor gemacht habt  :) .
Alles in allem vielen Dank an das Team das ihr euch nach wie vor die Arbeit macht immer neue Updates raus zu bringen.
mfg
Mablung
Für alle die Lets plays mögen:
https://www.youtube.com/user/Drakalaran/videos

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #54 am: 13. Nov 2015, 12:32 »
Zitat
Der Unterschied zwischen Düsterwald und Lorien soll vor allem in Mobilität vs. Rüstung liegen. Die Lorienschwertkämpfer können sprinten, die Düsterwaldschwerter ihre Rüstung erhöhen. Die Düsterwaldbögen müssen eine Weile stehen bleiben, bevor sie vollen Schaden austeilen, während die Lorienbögen aus größerer Distanz feuern und sich zwischen jeder Salve bewegen können wenn es nötig ist. Die Palastwachen können sich an Ort und Stelle eingraben, die Lorienlanzen dafür schneller eine neue Position beziehen, wenn ein Reiteransturm aus unerwarteter Richtung kommt

Ja, das ist mir auch bei den 3 Standart Lorieneinheiten klar und das finde ich auch sehr gut gemacht mit der Sprintfähigkeit. Aber die Galadhrim hängen dann doch offensichtlich in der Luft (keine Sprintfähigkeit) und treten in direkte Konkurrenz mit den Düsterwaldeinheiten, da auch der Zeitpunkt der Verfügbarkeit ähnlich ist. Und in diesem Konkurrenzverhältnis haben sie im Rahmen der Kosten-Nutzungsrechnung aus meiner Sicht einfach keine Chance.
Zudem hat auch Lorien seine gerüsteten Einheiten und nicht nur Düsterwald; erstere müssten aus meiner Sicht bei einer Fraktion namens "Lothlorien" klar im Mittelpunkt stehen, aber das kann man auch mit guten Gründen anders sehen.
Auch die Einheiten des Düsterwalds sind im Film auch nicht immer schwergerüstet, sondern entsprechen im 2. Hobbitteil zum Großteil denen Loriens im ersten HDR.

Ich persönlich sehe die Galadrim von ihrem Nutzen nicht als Eliteeinheit, muss ich sagen. Vielleicht in Bezug auf Kosten, CP und Anspruch, aber nicht in Bezug auf ihre Einsatzmöglichkeiten.

Die Waldis sind eigentlich immer eine Investition wert, da sie eine Sache besonders gut können: Fernkampfschaden machen. Ich werde sie also bauen, wenn ich hohen Fernkampfschaden machen möchte. Doch welche Vorstellung habe ich, wenn ich Galadhrim bauen möchte und vorallem, in welcher spielerischen Situation befinde ich mich dann, Angriff, Defensive, wenig, viele Rohstoffe ? Mir ist nicht klar, für welchen Fall sie konzipiert sind. Mit einer kurzen Reichweite hat man nur Probleme, und sie nur zu bauen, um sie im Nahkampf zu verheizen finde ich für 700 Rohstoffe schon ein wenig fragwürdig.

Schwarze Uruks sind eine gute Ergänzung zu den Standartorks. Sie sind aus meiner Sicht das Bindeglied zwischen Standart Orks und verbesserten Orks aus Minas Morgul, oder Dol Guldur. Sie haben daher ihren Aufgabenbereich.

Bei den Dol Amroth Soldaten finde ich das schwieriger, da die Festung so teuer ist, und Gondor mit den Turmwachen sehr gute Infantrie auf die Beine stellen kann.

Im einzelnen, gerade auch bei den Zwergen kann ich es nicht genau sagen. Klar ist für mich jedenfalls, dass ich nicht weiß, wie und wann man die Galadhrim in der spielerischen Konzeption einsetzen soll.
« Letzte Änderung: 13. Nov 2015, 12:38 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #55 am: 13. Nov 2015, 12:44 »

Nur mal so eine Frage,  jedes Volk besitzt ja :

Standarttruppen
Elite
Heroische Einheiten
Spezialeinheiten ( Sängerinnen, etc,...)
,...

Muss man dieses Schema zwingend bei allen Völkern beibehalten ?

Lorien könnte ja eine Ausnahme machen und durch ein upgrade aus den Standart Bogis und Schwerris Galadrim machen ?  Relativ starke Truppen welche stärker als Standarttruppen und schwächer als Elitetruppen sind.


Ich glaube man sollte vielleicht im Balancethread weiter diskutieren.  xD


-DJANGO-

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 572
  • I might play Unchained!
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #56 am: 13. Nov 2015, 15:05 »
Also ich finde das Truppenkonzept von Lothlorien weitestgehend sehr gut & auch sehr gut umgesetzt. Den Weg den das Edain Team geht, vielen Einheiten Palantirfähigkeiten zu geben, finde ich hervorragend, denn es sorgt für mehr Mircoplay & dadurch für mehr Dynamik. Allgemein empfinde ich die Truppen von Lorien als sehr Rüstungsschwach (war grds. auch so gewollt) & vor allem pfeilempfindlich. Aus diesem Grund und dem Punkt, dass Düsterwaldeinheiten keine passive Heilfunktion haben bin ich klar dagegen den 20% Rüstungsvorteil ggü. den Lorienstandard Einheiten wegzunehmen. Vor allem die langsamen Palastwachen kommen mir jetzt schon relativ rüstungsschwach für ihr Geld vor.

Für Galadhrim siehe => neuen Thread
« Letzte Änderung: 13. Nov 2015, 15:25 von -DJANGO- »
- THE EAGLES ARE COMING -

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #57 am: 13. Nov 2015, 15:12 »
Ja, ich würde auch darum bitten, dass wir die Diskussion über den Einsatz der Galadhrim im Konzeptthread Lorien diskutieren. Da ist es besser aufgehoben und unterbricht nicht die Feedbackfunktion des Threads.

Hier anbei ein Link zum neuen Galadhrim-Diskussionsthread.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #58 am: 13. Nov 2015, 15:40 »
Mein Feedback kommt aber auch noch  ;)

Ich finde en neuen Patch super.

Die Spähehelden der Zwergen  Völker spielen sich wirklich gut und sind Interessant und einzigartig.  :)

Lorien / Düsterwald gefällt mir ebenfalls sehr gut. 

 Radagast und Tauriel spielen sich wirklich gut und sind im Spellbook hervorragend aufgehoben  xD

Die Zwerge Ered Mithrins sehen Fabelhaft aus und sind richtig gut zu spielen  [ugly]

Predator3443

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Re: Euer Feedback zur Edain-Demo 4.2
« Antwort #59 am: 13. Nov 2015, 18:54 »
Mir gefällt das neue Update deutlich mehr als die alte Version 👍🏼 Großes Lob! Besonders gut ist es das Einheiten auch mal wieder sterben und nicht alles überleben^^ Vom Feeling und Design her gefällt mir auch die neue Zwergen Bastion.
Nur von der Balance sollte noch etwas an Lothlóríen rum geschraubt werden:)
Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze