Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien

Kurzvorschläge zu Lothlorien

<< < (2/37) > >>

Der Dunkle König:
Es gab doch eine Umfrage darüber, die klar ergeben hat, dass die Mehrheit sich Tauriel nicht permanent wünscht. Hier: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,31866.0.html
Und ganz persönlich würde ich einerseits meinen: Rumil und Orophin sind die perfekten Späher für Lorien, denn sie waren nun mal Grenzwächter im Buch - das Buch zählt immer noch mehr als der Film -, wohingegen Tauriel im Buch nicht existiert und im Film nichts mit Lorien zu tun hat.
Andererseits meine ich: Ich mag den Charakter Tauriel nicht, und da geht es nicht wenigen genauso(, wenn auch nicht unbedingt der Mehrheit).

Ich war zu spät.

(Palland)Raschi:
Es gab ne Umfrage, und die ist trotz der starken unzulässigen Einflussnahme einiger User auf der Seite der Befürworter einer permanenten Option zu einem anderen Ergebnis gekommen. Das sollte man schon berücksichtigen und nicht einfach übergehen.

--- Zitat ---Ich war zu spät.
--- Ende Zitat ---

Ich auch.

IronSkye:
Kurz zur Tauriel Thematik:
Insofern es kein geeigneten Platz für sie unter den Lorien-Helden gibt bin ich gegen eine dauerhafte Einbindung. Zumal du auf der Düsterwald Karte sie dauerhaft rufen kannst und Lorien in Moment genug Helden hat (da benötigt man keine Dopplungen).

Nun zu meinem Vorschlag:
Wäre es möglich das Galadriel mit Geschenke Loriens die CAH- Helden ebenfalls ausrüsten kann? Ich persönlich finde dies sehr Feeling Reich und nur gerecht gegenüber den festen Helden. Über den Bonus kann man diskutieren (da das Aufrüsten diverser Fähigkeiten wahrscheinlich zu kompliziert wird, sollten die Boni für alle CAH- Helden die selben sein).

Edit: Ich schlage +10% auf Angriff und Rüstung vor (wird wohl am einfachsten sein umzusetzen anstatt den Cool- Down von Fähigkeiten zu reduzieren,...).

Ealendril der Dunkle:
Einen Bonus kann man vergeben, aber nichts komplexes. Das könnte ein einfacher Schadens- oder Rüstungsbuff sein. Problematisch wirds dann mit der Anzeige, da die CaH jeweils verschiedene Animationssets und somit PositionBones besitzen. Das macht es schwierig spezielle FX an bestimmte Positionen zu heften.

Graasgring:
Hallo alle zusammen,

Ich hätte nur mal einen kleinen Vorschlag zu Legolas.

Wäre es möglich ihm seine Schulterrüstung wieder zu geben ?

Der Grund dafür ist ganz einfach, ich finde dass seine Schultern momentan etwas komisch aussehen ...    Ich kann heute abend auch ein screen machen aber man sieht es ingame sehr schnell.

Schon bei früheren Edain Versionen habe ich mir immer maps erstellt zu den DHDR Filmen wobei Legolas natürlich in den ersten maps ( bis Helms Klamm) ohne Rüstung auskam  ( für die, die den mapeditor kennen,   ich wählte dafür  RohanLegolas  ich glaube der oder der ElvenLegolas hatte die Rüstung nicht an)    allerdings fiehl mir ingame schnell auf dass seine Schultern irgendwie Komisch aussehen...     ich weiss nicht genau was es ist aber mit der Rüstug fiehl nichts negatives auf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln