Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Kurzvorschläge zu Lothlorien

(1/37) > >>

Ealendril der Dunkle:
In diesem Thread könnt ihr kleinere Vorschläge zu dLothloirien posten. Wir machen euch dabei keine festen Vorschriften, ob ihr einen Vorschlag lieber hier diskutieren wollt oder ob er eurer Meinung nach umfangreich genug ist, dass ihr lieber einen eigenen Thread dafür aufmacht. Als grobe Richtlinie wäre wohl ein Vorschlag, den ihr in wenigen Sätzen oder einem Absatz darlegen könnt, hier gut aufgehoben. Wenn ihr dagegen beispielsweise einen völlig neuen Helden vorschlagen wollt und für den umfangreiche Fähigkeitsideen habt, dann wäre ein eigener Thread für ausführliche Diskussion bestimmt besser.

NoIR_DsIR:
Ich weiß das Thema ist nicht neu, aber enige User wünschen sich immernoch eine permanente Tauriel daher folgender Vorschlag:

Tauriel ersetzt Rumil und Orphin. Sie wird weiterhin in der Düsterwaldzitadelle gebaut. Rumil und Orphin hingegen könnten den Platz von Tauriel im Spellbook einnehmen und würden zusammen mit enigen Grenzwächtern beschworen. Ich denke ich Tauriel würde eine prominentere Rolle besser zu Gesicht stehen als Haldirs Brüdern, gerade man ihre jeweilige Rolle im Buch/ Film berücksichtigt.

-Mandos-:
Es gibt auch einige User, die Tauriel gar nicht mögen :D

Aber ganz abgesehen davon würde das nicht funktionieren, weil Rumil und Orophin als Späherhelden essentiell für Loriens EG sind. Tauriel könnte als Held in der Düsterwaldzitadelle das nicht kompensieren...

Darkayah:
Auch wenn ich Fan von Tauriel (bzw. die feste Einbindung von ihr), muss ich ganz klar sagen, dass Team hat schon genug Gründe gegeben, warum das nicht passieren wird... ^^
Und ich denke es wird auch erst einmal so bleiben.

Lord of Mordor:
Tauriel wird erstmal so bleiben, ja. Das wurde ja per Community-Abstimmung festgelegt, die Mehrheit mochte die Einbindung als Zauber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln