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Autor Thema: Arnor freischalten  (Gelesen 20512 mal)

Simbyte

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Arnor freischalten
« am: 9. Jun 2009, 20:43 »
Mithilfe dieser Datei könnt ihr Arnor in der Edain Mod freischalten.
Die Datei muss dazu einfach in das Hauptverzeichnis des Addons, wo sich bereits die anderen Edain-Dateien befinden, geschoben werden.

Beachtet aber bitte, dass Arnor nicht ohne Grund rausgenommen wurde. Es gibt eine Menge Bugs und Balanceprobleme, die uns bekannt sind. In einer der folgenden Versionen der Mod wird es offiziell überarbeitet und wieder freigeschaltet.

Ihr braucht aus diesem Grund die Bugs oder Balanceprobleme nicht zu berichten, dieses Volk sollte nicht als richtiger Bestandteil der Mod gesehen werden. Diese Datei ist einfach nur für Leute gedacht, die es trotz dieser widrigen Umstände spielen wollen.



Gruß Simbyte

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Re: Arnor freischalten
« Antwort #1 am: 1. Jul 2009, 12:47 »
Ist das eine Edain Version von Arnor oder ganz die nomrale Version die man in der Ini mit Final Big freischalten kann?

Ellesar

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Re: Arnor freischalten
« Antwort #2 am: 1. Jul 2009, 12:59 »
Mithilfe dieser Datei könnt ihr Arnor in der Edain Mod freischalten.

...

Simbyte

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Re: Arnor freischalten
« Antwort #3 am: 1. Jul 2009, 13:01 »
Einfach nur in der playertemplate von No auf Yes ;)

Ist ne Sache von 10 Sekunden, aber so können das auch User ohne FinalBig haben.

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Re: Arnor freischalten
« Antwort #4 am: 1. Jul 2009, 13:48 »
achso, ich hatte schon für nen kurzen Moment gehoft. Dass es da jetzt neue Features bei Arnor gibt, die zwar noch net blanced sind und so aber mal so zum nineinschnuppern was nohc kommen könnte :)

aelrond

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Re: Arnor freischalten
« Antwort #5 am: 4. Jul 2009, 19:46 »
steht schon das genaue datum der version 3.2 fest?  [uglybunti]


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MCM aka k10071995

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Re: Arnor freischalten
« Antwort #6 am: 4. Jul 2009, 20:32 »
Ja.
Sie wird dieses Jahrhundert oder gar nicht erscheinen. :P
Du wirst niemals genauere Antworten darauf bekommen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Adamin

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Re: Arnor freischalten
« Antwort #7 am: 4. Jul 2009, 21:57 »
Es gibt noch nichtmal intern einen Release-Termin. Die Nächste Version wird fertig sein, wenn sie fertig ist.

Fingolfin König der Noldor

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Re: Arnor freischalten
« Antwort #8 am: 5. Jul 2009, 16:24 »
ich hab nur so ne Frage:
Ist 3.2 auch so ein riesen Projekt wie 2.0 (glaub ich wars, als man ewig lang warten musste :)) ?

Gnomi

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Re: Arnor freischalten
« Antwort #9 am: 5. Jul 2009, 16:27 »
Ich glaube 2.1, 3.0 und 3.1 waren auch Riesenprojekte, oder? :P

Fingolfin König der Noldor

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Re: Arnor freischalten
« Antwort #10 am: 5. Jul 2009, 16:52 »
ja, aber da hats nicht soooooo lange gedauert:)

Meriath Ifisti

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Re: Arnor freischalten
« Antwort #11 am: 5. Jul 2009, 18:34 »
Wir (ihr) schweifen/t ein wenig vom Thema ab^^. Also BTT !
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

kilzwerg

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Re: Arnor freischalten
« Antwort #12 am: 7. Jul 2009, 18:05 »
kann man edain noch online spielen, wenn man arnor hinzugefügt hat?

Simbyte

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Re: Arnor freischalten
« Antwort #13 am: 7. Jul 2009, 18:29 »
Nur wenn der andere das ebenfalls gemacht hat.

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MCM aka k10071995

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Re: Arnor freischalten
« Antwort #14 am: 7. Jul 2009, 19:32 »
Ich überlege gerade, eine Map zu machen, auf der man Arnor spielen kann. Das stört das Mp-Spielen nicht.
Ich würde eine möglichst vielfältige Karte nehmen...
Die 3-Spieler map mit den Ruinen in der zerstörten Elbenstadt?
Darf ich das dann hier hochladen?
Ach ja: Es kann sein, dass das nicht funktioniert. Ich schätze die Chance aber gering.
Falls es nicht geht, spawnen hald irgendwie zwei Arnor-Baumeister. :)
Edit: Mir geht grade auf, dass es nicht gehen kann. Also zwei Baumeister, die spawnen.
« Letzte Änderung: 7. Jul 2009, 19:34 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.