1. Mai 2024, 05:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Arnor freischalten  (Gelesen 20514 mal)

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Arnor freischalten
« Antwort #15 am: 12. Jul 2009, 20:09 »
Habt ihr die Skins von der Angmar Kampange genommen??
Hab Edain net drauf,weil ich Ringkrieg spielen wollte,
deshalb kann ich net ausprobieren...
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Arnor freischalten
« Antwort #16 am: 12. Jul 2009, 20:27 »
Es gibt keine Skinns von der Angmarkampagne, es gibt aber seit SuM I Arnorsoldaten, die EA Games auch in der Kampagne genommen hat. Ich denke du meinst die :P

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Arnor freischalten
« Antwort #17 am: 12. Jul 2009, 20:29 »
Ja die Skins von den Dunedain Soldaten und so aber danke für die Antwort
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Arnor freischalten
« Antwort #18 am: 15. Jul 2009, 16:36 »
Habt ihr die Skins von der Angmar Kampange genommen??
Hab Edain net drauf,weil ich Ringkrieg spielen wollte,
deshalb kann ich net ausprobieren...

mit dem switcher kannst du doch auch ringkrieg spielen!  [uglybunti]


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Arnor freischalten
« Antwort #19 am: 15. Jul 2009, 17:53 »
Switcher funktioniert bei mir nicht,
kommt immer eine Fehlermeldung...
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Arnor freischalten
« Antwort #20 am: 15. Jul 2009, 18:02 »
man kann es auch manuell machen, im hauptverzeichnis gibt es zei datein die

"big"

und

"bak"

heißen. das ist ungefähr dasselbe. ;)


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Arnor freischalten
« Antwort #21 am: 15. Jul 2009, 18:12 »
Switcher funktioniert bei mir nicht,
kommt immer eine Fehlermeldung...
Dann wäre es vielleicht mal sinnvoll in den Thread zu schreiben was für ein Fehler etc. Wir sind nun mal auf euer Feedback angewiesen und ohne ein Problem zu schildern, können wir euch nicht beim Lösen helfen.

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Arnor freischalten
« Antwort #22 am: 15. Jul 2009, 19:53 »
Habe Edain sowieso nicht mehr drauf,und
warte lieber auf die neue Version,
falls dann der Switcher wieder nicht funktioniert,
melde ich mich...
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Arnor freischalten
« Antwort #23 am: 16. Jul 2009, 18:43 »
das kann aber eine weile dauern  [uglybunti]


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Arnor freischalten
« Antwort #24 am: 16. Jul 2009, 19:40 »
Weißt du, weil du genau weißt, wie weit das Edainteam mit der neuen Version ist... :P

aelrond

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 552
Re: Arnor freischalten
« Antwort #25 am: 16. Jul 2009, 21:20 »
ja, ganz genau  :D


Ein Fehler ist aufgetreten!
Sie können Ihre eigenen Beiträge nicht dem Moderator melden, da es keinen Sinn macht!

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Arnor freischalten
« Antwort #26 am: 17. Jul 2009, 00:17 »
das kann aber eine weile dauern  [uglybunti]

Weißt du, weil du genau weißt, wie weit das Edainteam mit der neuen Version ist... :P

ja, ganz genau  :D

anhand der Antworten,denke
ich die Mod is zu 38 % fertig.
Richtig?
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Arnor freischalten
« Antwort #27 am: 17. Jul 2009, 00:55 »
Zum Stand der Mod wird es noch keine Antworten geben.

Das ganze Thema hier läuft grade sehr aus der Bahn.

Schraubt mal das Spammen zurück Leute.

Zurück zum eigentlichen Thread-Thema.

LordOfTheFour

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 48
Re: Arnor freischalten
« Antwort #28 am: 17. Jul 2009, 01:06 »
Zum Stand der Mod wird es noch keine Antworten geben.

Hatte ich erwartet...


Zurück zum Thema:

Warum macht ihr den jetz einfach so Arnor spielbar,und dass noch in Beta Phase,
damit hättet ihr doch auch noch bis zur neuen Version gewartet,wo dann alles
gefixst ist.


!Nicht böse nehmen,ich will euch ja nicht in Frage stellen!
Die Stadt Osgiliath wurde zurückgefordert,
für MORDOR.

Sira_John

  • Gast
Re: Arnor freischalten
« Antwort #29 am: 17. Jul 2009, 01:15 »
Arnor wird doch wahrscheinlich wieder überhaupt nicht angerührt?!

Sie machen das, da unglaublich viele zu neugierig waren und auch schon den Arnor-Ansatz spielen wollten, was bisher nur auf umständlichen Wegen wie mit Final.big oder Downloaden einer viel größeren Datei ging.

Das ist nur eine unglaublich nette Geste, nachdem schon über 50 Leute Das da heruntergeladen haben, was ich fünfzig Minuten hochladen musste.
« Letzte Änderung: 17. Jul 2009, 01:16 von Sira John »