Edain Mod > Vorschläge zu Lothlorien
Kurzvorschläge zu Lothlorien
Halbarad:
Da dein Vorschlag bereits ausreichend Zustimmung erhalten hat, werde ich ihn nicht in das Konzept aufnehmen. Vermutlich wurde er sowieso schon umgesetzt. ;)
Walküre:
Meiner Meinung nach ist jeder Beitrag wichtig und notwendig, um die einzelnen Gedanken der Leute zu wissen. Außerdem, bevor man etwas offizielles über das Schicksal des Konzeptes weiß, bist du natürlich willkommen, einige mögliche Zusätze im Thema zu vorschlagen :)
Alisor:
Ich hätte den Vorschlag, dass wenn man die Zitadelle eines Lothlorien-Lager zerstört, nicht sofort das gesamte Lager zerstört wird, sondern man erst noch die bis zu 4 Außengebäude zerstörung muss. Bei der Festung und den Lagern aller anderen Völker ist es ja auch so und Lorien hat ohnehin nur 4 Gebäude, was weniger als bei allen anderen ist.
Momentan kann man einfach mit ca 5 Katapulten kommen und die Zitadelle mit 2 Salven einreißen und so das ganze lager zertören.
Firímar:
Ist doch momentan so. Wenn die Zitadelle zerstört wird, bleiben die Schmieden, Heiligtümer etc. stehen. Die muss man auch noch zerstören, damit man gewinnt.
Darkayah:
--- Zitat von: Firímar am 22. Okt 2017, 10:54 ---Ist doch momentan so. Wenn die Zitadelle zerstört wird, bleiben die Schmieden, Heiligtümer etc. stehen. Die muss man auch noch zerstören, damit man gewinnt.
--- Ende Zitat ---
Nein, in der offiziellen Edain 4.4.1 Version ist dies nicht der Fall.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln